ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
31.10.2012 14:03
Zitat von mira-bellle:
@Bieneee: Meine Rippe kann erst nach der ss behandelt werden, darf ja jetzt weder richtige Medis nehmen noch kann ich geröntgt werden![]()
Tut es denn noch sehr weh? Haben die denn gesagt ob die gebrochen ist?
31.10.2012 14:11
Zitat von bieneee:
@Vasillissa: Was hast denn du da für ein Frütchen erwischt? Unglaublich!!! Ihm ist hoffentlich bewusst was in den letzten Wochen so passiert ist? Wenn er vorher schon so egoistisch war hast du wahrscheinlich kaum Hoffnung dass sich sein Verhalten ändert, was? Nach Essen und herzeln schreien... Wenn mein Mann so wäre dann würd ich ihm gehörig die Ohren lang ziehen. Ich muss seit der Plazentageschichte nicht mehr mit dem Hund raus und wenn ich nich koche weiblich viel zu tun hatte oder KO bin dann wird essen bestellt oder wir gehen was essen...
Du darfst dir auch nicht alles gefallen lassen, sonst wird's nicht besser, hörst du?![]()
Ne hab nicht wirklich Hoffnung. Gestern abend war au wieder so blöd. Hab ja seit ich zu Hause bin ne allergie auf irgendwas hier. Und ganz schlimm ist es in seinem Bett. Denke liegt dran das es uralt ist (seit 15 Jahren oder so selbe Matratze wo man den Bezug nit waschen kann) und das da einfach mega viel Staub und wahrscheinlich auch Katzenhaare drin sind. Bin eben auch auf Katzen allergisch. Auf jeden Fall kann ich eben nicht mehr richtig atmen wenn ich in sein Bett lieg und musste letztens 3mal Asthmaspry nehmen bis es wieder ging. Drum hab ich gestern gesagt ich will nicht. Da hat er dann garnichtsmehr drauf gesagt und ist einfach ins Bett.
Essen gehen ist auch so ne Sache. Wollte nachdem ich ausm KH war ihn zum essen einladen. Fragt mich nicht was mich da geritten hat eigentlich hätte es umgekehrt sein sollen. Hab von ihm nur verlangt das er den Tisch reserviert. Hat er bis jetzt nicht...
Ich lass mir nicht alles gefallen. Bin einfach genervt. Jeden Tag Diskussionen um immer die selben Sachen seit bald 4 Jahren und das er mir ALLES liegen lässt. Es nervt einfach tierisch.
31.10.2012 14:16
Ich war eben bei der Vertretung meiner Frauenärztin, zur Zeit sind irgendwie sehr viele im Urlaub.
CTG hat volle

Eisenwert wollten sie machen, haben aber nichts eingetragen..

Und den Muttermund hat sie noch abgetastet, der äußere ist offen und der innere weich, aber noch nicht fingerdurchlässig. Gebärmutterhals ist noch nicht verstrichen...aber alles ist weiter nach hinten gerückt, da war das abtasten schon echt unangenehm.
Nun komm ich heim und was ist ... ich hab Blut auf dem Toi-Papier...
Und nicht gerade wenig...ich hoff mal es kommt vom abtasten, in der Praxis ist ab 12Uhr keiner mehr zu erreichen.
Jetzt warte ich ob es von alleine wieder aufhört und Dame vllt doch so ruppig war wie es sich angefühlt hat.

31.10.2012 14:16
@ BW abhärten
Hab ich auch nicht gemacht. Allerdings bin ich zu Hause immer ohne BH rumgelaufen. geht ja im Moment leider nicht
Mir tats nie weh beim stillen, aber meine Kleine ist au immer ganz lieb. Saug nie sehr fest und streichelt einem nebenbei
Hab natürlich auch die Brusthütchen. Mit denen ist es auch nochmal vie angenehmer. Nervt allerdin gs das man sie immer mitschleppen muss, weil wenn ich sie vergess klappt das stillen garnicht.
Hatte allerdings im KH ne Zimmernachbarin die hatte Blutige BW und ihr Baby hat ihr immer an den Brüsten gekratzt dabei. Die hat immer gehult beim stillen. Und hat sich nicht helfen lassen. Sie meinte immer das muss weh tun. Voll bekloppt.
Hab ich auch nicht gemacht. Allerdings bin ich zu Hause immer ohne BH rumgelaufen. geht ja im Moment leider nicht

Mir tats nie weh beim stillen, aber meine Kleine ist au immer ganz lieb. Saug nie sehr fest und streichelt einem nebenbei

Hab natürlich auch die Brusthütchen. Mit denen ist es auch nochmal vie angenehmer. Nervt allerdin gs das man sie immer mitschleppen muss, weil wenn ich sie vergess klappt das stillen garnicht.
Hatte allerdings im KH ne Zimmernachbarin die hatte Blutige BW und ihr Baby hat ihr immer an den Brüsten gekratzt dabei. Die hat immer gehult beim stillen. Und hat sich nicht helfen lassen. Sie meinte immer das muss weh tun. Voll bekloppt.
31.10.2012 14:18
Zitat von bieneee:
Zitat von Catbone:
Noch 19 tage bis zum ET und habe panische angst. Und nu bin ich ja ab Montag auch noch allein die woche über.
MMMh fühle mich nich so wohl. Weiss aber auch nich was ich mit dieser angst machen soll![]()
Oje, von jetzt auf gleich?
Naja schon seit paar tagen
31.10.2012 14:21
Zitat von Catbone:
Noch 19 tage bis zum ET und habe panische angst. Und nu bin ich ja ab Montag auch noch allein die woche über.
MMMh fühle mich nich so wohl. Weiss aber auch nich was ich mit dieser angst machen soll![]()
Mach dich nicht Wahnsinnig. Ich hatte die ganze SS lang panische Angst und als die FB geplatzt ist wär ich am liebsten ganz weit weg gerannt und dachte ich sterb gleich vor Angst.
Aber als ich dann im KH war und auch die erste wehe kam hat ich garkeine Angst mehr. Man hat dann einfach andere Sorgen

Wenn der grösste Angsthase überhaupt es geschafft hat packst du das erst recht

31.10.2012 14:38
@catbone
Das wird schon
Hast du denn eine Idee, warum du diese Angst auf einmal hast?
@me
Ich werkel gerade schon den ganzen Tag im Haushalt rum, bin dabei aber wenig effektiv... Sollte aber langsam mal in die Puschen kommen, da irgendwann auch meine Freundin aufschlagen wird und bis dahin sollte wenigstens geputzt sein. Nebenbei mach ich noch meinen Geburtstagskuchen (mit 700g Schokolade und 750ml Schlagsahne - weightwatchers ist anders
) und heute Abend geht es dann weg und wir feiern in meinen Geburtstag rein. Wird wohl das letzte Mal auf lange Sicht sein, dass ich weg kann und erst Recht, dass mein Freund und ich zusammen wegkommen. Ich freu mich also schon riesig drauf und hoffe, dass tanzbare Musik gespielt wird
Das wird schon

@me
Ich werkel gerade schon den ganzen Tag im Haushalt rum, bin dabei aber wenig effektiv... Sollte aber langsam mal in die Puschen kommen, da irgendwann auch meine Freundin aufschlagen wird und bis dahin sollte wenigstens geputzt sein. Nebenbei mach ich noch meinen Geburtstagskuchen (mit 700g Schokolade und 750ml Schlagsahne - weightwatchers ist anders

31.10.2012 15:13
Zitat von Alinea:
@catbone
Das wird schon![]()
@me
Ich werkel gerade schon den ganzen Tag im Haushalt rum, bin dabei aber wenig effektiv... Sollte aber langsam mal in die Puschen kommen, da irgendwann auch meine Freundin aufschlagen wird und bis dahin sollte wenigstens geputzt sein. Nebenbei mach ich noch meinen Geburtstagskuchen (mit 700g Schokolade und 750ml Schlagsahne - weightwatchers ist anders) und heute Abend geht es dann weg und wir feiern in meinen Geburtstag rein. Wird wohl das letzte Mal auf lange Sicht sein, dass ich weg kann und erst Recht, dass mein Freund und ich zusammen wegkommen. Ich freu mich also schon riesig drauf und hoffe, dass tanzbare Musik gespielt wird
![]()
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim feiern und komm gut in deinen Geburtstag rein!

Was wird das denn für ein Kuchen? Klingt sehr bombig!! Könnte ich jetzt auch essen

Ist doch super praktisch an einem Feiertag Geburtstag zu haben, oder?
Ich hätte ja heute gerne entbunden, dann hätte der kleine Mann nach seinem Geburtstag immer frei. Wäre ja mega praktisch

31.10.2012 15:50
Zitat von Curlchen:
Zitat von Alinea:
@catbone
Das wird schon![]()
@me
Ich werkel gerade schon den ganzen Tag im Haushalt rum, bin dabei aber wenig effektiv... Sollte aber langsam mal in die Puschen kommen, da irgendwann auch meine Freundin aufschlagen wird und bis dahin sollte wenigstens geputzt sein. Nebenbei mach ich noch meinen Geburtstagskuchen (mit 700g Schokolade und 750ml Schlagsahne - weightwatchers ist anders) und heute Abend geht es dann weg und wir feiern in meinen Geburtstag rein. Wird wohl das letzte Mal auf lange Sicht sein, dass ich weg kann und erst Recht, dass mein Freund und ich zusammen wegkommen. Ich freu mich also schon riesig drauf und hoffe, dass tanzbare Musik gespielt wird
![]()
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim feiern und komm gut in deinen Geburtstag rein!![]()
Was wird das denn für ein Kuchen? Klingt sehr bombig!! Könnte ich jetzt auch essen![]()
Ich hätte ja heute gerne entbunden, dann hätte der kleine Mann nach seinem Geburtstag immer frei. Wäre ja mega praktischNaja, wir können gespannt sein, wann die Zwerge letztendlich raus möchten!
Danke dir

Wird eine Schokoladentorte

Das mit dem Feiertagsgeburtstag stimmt, ich habe immer reinfeiern können

Wobei ich seit einer circa halben Stunde ganz seltsame Rückenschmerzen habe... keine Ahnung, ich hoffe ja mal nicht, dass das irgendwelche Vorboten sind... hätt jetzt ungern den Kuchen umsonst gemacht und die Sachen für morgen gekauft und auf meinen alkoholfreien Sekt und das Tanzen freu ich mich doch auch

31.10.2012 16:01
Zitat von Alinea:
Wird eine SchokoladentorteIch liebe sie, sie ist nur so umständlich zu machen, weil sie nach den ganzen Zwischenschritten immer für ein paar Stunden in den Kühlschrank muss...
Das mit dem Feiertagsgeburtstag stimmt, ich habe immer reinfeiern könnenUnd für mich als "schwarze Seele" ist es natürlich doppelt toll, weil es ja immer die Haloweenfeiern gibt *lach
Wobei ich seit einer circa halben Stunde ganz seltsame Rückenschmerzen habe... keine Ahnung, ich hoffe ja mal nicht, dass das irgendwelche Vorboten sind... hätt jetzt ungern den Kuchen umsonst gemacht und die Sachen für morgen gekauft und auf meinen alkoholfreien Sekt und das Tanzen freu ich mich doch auch![]()
Uhhhh die Torte klingt immer verführerischer!!!

Ich will auch!!!

Halloween im Freizeitpark find ich toll! Die sehen alle so gruselig aus und rennen mit Kettensägen etc da rum! Find ich super im stockdunkeln, hab mich aber diesmal nicht mehr getraut, nicht das ich ne Sturzgeburt kriege vor lauter Schreck!

Ich drück dir die Daumen, dass es keine Vorboten sind und du noch in deinen Geburtstag reinfeiern kannst. Ansonsten kannste die Torte ja nach der Entbindung verspeisen!!

31.10.2012 16:02
Zitat von Alinea:
Zitat von Curlchen:
Zitat von Alinea:
@catbone
Das wird schon![]()
@me
![]()
Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim feiern und komm gut in deinen Geburtstag rein!![]()
Was wird das denn für ein Kuchen? Klingt sehr bombig!! Könnte ich jetzt auch essen![]()
Ich hätte ja heute gerne entbunden, dann hätte der kleine Mann nach seinem Geburtstag immer frei. Wäre ja mega praktischNaja, wir können gespannt sein, wann die Zwerge letztendlich raus möchten!
Danke dir![]()
Wird eine SchokoladentorteIch liebe sie, sie ist nur so umständlich zu machen, weil sie nach den ganzen Zwischenschritten immer für ein paar Stunden in den Kühlschrank muss...
Das mit dem Feiertagsgeburtstag stimmt, ich habe immer reinfeiern könnenUnd für mich als "schwarze Seele" ist es natürlich doppelt toll, weil es ja immer die Haloweenfeiern gibt *lach
Wobei ich seit einer circa halben Stunde ganz seltsame Rückenschmerzen habe... keine Ahnung, ich hoffe ja mal nicht, dass das irgendwelche Vorboten sind... hätt jetzt ungern den Kuchen umsonst gemacht und die Sachen für morgen gekauft und auf meinen alkoholfreien Sekt und das Tanzen freu ich mich doch auch![]()
Wünsch dir auch einen super schönen Geburtstag.
Naja zur Not isst du den Kuchen während du drauf wartest das es richtig los geht. Tanzen kannst du im Kreisssaal, wenn du mit dem Becken kreisen sollst und mit dem Sekt stösst du an wenns vorbei ist.

Aber wer ja lustig wenn dein Baby am gleichen Tag wie du Geburtstag hätte.
31.10.2012 16:02
Zitat von Curlchen:
Zitat von Alinea:
@catbone
Das wird schon![]()
@me
![]()
Ich hab ja heute ET. Aber wie es aussieht, wird das nix...
31.10.2012 18:05
Hui, hatte ich heute nicht ausnahmsweise den ganzen Tag mensartige Unterleibsschmerzen?
Sonst hatte ich die mal kurz für 2-3 min. Hihi, ich freue mich, auch wenn ich weiß das das nichts zu bedeuten hat, aber vielleicht doch ein Schritt zum Ende hin?!

Sonst hatte ich die mal kurz für 2-3 min. Hihi, ich freue mich, auch wenn ich weiß das das nichts zu bedeuten hat, aber vielleicht doch ein Schritt zum Ende hin?!

31.10.2012 18:08
Zitat von Enomis:
Hui, hatte ich heute nicht ausnahmsweise den ganzen Tag mensartige Unterleibsschmerzen?![]()
Sonst hatte ich die mal kurz für 2-3 min. Hihi, ich freue mich, auch wenn ich weiß das das nichts zu bedeuten hat, aber vielleicht doch ein Schritt zum Ende hin?!![]()
Enomis du bist komisch , du freust dich über Schmerzen

31.10.2012 18:10
Zitat von Umi:
Zitat von Enomis:
Hui, hatte ich heute nicht ausnahmsweise den ganzen Tag mensartige Unterleibsschmerzen?![]()
Sonst hatte ich die mal kurz für 2-3 min. Hihi, ich freue mich, auch wenn ich weiß das das nichts zu bedeuten hat, aber vielleicht doch ein Schritt zum Ende hin?!![]()
Enomis du bist komisch , du freust dich über Schmerzen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt