Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
01.11.2012 12:29
Zitat von InaBebi:

@Alinea: Ich wünsch dir alles nur erdenklich Liebe!!! Genieß deinen Tag, feier schön und lass es dir gut gehn!

*

Also, ich hab schlimmere Stimmngsschwankungen als in der Schwangerschaft: Gestern noch hab ich den gesamten Tag durchgeheult und heute könnt ich singend durch die Gegend hüpfen und möcht die Kleine gar nicht mehr ablegen ... Iliana weis gar nicht wie ihr geschieht, weil sie die ganze Zeit abgeknutscht und durchgeknuddelt wird! Gestern ist Chris für zwei Stündchen mit ihr zu seinen Eltern, damit ich mal in Ruhe essen, duschen und meine Sendungen anschauen konnte. Danach ging's mir wieder besser! Und eure lieben Worte taten mir auch gut!!!

Das hört sich doch schon ganz gut an....................
Curlchen
774 Beiträge
01.11.2012 12:33
Zitat von InaBebi:

Also, ich hab schlimmere Stimmngsschwankungen als in der Schwangerschaft: Gestern noch hab ich den gesamten Tag durchgeheult und heute könnt ich singend durch die Gegend hüpfen und möcht die Kleine gar nicht mehr ablegen ... Iliana weis gar nicht wie ihr geschieht, weil sie die ganze Zeit abgeknutscht und durchgeknuddelt wird! Gestern ist Chris für zwei Stündchen mit ihr zu seinen Eltern, damit ich mal in Ruhe essen, duschen und meine Sendungen anschauen konnte. Danach ging's mir wieder besser! Und eure lieben Worte taten mir auch gut!!!

Na das kommt vor, wenn plötzlich die lieben Hormone alle verschwinden!!

Aber schön, dass es dir anschließend wieder gut ging! Das freut mich sehr! Und jetzt wird nur noch singend durch die Gegend gehüpft und die kleine Maus wird sich schon dran gewöhnen, ständig angeknutscht zu werden Nein quatsch, man darf auch mal schlecht drauf sein, du darfst dich nur nicht mehr verrückt und dir zu viel Druck machen, dann klappt das schon!
Umi
Umi
43333 Beiträge
01.11.2012 12:36
@Ina
Das hört sich super an !

Vllt könnt ihr es generell so einrichten, dass er die Kleine 1-2x die Woche für ein paar Stunden alleine betreut, dann hast du Zeit für dich.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. Genieße den Höhenflug, deiner Kleinen tut er auch gut.
Sarah_1988
568 Beiträge
01.11.2012 13:19
@ Alinea Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit???
stefanie9391
431 Beiträge
01.11.2012 13:21
Ich reihe mich hier mal ein , sollte ja eigentlich eine oktober mami werden
Sarah_1988
568 Beiträge
01.11.2012 13:23
Zitat von InaBebi:

@Alinea: Ich wünsch dir alles nur erdenklich Liebe!!! Genieß deinen Tag, feier schön und lass es dir gut gehn!

*

Freut mich das es dir wieder besser geht
Das wird sich schon alles einpendeln, die kleine ist doch grade mal 2 Wochen alt gib euch noch ein wenig Zeit!!!
Der Alltag hat dich glaub ich noch schnell genug
01.11.2012 15:10
Danke euch, voll lieb, dass ihr alle an meinen Geburtstag denkt
Und nein, es ist noch nichts passiert, ich bin nur noch nicht dazu gekommen, mich an meinen Laptop zu setzen

War gestern ganz nett, nur ein bisschen arg voll, sind dann auch schon gegen drei wieder gegangen
Eine Freundin hat noch hier geschlafen, wir haben vorhin schön zusammen gefrühstückt und jetzt warte ich auf meine Familie (eigentlich sollte ich ja noch ein bisschen schlafen, vier Stunden waren doch recht wenig )

Vom Kuchen kann ich nachher noch ein Bild machen, auf den freu ich mich auch schon voll

Ansonsten zieht es zwackt es seit gestern echt ganz seltsam... Hab immer noch diese Rüchenschmerzen und auch sonst ist alles komisch. Ich merke also auch endlich mal, dass sich mein Körper vorbereitet, JETZT bin ich auch tierisch gespannt wann es losgeht und kann es kaum erwarten *lach

@ina
Freut mich, dass es dir wieder besser geht!
ich kann mich den anderen nur anschließen, setz dich nicht zu sehr unter Druck, damit ist keinem geholfen, du machst das alles richtig und gut!
01.11.2012 20:10
Wir waren heute Abend beim Fa und haben endlich einen Geburtsreifen Befund
Engelchen8585
150 Beiträge
01.11.2012 20:27
Alinea HAPPY BIRTHDAY, hoffe der Kuchen hat geschmeckt und du hast noch einen wunderschönen Tag gehabt.
Engelchen8585
150 Beiträge
01.11.2012 20:29
Zitat von mira-bellle:

Da bin ich jetzt gespannt, was bedeutet das? *Blöd frag*
kruemel2011
5828 Beiträge
01.11.2012 20:41
war heut wieder beim fa und mausi liegt schon so mega fest im becken hat sich schon in geburtsposition eingedreht... bei mir kann es also jeden moment losgehen....
bieneee
1174 Beiträge
01.11.2012 20:55
@Alinea !!!! Schön das du gut gefeiert hast! Hoffentlich war der Tag genauso schön!
bieneee
1174 Beiträge
01.11.2012 20:56
@mira & kruemel: spannend!!! Viel Glück!!!
01.11.2012 20:57
Zitat von Engelchen8585:

Zitat von mira-bellle:

Das heißt: gmh verstrichen, mumu geöffnet, köpfchen sehr weit unten und insgesamt alles butterweich
Sarah_1988
568 Beiträge
01.11.2012 21:00
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Engelchen8585:

Zitat von mira-bellle:

Das heißt: gmh verstrichen, mumu geöffnet, köpfchen sehr weit unten und insgesamt alles butterweich

@Mira-Belle: Na das ist doch toll, freut mich für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt