Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
mummymouse2006
5184 Beiträge
21.03.2012 21:46
Sagt mal was haltet ihr von dem Angelsound?
Will sich das einer von euch zulegen?

Oder habt ihr villeicht schon Erfahrungen damit?

Gogglen ist doof, man findet soviel Unnützes :-/
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 07:22
Zitat von Enomis:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Raupinchen:

Heute Abend kommt das erste Bild von unserem Krümelchen.....groß ist es schon 15.8mm....
und dann bekomme ich sicher auch ein Mädchen....haare, haut, figur, alles hinüber..*hihi*

ich war so frei und hab das rüberkopiert, ich hoffe raupinchen sieht das.
ich finds so faszinierend, jeden tag 1 mm. meines war am montag bei 7+1 10,3 mm groß.
.
ist eigentlich noch jemand umdatiert worden oder bin ich die einzige? bei 5+5 hat der computer gesagt die fruchthöhle passt zu 5+5, jetzt bei größe des krümels sagte es 7+1 statt 7+3. ein bißchen verunsichert bin ich dewegen schon.

Direkt umdatiert wurde ich nicht. Auf meinem ersten US stand auch 6+3 SSW da, obwohl ich zu dem Zeitpunkt 5+4 SSW war. Also wenn ich jetzt nach dem US gehe bin ich jetzt auch 8+1 SSW

Das ist jetzt bei dir bestimmt nicht schlimm. Hat der Arzt i-was gesagt?

wow, dann ist deines ja ordentlich größer.
nein er hat nichts gesagt. er selber hat ja am montag den 3.11. ausgerechnet, das sind aber 40 wochen und 1 tag wegen dem schaltjahr, aber das ist halt die offizielle rechnung. und dann ist halt noch 1 tag dazugekommen weil der pc das so geschrieben hat.
.
ich hab grad raupinchens foto gesehen, wow der krümel sieht ja ganz anders aus bei 7+6. ich glaub meines liegt auch blöd drin, die fruchtblase sieht ja auch ganz seltsam aus, so länglich und gebogen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.03.2012 07:26
Zitat von Buddha:

@umdatieren:
Ich wurde offiziell bei meiner FÄ zwar noch nicht umdatiert, aber das liegt nur daran, dass sie meinte, dass ich so ja eher in MuSchu gehen tatsächlich ist es bei mir so, dass die beim FA ja immer nach diesem regulären 28 Tage Zyklus aber dem ersten Tag der letzten Mens berechnen...ist aber völlog schwachsinnig, va wenn ich ganz genau weiß, wann mein ES war (hab Ovu´s gemacht) und auch weiß, dass ich einen 37 Tage Zyklus daher hatte..so kam natürlich bei mir beim FA der ET 02.11. zustande, ich weiß aber, dass mein ET für 10.11. eher passt..meine FÄ hat mir auch bestätigt, dass Mini in der Entwicklung auf den 10.11. passt
Wisst ihr denn alle wann euer ES war????
Solange der FA nichts negatives sagt würde ich mir gar keine Sorgen machen...und wg 2 Tagen so wieso nicht...das Würmchen wird einfach erst kurz vorm nächsten Schub gestanden haben und in 24 Stunden kann das schon wieder ganz anders aussehen...die Würmchen wachsen ja nicht kontinuirlich so und so viel in der Stunde, sondern Schubweise

das beruhigt mich ein wenig, danke. 2 tage sind ja wirklich nicht viel. und ich kenne meinen ES nicht, ich hab keine ovus genommen. allerdings hatte ich so gut wie immer einen 28 tage zyklus, eher sogar manchmal 26 oder 27 tage. wahrscheinlich wird der krümel das schon noch aufholen. :hoff:
mein arzt nimmt das genauer... aber immerhin ist der ET nur von freitag auf sonntag gesprungen und hat keinen einfluss auf das arbeitsende sofern er bei dem datum bleibt.
Raupinchen
2192 Beiträge
22.03.2012 07:50
Guten Morgen meine Lieben,
mein heute 10-Monats-Schatz (*hihi*) und ich sind so stolz auf unseren kleinen Krümel.
Und ja, er kommt mir echt schon groß vor. Als VET stand auf dem Beiblatt übrigens 01.11.2012. Mal schauen, ob sich das noch öfter ändert.
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 07:57
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von likeANangel:

Zitat von daniA:

Zitat von likeANangel:

daniA, wo genau aus Bayern bist du na?

kreis passau und du?

Amberg, das ist zwischen Nürnberg und Regensburg.

meine schwiegerellis wohnen in Schwandorf
wir kommen auch aus bayern, aber ganz unten, bei Salzburg

ach wie schöööön!!
bin gebürtige österreicherin!! bin eigentlich wegen der arbeit hier
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 07:59
Zitat von bieneee:

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen neuen Kuglis!
Ich hatte heute einen dooooofen Tag... Heute Nacht hatte ich kurz Krampfartige Schmerzen rechts und lins im Unterleib, hoffentlich war es entweder der Darm oder die Mutterbänder... Können die so stark ziehen?
Mh....dann war das Brustspannen heute Mittag mal nicht so Dolle und ich hab mich relativ unschwanger gefühlt, beim letzten mal hatte ich da die FG... Aber seit heute Nachmittag sind Gott sei Dank alle Symptome wieder da! Sonst wär ich noch bekloppt geworden. Bin froh wenn morgen 16.00 Uhr ist und ich endlich wieder beim FA bin!

Hoffe euch geht's allen gut? Sagt mal wie lange bleibt eigentlich dieses Mensartige ziehen und ab wann hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Einen schönen Tag noch!!!

hmmm das hatte ich auch gaaanz am anfang.. sicher bis mitte letzte woche (5 + 3).. wo ich mir jeden tag gedacht hab.. so und das war es jetzt!!!... aber ich glaube, das sind die mutterbänder und eben die "ein-raum-wohnung" die platz schaffe muss
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 08:02
Zitat von Sanny1986:

Zitat von daniA:

Zitat von Sanny1986:

Guten Morgen Mädels, auf dieser Tag besser wird als gestern.....!
Fing schon beschi...an gestern, trinke in ruhe mein Früchtetee, schlucke meine Tab. und keine 5 min kam es schon wieder wie ne Fontääähne aus mir raus, war ja jetzt auch nich so das ich 1tag zuvor die wohnung gewischt hätte....grr.
Leider war es damit nicht getan...mir gings dann den ganzen tag beschissen...flau im magen, wenn ich was gegessen hab war in dem moment alles gut, halbe std später war mir schlecht, schlapp usw...
wann haut das endlich ab?
Ich habe Urlaub....und lieg eher schlapp in der ecke als alles andere
ob man was gegen die übelkeit nehemen kann???

hey
also gegen die übelkeit helfen bei mir trockene kekse, so wie butterkekse etc... hab das mal irgendwo gelesen.. einfach immer schauen, das der blutzuckerspiegel nicht allzusehr gesenkt wird! ich hoffe, es wird besser bei dir!!

danke schön, werd ich mal probieren, meine freundin meinte heut, die FA darf mir morgen bestimmt auch irgendwas verschreiben, weil so wie es jetzt is halt ich das nich lang aus....grr... hab grad urlaub, da is das ja nich soo schlimm, aber nächste woche hintern Kuchentresen sieht das nich so toll aus wenn die verkäuferin sich am liebsten übergeben will

ich hoffe, es hat geklappt und du fühlst dich schon besser?
hihi.. nun ja... auf die ganzen kuchen drauf mjam gibts nen neuen überzug .. nen zuckerguss gggggggggg
bieneee
1174 Beiträge
22.03.2012 08:06
Zitat von daniA:

Zitat von bieneee:

Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch allen neuen Kuglis!
Ich hatte heute einen dooooofen Tag... Heute Nacht hatte ich kurz Krampfartige Schmerzen rechts und lins im Unterleib, hoffentlich war es entweder der Darm oder die Mutterbänder... Können die so stark ziehen?
Mh....dann war das Brustspannen heute Mittag mal nicht so Dolle und ich hab mich relativ unschwanger gefühlt, beim letzten mal hatte ich da die FG... Aber seit heute Nachmittag sind Gott sei Dank alle Symptome wieder da! Sonst wär ich noch bekloppt geworden. Bin froh wenn morgen 16.00 Uhr ist und ich endlich wieder beim FA bin!

Hoffe euch geht's allen gut? Sagt mal wie lange bleibt eigentlich dieses Mensartige ziehen und ab wann hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Einen schönen Tag noch!!!

hmmm das hatte ich auch gaaanz am anfang.. sicher bis mitte letzte woche (5 + 3).. wo ich mir jeden tag gedacht hab.. so und das war es jetzt!!!... aber ich glaube, das sind die mutterbänder und eben die "ein-raum-wohnung" die platz schaffe muss

Ja das Denk ich mir auch, da unten schafft sich ja schon jemand Platz
Heute hab ich endlich den FA Termin und Schatz will mit... Ich bin ja mal gespannt ob er auch mit rein darf/will!
Und wenn heute alles gut ist muss ich morgen auf der Arbeit "Beichten"! Die werden sich freuen
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 08:07
Zitat von mummymouse2006:

Sagt mal was haltet ihr von dem Angelsound?
Will sich das einer von euch zulegen?

Oder habt ihr villeicht schon Erfahrungen damit?

Gogglen ist doof, man findet soviel Unnützes :-/

hallo!

ja ich werds mir zulegen!! bei amazon gibts das angelsound mit dem US gel um ca 50 euro....
habs letztens angeschnitten dieses thema, mein schatz war gleich feuer und flamme dafür... den dann kann er immer "kontrollieren" und alles abhören... na toll.. der wird mir noch auf der kugel dann irgendwann draufkleben (-> abhörgerät gggggg )
geht anscheinend ab der 12. ssw!
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 08:09
also mädels.. wie man an meine ticker erkennen kann.. ist meine kleine vivien maus auch ein november baby (ein schon etwas älteres baby )
wenns gaaaanz blöd hergeht... dann werden ja hoffentlich meine 2 zwerge nicht am selben tag geburtstag haben?!?!?!?
vivien 22.11. - und jetzt VET 14.11.
lilo84
4015 Beiträge
22.03.2012 08:16
Zitat von daniA:

also mädels.. wie man an meine ticker erkennen kann.. ist meine kleine vivien maus auch ein november baby (ein schon etwas älteres baby )
wenns gaaaanz blöd hergeht... dann werden ja hoffentlich meine 2 zwerge nicht am selben tag geburtstag haben?!?!?!?
das fände deine große bestimmt auch nicht grad schön, aber passieren könnte es.
Gibt doch die eine Frau die jetzt glaub ich ihr 3. Kind am 29.02 geboren hat, ist ja ein netter Zufall, aber für die Kinder bestimmt auch nicht so toll.
daniA
1014 Beiträge
22.03.2012 08:19
Zitat von lilo84:

Zitat von daniA:

Gibt doch die eine Frau die jetzt glaub ich ihr 3. Kind am 29.02 geboren hat, ist ja ein netter Zufall, aber für die Kinder bestimmt auch nicht so toll.

tja geplant wars nicht so
aber vivien wünscht sich ja soo gerne ein geschwisterchen! am allerliebsten hätt sie ja 2 stk... als erstens sollte jetzt ein brüderchen kommen und dann ein schwesterchen.....
kinder und ihre wünsche immer
lilo84
4015 Beiträge
22.03.2012 08:20
Wir bekommen die Novembärlis 2012

*

VET:26.10.2012
Susann210 (25 Jahre , Bayern) – 1. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:30.10.2012
Mira-Belle (22 Jahre , Hamburg) – 3. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:31.10.2012
Mummymouse2006 (22 Jahre . Niedersachsen) – 2. Kind – Outing~: ? ~
*

VET:02.11.2012
XxsprudelxX (27 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~? ~
*
Janine5.8.10 (19 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
alexis1 (19 Jahre , Brandenburg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Suse198 (25 Jahre , Rheinland Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~

*

VET:03.11.2012
likeANangel (23 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:04.11.2012
Schnuffi81 (31 Jahre , Oberöstereich) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:05.11.2012
Sarah1988 (23 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~ ? ~
*
Enomis (22 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Raupinchen (29 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
fireangel81280 (31 Jahre , Mecklenburg-Vorpommern ) – 3. Kind – Outing: ~?~
*

VET:06.11.2012
Alinea (28 Jahre , Baden Württemberg) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET:07.11.2012
Hannahlein (25 Jahre) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
Kathi1988 (23 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:10.11.2012
Lilo84 (28 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~

VET:12.11.2012
Ziganca (28 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Kruemel2011 (23 Jahre , Brandenburg) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:14.11.2012
Sanny1986 (25 Jahre , Niedersachsen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
daniA (30 Jahre , Bayern) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:17.11.2012
Janine1983 (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:18.11.2012
Roza (24 Jahre) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
Lia06 (31 Jahre , Berlin) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:20.11.2012
Luana0309 (35 Jahre , Rheinland-Pfalz) – 2. Kind – Outing: ~?~
*
Mami10019 ( 26 Jahre , Baden Württemberg) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

VET:23.11.2012
steffifee27 (28 Jahre , Hessen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*
bineee (28 Jahre , Nordrhein-Westfalen) – 1. Kind – Outing: ~?~
*

VET .11.2012
netty83 (28 Jahre , Sachsen Anhalt) – 2. Kind – Outing: ~?~
*

*
Outings

:
:
:

*
*
FA - Termine

22. März 2011
Bineee
Sanny1986
23. März 2011
Janine1983
27. März 2011
Susann210
29. März 2011
Enomis
30. März 2011
Alinea
03. April 2011
Mami1009
daniA
10. April 2011
Suse198
12. April 2011
Mummymouse2006
15. April 2011
Lilo84
16. April 2011
Schnuffi81
*

************************************************** **

(Stand 22.03.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
lilo84
4015 Beiträge
22.03.2012 08:21
Zitat von daniA:

Zitat von lilo84:

Zitat von daniA:

tja geplant wars nicht so
aber vivien wünscht sich ja soo gerne ein geschwisterchen! am allerliebsten hätt sie ja 2 stk... als erstens sollte jetzt ein brüderchen kommen und dann ein schwesterchen.....
kinder und ihre wünsche immer
dann brauchst jetzt entweder 2 aufeinmal oder musst nochmal nachlegen
lilo84
4015 Beiträge
22.03.2012 08:23
so muss jetzt noch schnell ein bischen , dass ich dann zu meiner Kollegin zum Haare machen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt