ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ
15.11.2012 22:11
Zitat von mira-bellle:
Sagt mal, gibt es eigentlich auch irgendwo Stillshirts, die bezahlbar und nicht für schwangere sind?![]()
Ich hab die von H&... Aber bin noch schwanger.. Find die nicht schön aber zum drunter ziehen?
15.11.2012 22:20
So, mein Mann und ich haben heute mal zurück geschlagen
Haben bei unseren Eltern und Freunde, die ja täglich fragen ob es was neues gibt, heute mal zurück geschlagen! Haben angerufen um ihnen mitzuteilen dass wir jetzt nicht ins Krankenhaus fahren und ins Bett gehen
und ne SmS hat mein Mann auch geschickt, klang wie ne Rundmitteilung, nur stand da dass er noch nicht da ist und wir uns auf ihn freuen
jetzt klingelt es hier in einer Tour! Muhaaaaa...

Haben bei unseren Eltern und Freunde, die ja täglich fragen ob es was neues gibt, heute mal zurück geschlagen! Haben angerufen um ihnen mitzuteilen dass wir jetzt nicht ins Krankenhaus fahren und ins Bett gehen

15.11.2012 22:50
Bei mir sieht es noch nich wirklich so aus als würde meine Maus raus wollen....

15.11.2012 23:00
Hi Mädels,
ich melde mich die letzten Tage so unregelmäßg, weil ich echt viel auf Achse bin und jetzt, wo ich zu Hause sitze tut meine Hand von dem Wasser so weh, dass ich kaum tippen kann. Hab mir heute Nacht glaube ich allen ernstes den Zeigefinger ausgekugelt. Hat ganz schief gestanden und nachdem ich ihn wieder ins Gelenk geschüttelt hab ist er jetzt ganz dick und blau.
Merkwürdig finde ich nur, dass es vor allem an der rechten Hand ist.
Kann keine Faust mehr machen!
Ich lese aber fleißig mit und hoffe, dass sich meine Finger bis morgen doch wieder etwas erholen!
GUTE NACHT!
ich melde mich die letzten Tage so unregelmäßg, weil ich echt viel auf Achse bin und jetzt, wo ich zu Hause sitze tut meine Hand von dem Wasser so weh, dass ich kaum tippen kann. Hab mir heute Nacht glaube ich allen ernstes den Zeigefinger ausgekugelt. Hat ganz schief gestanden und nachdem ich ihn wieder ins Gelenk geschüttelt hab ist er jetzt ganz dick und blau.
Merkwürdig finde ich nur, dass es vor allem an der rechten Hand ist.

Ich lese aber fleißig mit und hoffe, dass sich meine Finger bis morgen doch wieder etwas erholen!
GUTE NACHT!
15.11.2012 23:00
Zitat von bieneee:
So, mein Mann und ich haben heute mal zurück geschlagen![]()
Haben bei unseren Eltern und Freunde, die ja täglich fragen ob es was neues gibt, heute mal zurück geschlagen! Haben angerufen um ihnen mitzuteilen dass wir jetzt nicht ins Krankenhaus fahren und ins Bett gehenund ne SmS hat mein Mann auch geschickt, klang wie ne Rundmitteilung, nur stand da dass er noch nicht da ist und wir uns auf ihn freuen
jetzt klingelt es hier in einer Tour! Muhaaaaa...
Sau stark!

16.11.2012 00:16
Ich hab heut auch IKEA unsicher gemacht. War mit der Kleinen insgesammt 4h unterwegs und sie ist nicht einmal aufgewacht. Obwohl alle Mitarbeiter sie betatscht haben. Sind ja meine Kollegen.
Haben sich alle mega gefreut über die Kleine und meinten es dauert ja noch ewig bis ich dann Ende Februar wieder komm. Für mich ist das schon viel zu bald
Hab noch 2 Schränke fürs Kinderzimmer geholt und sie hatten bei uns grad noch Schaffelle im Angebot die nicht so lange Haare haben. Die Kleine scheints super zu finden. Hat 5h drauf gepennt
Letzte Nacht hat sie auch 7h am Stück geschlafen. Mal schauen wies heute Nacht so läuft.

Haben sich alle mega gefreut über die Kleine und meinten es dauert ja noch ewig bis ich dann Ende Februar wieder komm. Für mich ist das schon viel zu bald

Hab noch 2 Schränke fürs Kinderzimmer geholt und sie hatten bei uns grad noch Schaffelle im Angebot die nicht so lange Haare haben. Die Kleine scheints super zu finden. Hat 5h drauf gepennt

Letzte Nacht hat sie auch 7h am Stück geschlafen. Mal schauen wies heute Nacht so läuft.
16.11.2012 08:32
Zitat von Umi:
@bienee
was für Übertragungszeichen ?![]()
Übertragungszeichen die das Neugeborene bzw. das FW aufweisen. Bei ihr waren das Verfärbung des FW, keine Käseschmiere mehr und die Kleine war ganz schrumpelig und die Epidermis platze und löste sich, grün-gelbliche Farbe der Haut, sehr lange Fingernägel.. Es gibt wohl noch diverse andere Symptome. Ein übertragenes Neugeborenes gilt gerade in den ersten 4 Wochen als Risikoneugeborenes. ich glaube damitist nicht zu spaßen. Ich will dir damit keine Angst machen, nur man sollte so ein heikles Thema von allen Seiten durchleuchten um für sich und das Baby die sicherste Lösung zu finden.
Hast du denn den FA mal gefragt warum du nicht offiziell zurück gestuft wurdest?
16.11.2012 08:38
Längst in unsere Herzen, jetzt auch in unsere Arme geschlossen - unser Baby ist da!
MICHEL LEON erblickte am 15.11.2012 um 14.58 Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3.650 Gramm das Licht der Welt!
Wir sind überglücklich, unendlich stolz und können unser Glück kaum fassen.
MICHEL LEON erblickte am 15.11.2012 um 14.58 Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3.650 Gramm das Licht der Welt!
16.11.2012 08:48
Zitat von Curlchen:
Längst in unsere Herzen, jetzt auch in unsere Arme geschlossen - unser Baby ist da!

Da kam er ja pünktlich

16.11.2012 08:49
Zitat von Curlchen:
Oh, wie schön!!!
HERZLICHES GLÜCKWUNSCH!

16.11.2012 09:02
Zitat von Curlchen:
Wow, auf den Tag genau ...

16.11.2012 09:52
Zitat von Curlchen:
Herzlichen Glückwunsch

16.11.2012 09:55
Zitat von Curlchen:glüüüückwunsch

16.11.2012 10:44
Zitat von bieneee:
Zitat von Umi:
@bienee
was für Übertragungszeichen ?![]()
Übertragungszeichen die das Neugeborene bzw. das FW aufweisen. Bei ihr waren das Verfärbung des FW, keine Käseschmiere mehr und die Kleine war ganz schrumpelig und die Epidermis platze und löste sich, grün-gelbliche Farbe der Haut, sehr lange Fingernägel.. Es gibt wohl noch diverse andere Symptome. Ein übertragenes Neugeborenes gilt gerade in den ersten 4 Wochen als Risikoneugeborenes. ich glaube damitist nicht zu spaßen. Ich will dir damit keine Angst machen, nur man sollte so ein heikles Thema von allen Seiten durchleuchten um für sich und das Baby die sicherste Lösung zu finden.
Hast du denn den FA mal gefragt warum du nicht offiziell zurück gestuft wurdest?
Aber ET+14 aufwärts wäre übertragen laut der Definition und da bin ich noch nicht.

Wir warten nun mal bis Sonntag/Montag und dann würde ich gern wieder zum Us gehen zur Kontrolle, dann können wir mit dem KH absprechen nach welchem Termin sie gehen.
@Curlchen
Glückwunsch zu eurem kleinen Prinzen !!!
Ich wünsch euch einer schöne erste Zeit, viel Spaß!

- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt