Mütter- und Schwangerenforum

ღ ღ ღ Wir bekommen die Novembärlis 2012 ღ ღ ღ

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.11.2012 11:05
@umi
ich find du solltest dich mal im KH anschauen lassen, ärzte sind ja keine idioten und die wollen doch auch nur das beste für dein baby. deine hebamme kann ja fruchtwasser und plazenta gar nicht ansehen und beurteilen. bitte riskier nix, ich kenn da nen schlimmen fall...

glückwunsch an alle die ihr baby schon haben!

ich hab nen wochenflussstau und muss jetzt tabletten nehmen, was für ein scheix.
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 11:38
Zitat von Schnuffi81:

@umi
ich find du solltest dich mal im KH anschauen lassen, ärzte sind ja keine idioten und die wollen doch auch nur das beste für dein baby. deine hebamme kann ja fruchtwasser und plazenta gar nicht ansehen und beurteilen. bitte riskier nix, ich kenn da nen schlimmen fall...

ich hab nen wochenflussstau und muss jetzt tabletten nehmen, was für ein scheix.

oje sowas gibts auch ??? gute besserung dir
bieneee
1174 Beiträge
16.11.2012 11:48
Zitat von Schnuffi81:

@umi

One du Arme! Hast du dich zu wenig geschont? Gute Besserung!
bieneee
1174 Beiträge
16.11.2012 11:53
Ahhhhh! Gerade erst gemerkt, 40. SSW! Endspurt
steffifee27
6384 Beiträge
16.11.2012 11:54
Zitat von bieneee:

glüüückwunsch ich ab heute auch --- wahnsinn wie schnell die zeit rum gegangen ist... nun haben wir es auch fast geschafft !!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.11.2012 13:01
lustig, kann mir gar nicht mehr vorstellen schwanger zu sein, so weit ist das schon weg. schönen endspurt wünsch ich euch!

wochenfluss:
ich find nicht dass ich zuviel getan hab, war eh mein freund daheim und hat alles gemacht. aber wer weiss, bin ja trotzdem nicht nur rumgelegen, wer hält das schon aus...
dienstag war ich erstmals unterwegs und als ich heimgekommen bin ging ein schwall blut ab der die beine runtergelaufen ist und dann am klo ging ein richtiger klumpen gestocktes blut ab. hab mich voll erschreckt und war dann zum ultraschall im krankenhaus, da ist noch mehr gestocktes blut drin, das muss weg, sonst blute ich ewig so dahin. hoffentlich wirken die tabletten, aber merken tu ich noch nix davon. montag muss ich zur kontrolle ins krankenhaus.
likeANangel
6894 Beiträge
16.11.2012 13:09
Schnuffi,
Hab zum milchstau auch nen wochenflussstau, aber meine Hebamme hat mir nen Tee da gelassen und 5 Stunden später kam wieder was!
Und jetzt am Tag 2 mit dem Tee ist es wieder viel mehr!
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.11.2012 13:14
ist das der frauenmanteltee? der wurde mir empfohlen und den hätt ich mir heute geholt.

es gibt ja noch einen der ne mischung aus 3 sachen ist, weiß nur nicht mehr was.
Sarah_1988
568 Beiträge
16.11.2012 13:23
Zitat von Curlchen:

Längst in unsere Herzen, jetzt auch in unsere Arme geschlossen - unser Baby ist da!

MICHEL LEON erblickte am 15.11.2012 um 14.58 Uhr mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3.650 Gramm das Licht der Welt!

Wir sind überglücklich, unendlich stolz und können unser Glück kaum fassen.

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
likeANangel
6894 Beiträge
16.11.2012 13:24
Zitat von Schnuffi81:

ist das der frauenmanteltee? der wurde mir empfohlen und den hätt ich mir heute geholt.

es gibt ja noch einen der ne mischung aus 3 sachen ist, weiß nur nicht mehr was.

Ich hab den mit den 3 Sachen!
Hab das aber auch vergessen, meine Hebamme hat mir was da gelassen!
Hab auf den wieder etwas Nachwehen bekommen und dann ging es wieder los!
bieneee
1174 Beiträge
16.11.2012 13:26
@likeANangel & Schnuffi: gute Besserung!!!
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.11.2012 13:27
Zitat von likeANangel:

Zitat von Schnuffi81:

Ich hab den mit den 3 Sachen!
Hab das aber auch vergessen, meine Hebamme hat mir was da gelassen!
Hab auf den wieder etwas Nachwehen bekommen und dann ging es wieder los!

ich hab gegoogelt, hirtentäschel, frauenmantel und melisse. aber die in der apotheke werden das eh kennen. dann hol ich mir den, hoffentlich tut sich dann endlich was.
bieneee
1174 Beiträge
16.11.2012 13:30
Zitat von steffifee27:

Zitat von bieneee:

glüüückwunsch ich ab heute auch --- wahnsinn wie schnell die zeit rum gegangen ist... nun haben wir es auch fast geschafft !!!

Warte, ich geb einen aus:
16.11.2012 13:56
@wochenflussstau
Woran erkennt man den denn?

@allen weiteren Neuankömmlingen
Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kernnlernzeit euch

@umi
Ich bin gespannt was die im KH sagen... aber vielleicht gehts ja eh schon vorher los und dann hat sich das Thema sowieso erledigt *daumendrück
Stella12345
761 Beiträge
16.11.2012 14:53
Ahhhhh! Nur noch 12 Tage! ICH BIN NOCH NICHT BEREIT!
Witzig, dass ihr alle so auf den ET hinfiebert. Ich würd mich am liebsten verstecken!
Bin ja mal gespannt, ob ich es auch irgendwann nicht mehr erwarten kann.
Noch hab ich den kleinen Mann gerne ganz dicht bei mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt