Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39845 Beiträge
07.07.2011 07:20
Unsere Januar-Babys-2012

*

31.12.2011
Yvonne....................28 Jahre.......2.Kind......Outing???.......Name???

01.01.2012
Joelsmama .............22 Jahre …....2.Kind......Outing: Junge ......Name: Miguel Alessandro

nadii81....................30 Jahre........1. Kind........Outing???.......Name???

02.01.2012
shadow...................28 Jahre.......2.Kind......Outing???.......Name???
Samie02012012......21 Jahre.........1. Kind.....Outing???.......Name???
pusteblume.............25 Jahre....... 1. Kind......Outing???......Name???

03.01.2012
NaddiSchatz22........24 Jahre....... 2. Kind......Outing???.......Name???
Katja........................21 Jahre.......1.Kind......Outing???.......Name???
nadii81....................30 Jahre........1. Kind........Outing???.......Name???

04.01.2012
kleineHexe1............33 Jahre....... 1. Kind.....Outing???.......Name???
connymaus..............32 Jahre........ ? Kind.....Outing???........Name???
drea9......................25 Jahre........ 1. Kind.......Outing???.......Name???

05.01.2012
Dani_85..................25 Jahre........ 2. Kind.....Outing: Junge .......Name???

06.01.2012
olki..........................34 Jahre........ 4. Kind.....Outing???.......Name???
TaTii .......................23 Jahre........ 2. Kind......Outing???.......Name???
Sternchen26............26 Jahre........2. Kind......Outing???.......Name???

07.01.2012
Dezember_Mama....22 Jahre........ 2. Kind......Outing???.......Name???

08.01.2012
RamSas...................27 Jahre........3. Kind......Outing: Junge .......Name: Marlon
steff-maggy.............35 Jahre........2. Kind.......Outing???.......Name???
Wunschmama2011..?? Jahre........?. Kind......Outing???........Name???

09.01.2012
klee4........................31 Jahre.......1. Kind........Outing???.......Name???

10.01.2012
Kattha.....................28 Jahre........2. Kind........Outing???.......Name???
Kaesekuchen..........22 Jahre........ 1. Kind........Outing???.......Name???

11.01.2012
Mara111..................25 Jahre........ ?. Kind........Outing???.......Name???

12.01.2012
Cabtivana................24 Jahre........ 3. Kind........Outing???.......Name???
Glücksbärchi.............25 Jahre........ 1. Kind........Outing???.......Name???

13.01.2012
Yvi2101...................25 Jahre......1.Kind.........Outing???.......Name???

14.01.2012
Sunny27..................29 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???
Josili78....................32 Jahre......... 1. Kind........Outing???.......Name???

15.01.2012
sanni1981...............?? Jahre..........?. Kind........Outing???.......Name???
mamilein2012..........32 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???

16.01.2012
Avril22.....................26 Jahre.........2. Kind.........Outing???.......Name???

17.01.2012
babymin...............26 Jahre.........3.Kind...........Outing???.........N ame???
WunschKind1981..29 Jahre.........1.Kind...........Outing???.........N ame???

18.01.2012
hollylady..................25 Jahre.........3. Kind.........Outing???.......Name???
scotland08...............?? Jahre.........?. Kind.........Outing???.......Name???

19.01.2012
majano....................25 Jahre.........2. Kind.........Outing???.......Name???

20.01.2012
Red-flower...............24 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???
janet131087............?? Jahre.........3. Kind........Outing???.......Name???
Mausi88...................23 Jahre.........3. Kind........Outing???.......Name???
Jinny_1986..............24Jahre..........1.Kind... .......Outing???.......Name???
Lajo..........................20 Jahre..........1.Kind........Outing???.......Name? ??

22.01.2012
Rudi25...................25 Jahre.........2. Kind.........Outing???.......Name???
dieneue2011..........29 Jahre....... 1.Kind......Outing???........Name???

23.01.2012
mimi22.....................22 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???
Glucki.......................27 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???
Manticore.................24 Jahre.............1.Kind....Outing???..........Nam e???
sternichen.................24 Jahre.............3.Kind....Outing???..........Nam e???

27.01.2012
HumanBambi..............?? Jahre.............2.Kind....Outing???..........Nam e???

28.01.2012
Leyona.....................28 Jahre.........3. Kind........Outing???.......Name???

29.01.2012
Andrea2307..............27 Jahre.........1. Kind........Outing???.......Name???

??.??.????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 51. glückliche, werdende Mamis... [/size]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Outi ngs

Mädchen:
Jungs:3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+? SSW
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

dieneue2011
1527 Beiträge
07.07.2011 07:54
@ Cabtivana

kann deine gedanken super verstehen!!! ich glaub das liegt aber auch immer mit an der veranlagung und am bindegewebe. ich habe allgemein das gefühl, dass es bei mir hängen wird also wenn deine brust vorher schön straff ist, wird nix hängen denk ich....! außerdem hat er es auch so gewollt
07.07.2011 08:21
Zitat von dieneue2011:

@ Cabtivana

kann deine gedanken super verstehen!!! ich glaub das liegt aber auch immer mit an der veranlagung und am bindegewebe. ich habe allgemein das gefühl, dass es bei mir hängen wird also wenn deine brust vorher schön straff ist, wird nix hängen denk ich....! außerdem hat er es auch so gewollt

Ich hab ein sehr sehr schlechtes bindegewebe, stehen tun die jetzt auch nicht mehr so wie früher, aber ich hab halt angst das es noch mehr werden kann Mein Bauch ....darüber brauch ich garnicht anfangen zu reden. Das sieht aus überall streifen, zwar nicht rot sondern weiß aber sie sind da Ich denke irgendwie noch schlimmer hängen können die ja eigentlich nicht hab ja noch platz da oben Weil gerissen sind sie wärend der schwangerschaft der ersten und 2 da bin ich von B auf D obwohl ich nicht gestillt habe blieben die dann auf C ..mein freund findet es natürlich klasse, mir wäre das B besser gewesen. Ich denke aber auch mit dem richtigen Still Bh und dem richtigen abstillen wird es evt nicht sooo schlimm wie erwartet.
JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 08:28
Morgen Mädels
Oh gott heute morgen habe ich jaaaaaaanz schönes drücken im bauch..
man man
es wäääääääächst
07.07.2011 08:32
Zitat von JoelsMama:

Morgen Mädels
man man
es wäääääääächst

Ich hatte gestern abend auch so ein drücken, als wenn der bauch gleich platzen würde hahahaha
07.07.2011 08:33
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Morgen Mädels
man man
es wäääääääächst

Ich hatte gestern abend auch so ein drücken, als wenn der bauch gleich platzen würde hahahaha

Ich hab ne hebamme Und die ist super nett
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2011 08:40
Zitat von Cabtivana:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Morgen Mädels
man man
es wäääääääächst

Ich hab ne hebamme Und die ist super nett

das freut mich
dieneue2011
1527 Beiträge
07.07.2011 08:40
Zitat von Cabtivana:

Zitat von dieneue2011:

@ Cabtivana

Ich hab ein sehr sehr schlechtes bindegewebe, stehen tun die jetzt auch nicht mehr so wie früher, aber ich hab halt angst das es noch mehr werden kann Mein Bauch ....darüber brauch ich garnicht anfangen zu reden. Das sieht aus überall streifen, zwar nicht rot sondern weiß aber sie sind da Ich denke irgendwie noch schlimmer hängen können die ja eigentlich nicht hab ja noch platz da oben Weil gerissen sind sie wärend der schwangerschaft der ersten und 2 da bin ich von B auf D obwohl ich nicht gestillt habe blieben die dann auf C ..mein freund findet es natürlich klasse, mir wäre das B besser gewesen. Ich denke aber auch mit dem richtigen Still Bh und dem richtigen abstillen wird es evt nicht sooo schlimm wie erwartet.

Hast Du denn übergewicht?!? Meine standen glaub ich noch nie so richtig aber wenn die mal richtig doll hängen, kann ich sie über die Schultern werfen!! nee das ist nicht lustig!
streifen hab ich auch schon an den brüsten und am bauch, obwohl das ja meine 1. ss ist!!! schnief. oh man, ich habe es echt schwer

bei meinem freund kommt noch hinzu, dass er absolut probleme hat komplimente zu machen und mir nie was nettes sagt...da denkt man immer gleich, dass ich ihm nicht gefalle
JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 09:09
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Morgen Mädels
man man
es wäääääääächst

Ja genau so fühlt sich das an
Bei mir fängt i.wie wieder die müdigkeit an
StormyMinds
1991 Beiträge
07.07.2011 09:43
Hallo,

Wochenwechsel
Ich bin ja mal gespannt ob unsere Vermutungen über das Geschlecht schon etwas mit Mutterinstinkt zu tun haben. Mein Gefühl sagt mir das es wieder ein Junge wird und mein man glaubt es wird ein Mädchen.
Am Montag habe ich meine Nackenfaltenmesserung Hoffentlich ist da alles gut.
Wie geht es Euch so??
Manticore
816 Beiträge
07.07.2011 09:50
Ich stelle gerade fest, dass hier doch einige die Nackenfaltenmessung machen lassen.
Darf ich mal fragen, wieso ihr euch dafür bzw. dagegen entschieden habt?

Ich persönlich lehne es ab, da ich die Gewissheit, ein nicht gesundes Kind zu bekommen, als einen absolut schlechten Stern, unter dem eine Schwangerschaft steht, sehe.
Avril22
1210 Beiträge
07.07.2011 09:59
Also ich habe die Messung nicht machen lassen, weil ich persönlich keinen Abruch machen lassen würde, selbst wenn das Kind wiedererwartend krank oder missgebildet auf die Welt käme.......jedes Kind hat ein Recht auf Leben und niemand sollte darüber einfach so bestimmen dürfen ob ein Kind unter solchen Umständen leben darf oder nicht!!!!

Ich habe bereits ein Chronisch krankes Kind, Samuel kam ohne Gallenwege auf die Welt, dies führte dazu das die Leber zerstörrt wurde......er wurde mit 9 Monaten Lebertransplantiert!
Er ist ein Lebensfrohes und glückliches Kind, schon immer gewesen, auch in der Zeit als es wirklich kritisch um ihn stand!!

Ich würde mich schuldig fühlen, hätte ich ihm sein Leben wegen einer solchen Messung, vorenthalten!!!

Die Gefahr das das 2. Krümmelchen auch erkrankt, ist zwar vorhanden aber kommt sehr sehr selten vor.....zumal es bei uns weder eine Erbliche Geschichte oder ein Gen-defekt war............lauf der Natur!!!!
HumanBambi
351 Beiträge
07.07.2011 10:03
Zitat von Manticore:

Ich stelle gerade fest, dass hier doch einige die Nackenfaltenmessung machen lassen.
Darf ich mal fragen, wieso ihr euch dafür bzw. dagegen entschieden habt?

Ich persönlich lehne es ab, da ich die Gewissheit, ein nicht gesundes Kind zu bekommen, als einen absolut schlechten Stern, unter dem eine Schwangerschaft steht, sehe.

Ich lasse sie machen, grade WEIL es für mich nicht in frage käme mein Kind abzutreiben wenn es behindert wäre. Ich würde es wissen wollen, damit ich mich darauf vorbereiten kann, um das bestmögliche zu geben
Avril22
1210 Beiträge
07.07.2011 10:03
für die die sich dafür Interessieren....

http://www.mamacommunity.de/forum/prinz-samuels-fo to-thread.html

das ist der Thread von meinem großen......auf den Bildern, rel zum anfang, kann man deutlich erkennen wie er mal aussah vor der Transplantation!
Manticore
816 Beiträge
07.07.2011 10:04
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt