Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Samie02012012
1889 Beiträge
07.07.2011 14:22
ohaaa bin heute richtig dolle gereizt -,-

heute reicht ein satz der mir nich passt und ik flipp aus will das gar nich aber irgendwie sind meine hormone heute so gereizt das is der wahnsinn ...

ik sperr mich hier einfach in mein zimmer ein guck tv und mach am besten gar nix und vermeide den kontakt zu anderen menschen
Samie02012012
1889 Beiträge
07.07.2011 14:23
ohaaa bin heute richtig dolle gereizt -,-

heute reicht ein satz der mir nich passt und ik flipp aus will das gar nich aber irgendwie sind meine hormone heute so gereizt das is der wahnsinn ...

ik sperr mich hier einfach in mein zimmer ein guck tv und mach am besten gar nix und vermeide den kontakt zu anderen menschen
TaTii
13672 Beiträge
07.07.2011 14:50
Zitat von dieneue2011:

Mädels, wie macht ihr das geldmäßig, wenn ihr was fürs Kind kauft. Habt ihr alle gemeinsame Konten, teilt ihr alles durch 2 oder wie macht ihr das?

wir haben nen gemeinsames Konto. Bei uns gibts kein dein oder mein.
pusteblume85
7895 Beiträge
07.07.2011 15:45
SO nun werde ich zum FeierAbend auch mal meinen Senf dazu geben...wir haben getrennte konten und So wirds auch nach 20Jahren noch so bleiben,fahren damit ganz gut. HABen ein sparKonto wo jeder eine beliebige summe hin verweist je nach dem was an Lohn rein kommt...ist auf dem bau nämlich anders als bei der Stadt. und davon wir bezahlt wie zb die erstAusstattung...davon sind wir auch immer in uUrlaub gefahren und hatten eine kleine Reserve...die dann aber leer ist...zsollte eigentlich das anfangsGeld sein für unser hochZeit mal schauen wie wir das nun machen....

Heute ziehts es echt mehr wie sonst....wächst wohl alles....
JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 16:08
Na wie findet ihr die ?

pusteblume85
7895 Beiträge
07.07.2011 16:16
Zitat von JoelsMama:

Na wie findet ihr die ?

SChick gefällt mir....
JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 16:33
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Na wie findet ihr die ?

SChick gefällt mir....

die sind schlicht und toll
Habe sie bei otto gesehen.. weil wir nen fernseh bestellt haben
pusteblume85
7895 Beiträge
07.07.2011 16:36
Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Na wie findet ihr die ?

SChick gefällt mir....

Du weist ja schon was es wird...um KinderSachen schleiche ich noch rum...da wart ich so lang drauf bis wir wissen was es wird
Andrea2307
67 Beiträge
07.07.2011 16:39
Halli Hallo ihr Lieben,

also wwir haben auch getrennte Konten und das werden und wollen wir auch so beibehalten...is ähnlich wie bei Pusteblume nur wir haben zu hause ne Kasse zu stehen in die jeder so wie er kann schon seit zwei jahren was reintut und das werden wir nun größtenteils für die erstausstattung für unseren wurm nehmen...alles andere kauft mal er und mal ich.

Sagt mal Mädels, ich hab derbe mit Verstopfung zu tun...blöde SS Nebenwirkung...
Kennt ihr das auch? Und falls ja was macht ihr dagegen? So lnagsam find ich das echt anstrengend...fühl mich ständig aufgebläht und kann aber nich...

JoelsMama
9429 Beiträge
07.07.2011 16:51
Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von JoelsMama:

Na wie findet ihr die ?

SChick gefällt mir....

Du weist ja schon was es wird...um KinderSachen schleiche ich noch rum...da wart ich so lang drauf bis wir wissen was es wird

Ja nun bin ich im baby fieber aber noch nicht so schlimm
HumanBambi
351 Beiträge
07.07.2011 17:28
Zitat von Andrea2307:

Halli Hallo ihr Lieben,

also wwir haben auch getrennte Konten und das werden und wollen wir auch so beibehalten...is ähnlich wie bei Pusteblume nur wir haben zu hause ne Kasse zu stehen in die jeder so wie er kann schon seit zwei jahren was reintut und das werden wir nun größtenteils für die erstausstattung für unseren wurm nehmen...alles andere kauft mal er und mal ich.

Sagt mal Mädels, ich hab derbe mit Verstopfung zu tun...blöde SS Nebenwirkung...
Kennt ihr das auch? Und falls ja was macht ihr dagegen? So lnagsam find ich das echt anstrengend...fühl mich ständig aufgebläht und kann aber nich...

Jaja, das kenn ich mit der verstopfung...ich meide momentan so viel wie möglich fleisch...klar muss man welches essen...aber das stopft auch irgendwie. Und ich esse morgens joghurt....das hilft auch bisschen...getrocknete pflaumen...leinsamen..paar sachen gibts schon... Ich fühl mich auch jedem morgen total aufgedunsen
07.07.2011 17:35
Zitat von drea9:

Zitat von JoelsMama:

Kriege gerade so die KOTZEEE !!!!
Habe am 30.6 das Geld überwiesen an den Ebayer wegen dem Kinderwagen (neu)
angeblich wäre das geld nicht drauf???????
Meine Schwiegermutter hat ja das geld überwiesen Artikelnummer farbe alles angegeben--- ich habs ja auch gesehen eh ich tick aus

auwei so ein scheiss, und jetzt? mit dem "überweisungsbeleg" könnt ihr da was machen?

em ich würde bei der Bank anrufen, wenn es raus ist sollen sie es zurück holen aber mach das morgen ganz schnell...und beim nächsen mal macht ihr den kauf per Pay Pal da wird dir das geld abgebucht von ebay und wenn du die ware nicht bekommst kann ebay sovort das geld zurück holen und du hast keine verluste.
mamilein2012
1557 Beiträge
07.07.2011 18:00
Zitat von Nooji:

Ich weiß nicht ob die Frage jetzt beantwortet wurde...

aber das schwarze auf dem US-Bild ist die Fruchthöhle, bzw Fruchtblase, das dadrum ist die Gebärmutter. Schätze mal schon dass es das helle drumrum ist. Weiß nur nicht ob das direkt aneinander liegt oder da noch irgendwo "Luft" ist..

Mir ist gerade aufgefallen ich stehe gar nicht mehr, oder noch nie, auf der Liste.. warum? Nur weil ich mich nie so häufig melde? Ich habe leider auch mal andere Sachen vor und kann nich immer antworten oder schreiben

Huhu Noji

Ich danke dir...nein, bisher konnte das so noch keiner beantworten...gerade das mit der Fruchthöhle..ob das noch eine ist oder nicht!
Um das Kind war aber nochmal eine Fruchtblase, das hatte mir der Arzt mal erklärt, wel man das auch ganz hell sah. Also die, in der das Kind mit dem Fruchtwasser ist.
Hmm..naja, ich merke immer mehr, dass das gar nicht so leicht ist, die Behausung von unseren Babys zu verstehen
mamilein2012
1557 Beiträge
07.07.2011 18:18
Heute hatte ich die Nackenfaltemessung:

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, weil auch wir uns gerne darauf vorbereiten würden, wenn das Baby mit einem Down-Syndrom zur Welt käme.
Außerdem wird auch noch Trisomie 13/18 getestet....wenn das ein Baby hat, wird es nach der Geburt nicht lebensfähig sein und stirbt ganz schnell.
Wenn dies rausgekommen wäre, würden wir uns nochmal anders mit dem Thema auseinander setzen und auch einen Abbruch nicht ausschließen.

Nun ja...wir haben ZWEI geschlagene Stunden gewartet, bis wir dran kamen. Ich war gerade kurz vor einem hysterischen Aggessionsausbruch, da wurden wir doch tatsächlich noch rein gerufen.
Wer hätte das gedacht!?

Also ich muss jetzt im Nachhinein schon sagen, dass sich diese Untersuchung allein schon wegen dem Ultraschall gelohnt hat.
Ich glaube, der FA hat ca 25 Minuten geschallt, bis alles ausgemessen war.
Unsere Erbse war übermäßig aktiv...es wird doch hoffentlich nicht jetzt schon ADHS haben?
Der Arzt war mit allen Ergebnissesn sehr zufriede, er sagte, die Werte könnten gar nicht besser sein. Die Nackenfalte ist somit auch absolut in Ordnung...puh

Dann hat er noch auf unseren Wunsch hin nach dem Geschlecht geschaut...aber nein, "es" wollte einfach nicht und hat sich immer so hin gedreht, dass wir es wirklich überhaupt nicht sehen konnten
Seine Lieblingsposition sah so aus, als würde er sitzen...ich stelle mal noch ein Foto im anderen Thread rein. Haben leider auch nur eins bekommen, voll doof!

Ich durfte dann sogar nochmal kurz aufstehen, mich bewegen, damit sich das Baby vielleicht doch noch zu uns wendet.
Aber auch das half nix...es wolle einfach nicht
"Das scheint ein sehr eigentsinniges Kind zu sein" meinte der Arzt.

Jedenfalls war es trotzdem ein tolles Erlebnis.
Jede die das von euch noch machen lässt....genießt jeden Augenblick...für so lange werdet ihr euren Bauchkrümel sicher nicht mehr so schnell sehen!

Und jetzt heisst es wieder drei Wochen auf den nächsten regulären FA-Besuch warten
07.07.2011 18:34
Zitat von mamilein2012:

Heute hatte ich die Nackenfaltemessung:

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, weil auch wir uns gerne darauf vorbereiten würden, wenn das Baby mit einem Down-Syndrom zur Welt käme.
Außerdem wird auch noch Trisomie 13/18 getestet....wenn das ein Baby hat, wird es nach der Geburt nicht lebensfähig sein und stirbt ganz schnell.
Wenn dies rausgekommen wäre, würden wir uns nochmal anders mit dem Thema auseinander setzen und auch einen Abbruch nicht ausschließen.

Nun ja...wir haben ZWEI geschlagene Stunden gewartet, bis wir dran kamen. Ich war gerade kurz vor einem hysterischen Aggessionsausbruch, da wurden wir doch tatsächlich noch rein gerufen.
Wer hätte das gedacht!?

Also ich muss jetzt im Nachhinein schon sagen, dass sich diese Untersuchung allein schon wegen dem Ultraschall gelohnt hat.
Ich glaube, der FA hat ca 25 Minuten geschallt, bis alles ausgemessen war.
Unsere Erbse war übermäßig aktiv...es wird doch hoffentlich nicht jetzt schon ADHS haben?
Der Arzt war mit allen Ergebnissesn sehr zufriede, er sagte, die Werte könnten gar nicht besser sein. Die Nackenfalte ist somit auch absolut in Ordnung...puh

Dann hat er noch auf unseren Wunsch hin nach dem Geschlecht geschaut...aber nein, "es" wollte einfach nicht und hat sich immer so hin gedreht, dass wir es wirklich überhaupt nicht sehen konnten
Seine Lieblingsposition sah so aus, als würde er sitzen...ich stelle mal noch ein Foto im anderen Thread rein. Haben leider auch nur eins bekommen, voll doof!

Ich durfte dann sogar nochmal kurz aufstehen, mich bewegen, damit sich das Baby vielleicht doch noch zu uns wendet.
Aber auch das half nix...es wolle einfach nicht
"Das scheint ein sehr eigentsinniges Kind zu sein" meinte der Arzt.

Jedenfalls war es trotzdem ein tolles Erlebnis.
Jede die das von euch noch machen lässt....genießt jeden Augenblick...für so lange werdet ihr euren Bauchkrümel sicher nicht mehr so schnell sehen!

Und jetzt heisst es wieder drei Wochen auf den nächsten regulären FA-Besuch warten

Schön das alles super ist bei euch Und der bauchzwerg von euch ist super, also das Bild ist klasse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt