Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
09.07.2011 00:06
Zitat von pusteblume85:

HErz hat geschlagen und Das ist ein gutes Zeichen....bei mir war es auch das erste mal das ich was gesehen habe vorher war da auch noch nichts. VIele von euch haben die Herztöne gehört,ich NOCH nicht,nur schlagen sehen beim us

Ich hab das Herz auch bis jetzt immer nur schlagen sehen, aber ich bekomm ja (morgen hoffentlich, heute kams ja nicht) mein Angelsound und dann kann ich es mir morgen zum ersten mal anhören, mit Schatzi zusammen natürlich! Freu mich schon so riesig drauf und kann es kaum abwarten, bis es endlich da ist und ich das Herzchen hören kann.
pusteblume85
7895 Beiträge
09.07.2011 05:47
Hab jetzt auch ein AngelSound hier von einer gekauft ich muss nur noch überweisen und sie muss es los schicken
09.07.2011 09:29
Zitat von pusteblume85:

Hab jetzt auch ein AngelSound hier von einer gekauft ich muss nur noch überweisen und sie muss es los schicken

Ich bin auch so am überlegen ob ich mir eins kaufe, aber irgendwie hab ich auch schiss das es mal nicht funktioniert. Un dich mich verrükt mache, oder das ich nciht mehr von dem Ding wegkommen haha
klee4
219 Beiträge
09.07.2011 09:43
Zitat von drea9:

MÄDLS ich brauche jetzt auch mal kurz eure aufmunterung - es ist wirklich das erste mal dass ich mir gedanken mache .... ihr schreibt alle dass euer krümmel beim letzten mal gezappelt und gewunken u.s.w.. hat. bei mir hat es glaube ich geschlafen und daumen gelutscht leider nicht voll rum geturnt. die FÄ meinte es hätte eine Ruhephase ... beim vorletzten Ultraschall war es zuerst auch beim schlafen, dann ist es aufgewacht und war voll am strampeln...
das letzte mal jetzt war es sehr ruhig .... na ja das herzchen hat brav geschlagen und die messung hat auch gepasst...
gibst sonst auch noch jemanden wo es eher ruhiger war das baby? mach mir gerade a bisserl sorgen

Hey, mach dir keine Gedanken-ich weiss, leichter gesagt-ich bin ganz genauso...bei meiner Nackenfaltenmessung lags auch ganz ruhig da, Herz hat geschlagen, Arzt war zufrieden-ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht in diesem Moment, weil ich so fasziniert von dem 3D-Bild war....als ich dann abends mal zur Ruhe gekommen bin, kam ich auf diesen fixen Gedanken, dass das Dingelchen so ruhig war und die meisten doch grad beim US immer strampeln...hab den Gedanken dann noch zwei Tage mit mir rumgetragen und bin doch dann tatsächlich wieder zu meiner Ärztin, weils mich nicht mehr losgelassen hat...sie meinte, das wäre ganz normal, dass die kleinen nicht immer wach sind...sie hat dann geschallt und es war alles i.O. Sie sagte auch, wenn was nicht ok gewesen wäre, hätte der Arzt auf jeden Fall was gesagt, also versuch wieder runter zu kommen...aber ich kann Dich wirklich bestens verstehen glaub die schlafen 20 Stunden am Tag...
klee4
219 Beiträge
09.07.2011 09:45
Zitat von klee4:

Zitat von drea9:

MÄDLS ich brauche jetzt auch mal kurz eure aufmunterung - es ist wirklich das erste mal dass ich mir gedanken mache .... ihr schreibt alle dass euer krümmel beim letzten mal gezappelt und gewunken u.s.w.. hat. bei mir hat es glaube ich geschlafen und daumen gelutscht leider nicht voll rum geturnt. die FÄ meinte es hätte eine Ruhephase ... beim vorletzten Ultraschall war es zuerst auch beim schlafen, dann ist es aufgewacht und war voll am strampeln...
das letzte mal jetzt war es sehr ruhig .... na ja das herzchen hat brav geschlagen und die messung hat auch gepasst...
gibst sonst auch noch jemanden wo es eher ruhiger war das baby? mach mir gerade a bisserl sorgen

Hey, mach dir keine Gedanken-ich weiss, leichter gesagt-ich bin ganz genauso...bei meiner Nackenfaltenmessung lags auch ganz ruhig da, Herz hat geschlagen, Arzt war zufrieden-ich hab mir überhaupt keine Gedanken gemacht in diesem Moment, weil ich so fasziniert von dem 3D-Bild war....als ich dann abends mal zur Ruhe gekommen bin, kam ich auf diesen fixen Gedanken, dass das Dingelchen so ruhig war und die meisten doch grad beim US immer strampeln...hab den Gedanken dann noch zwei Tage mit mir rumgetragen und bin doch dann tatsächlich wieder zu meiner Ärztin, weils mich nicht mehr losgelassen hat...sie meinte, das wäre ganz normal, dass die kleinen nicht immer wach sind...sie hat dann geschallt und es war alles i.O. Sie sagte auch, wenn was nicht ok gewesen wäre, hätte der Arzt auf jeden Fall was gesagt, also versuch wieder runter zu kommen...aber ich kann Dich wirklich bestens verstehen glaub die schlafen 20 Stunden am Tag...

PS: nur zum Verständnis: die NT-Messung war bei einem anderen Arzt als bei meiner FÄ....ich hoffe, ihr kommt klar mit meinem Text
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
09.07.2011 10:56
hm ich wurde wohl überlesen^^
hollylady
2214 Beiträge
09.07.2011 11:02
Zitat von NaddiSchatz22:

..huhu

ich hatte heut endlich mein fa-termin ..es ist alles i.O,das würmchen hat beim us noch geschlafen und die böse ärztin hat es dann geweckt
...naja ich hab dann gefragt ob man das geschlecht schon sehen kann,sie meinte das entwickelt sich jetzt erst so richtig das wäre dann nur eine wage vermutung...also zu unsicher...sie meinte dann noch das man das erst im 6 monat gut sehen könnte...hm ich fand das ein bisschen komisch,weil ja bei vielen hier schon das geschlecht erkannt wurde... ,leider weiß ich nicht mehr wann ich es bei meiner tochter erfahren habe...nun ja dann heißt es es wieder warten...der nächste termin ist erst wieder am 11.8

Hey hört sich doch super an euch gehts gut da sis das wichtigste.
Mein doc hat mir auch gesagt vor der 15 sieht man es nicht. Ich denke das bei denen wo man es früher sieht halt glücksfälle sind aber eher selten. Und mein arzt zb will auch scher sein das es das geschlecht is was er mir dann sagen wird und das kann er so früh mit sicherhheit nich sagen so war seine aussage.
Wir werdens alle noch erfahren früher oder später *gg*
TaTii
13672 Beiträge
09.07.2011 12:00
ich wünsch euch einen wundervollen guten morgen, einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende
gute Laune hab und euch was davon hier lass*

lasst uns tanzen <3
yvi2101
1047 Beiträge
09.07.2011 12:16
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Ich bin auch so am überlegen ob ich mir eins kaufe, aber irgendwie hab ich auch schiss das es mal nicht funktioniert. Un dich mich verrükt mache, oder das ich nciht mehr von dem Ding wegkommen haha

Ich hoffe, dass es nun heute kommt! Sitz schön hier zu Hause und warte gespannt ab wann dhl bzw hermes kommt Heute Nachmittag fahren Schatzi und ich dann noch zu IKEA und kaufen paar Sachen und heute Abend geht es mit Freunden zum Bowlen und Essen *freu* Drückt die Daumen, dass das Angelsound heute kommt und ich endlich das Herzchen vom Krümel hören kann!!! Liebe Grüße
09.07.2011 12:24
Zitat von yvi2101:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Ich hoffe, dass es nun heute kommt! Sitz schön hier zu Hause und warte gespannt ab wann dhl bzw hermes kommt Heute Nachmittag fahren Schatzi und ich dann noch zu IKEA und kaufen paar Sachen und heute Abend geht es mit Freunden zum Bowlen und Essen *freu* Drückt die Daumen, dass das Angelsound heute kommt und ich endlich das Herzchen vom Krümel hören kann!!! Liebe Grüße

Klar sind gedrückt wümsche dir dann mal viel spass heute abend
drea9
2646 Beiträge
09.07.2011 13:11
Zitat von klee4:

Zitat von drea9:

LIEBE klee - du bist jetzt mein glücksvierklee hast mich gerade aufgemuntert - dann ist es dir genau so gegangen? ehrlich gesagt bei der ärtzin habe ich mir auch null gedacht, sie meinte auch dass alles in bester Ordnung ist...nun habe ich hier nur noch gelesen über strampeln u.s.w.. dann habe ich auf einmal nachgedacht!!! ABER dann gings dir gleich und du warst ja sogar nochmals bei der ärztin und es war alles OK das muntert mich jetzt auf !!! mh das war bzw. ist wirklich das erste Mal dass ich mir "negative Gedanken" gemacht habe. Ich bin eigentlich nicht so! Aber vielen DANK für deine aufmunternde Antwort =
drea9
2646 Beiträge
09.07.2011 13:14
Zitat von hollylady:

Zitat von NaddiSchatz22:

..huhu

ich hatte heut endlich mein fa-termin ..es ist alles i.O,das würmchen hat beim us noch geschlafen und die böse ärztin hat es dann geweckt
...naja ich hab dann gefragt ob man das geschlecht schon sehen kann,sie meinte das entwickelt sich jetzt erst so richtig das wäre dann nur eine wage vermutung...also zu unsicher...sie meinte dann noch das man das erst im 6 monat gut sehen könnte...hm ich fand das ein bisschen komisch,weil ja bei vielen hier schon das geschlecht erkannt wurde... ,leider weiß ich nicht mehr wann ich es bei meiner tochter erfahren habe...nun ja dann heißt es es wieder warten...der nächste termin ist erst wieder am 11.8

Hey hört sich doch super an euch gehts gut da sis das wichtigste.
Mein doc hat mir auch gesagt vor der 15 sieht man es nicht. Ich denke das bei denen wo man es früher sieht halt glücksfälle sind aber eher selten. Und mein arzt zb will auch scher sein das es das geschlecht is was er mir dann sagen wird und das kann er so früh mit sicherhheit nich sagen so war seine aussage.
Wir werdens alle noch erfahren früher oder später *gg*

bei mir hätte es man auch nocht nicht gesehen, war ich in der 13. woche, sie meinte auch das kann noch dauern... bin gespannt, Anfang August habe ich wieder Termin - ob man da schon was sehen kann!
Freu mich schon!
yvi2101
1047 Beiträge
09.07.2011 13:22
Zitat von Cabtivana:

Zitat von yvi2101:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Klar sind gedrückt wümsche dir dann mal viel spass heute abend

Das wars dann für heute... Jetzt hab ich schlechte Laune! DHL und Hermes sind grade bei mir vorbei gefahren und mein Paket ist somit nicht gekommen. Hab grade ne Nachricht an die Verkäuferin geschickt, da ich nicht verstehe warum es nicht da ist. Ich hoffe, dass ich nicht vera***** worden bin und mein Geld futsch ist, denn das Paket hätte heute da sein müssen...
Machen uns jetzt fertig und fahren dann zu IKEA, wenigstens bekomm ich da gleich meine Sachen (hab schon geguckt ob die vorrätig sind) und kann mich freuen, dass ich hier zu Hause somit fertig werde! Schönen Tag euch noch
Sunny27
1551 Beiträge
09.07.2011 13:31
Oh je schon wieder Sternchen
anastasia und sushilein es tut mir sooo leid für euch und ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft.

Bei mir gabs auch wieder Wochenwechsel: 14. SSW juhu.
Ich hab ja auch den AngelSound und find es immer wieder toll das Herzchen zu hören. Aber man muss schon aufpassen das man nicht seinen eigenen Herzschlag hört. Es gibt ja auch diese Hauptschlagadern die den Bauch entlang verlaufen....
klee4
219 Beiträge
09.07.2011 13:33
Zitat von drea9:

Zitat von klee4:

Zitat von drea9:

LIEBE klee - du bist jetzt mein glücksvierklee hast mich gerade aufgemuntert - dann ist es dir genau so gegangen? ehrlich gesagt bei der ärtzin habe ich mir auch null gedacht, sie meinte auch dass alles in bester Ordnung ist...nun habe ich hier nur noch gelesen über strampeln u.s.w.. dann habe ich auf einmal nachgedacht!!! ABER dann gings dir gleich und du warst ja sogar nochmals bei der ärztin und es war alles OK das muntert mich jetzt auf !!! mh das war bzw. ist wirklich das erste Mal dass ich mir "negative Gedanken" gemacht habe. Ich bin eigentlich nicht so! Aber vielen DANK für deine aufmunternde Antwort =

Hihi, gern geschehen...jeden Tag eine gute Tat Ja wie gesagt, war bei mir genauso...außerdem sollten wir aufhören, soviel zu lesen...im i-net steht manchmal soviel negatives, das ist alles Mist...ich hab das dann nämlich auch so gemacht und sofort gegoogelt-da wirste ganz kirre!!!! Ich bin für ein Gesetz: "Internetverbot für Schwangere!" Zum Glück ist meine Ärztin ne ganz nette, die vollstes Verständnis für mich hat...wie gesagt, wenn was nicht stimmt, sagt man Dir das sofort...da hält dich keiner hin....letzte Woche wars bei mir genau andersrum-der Gummibär ist dermaßen in mir rumgehüpft, dass sie ihn nicht vermessen konnte...da war ich auch voll enttäuscht, weil ich nun gar nicht weiss, wieviel er gewachsen ist seit der NT-Messung vor zwei Wochen...aber man kann nicht alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt