Wir bekommen ein Januarbaby 2012
08.07.2011 16:20
Zitat von Cabtivana:
Zitat von dieneue2011:
Nur warum lassen die dich warten? Kannst du nicht hingehen? Vor ort zu sein ist doch schon mal besser...![]()
So ihr Lieben
warten lassen nur wel die praxis zu war, die hat erst um 14 uhr heute aufgemacht. Ich bin schon wieder zu hause, also soweit ist mit dem würmchen alles inordnung Herz hat geschlagenssl 7,1 cm. Ich habe nun magnesium bekommen und soll mich schonen, sex verbot hab ich auch erstmal, aber stört mich ja eh nicht
![]()
Ein Bild hab ich auch bekommen, mache es auch gleich rein. Nächste woche Mittwoch zum normalen Termin soll ich auch kommen, dann mahen wir länger ultraschall meinte sie![]()
Ich bin ja soooo erleichtert![]()
![]()
Bin froh das alles ok ist
*puh*
08.07.2011 16:23
Zitat von Cabtivana:
Zitat von yvi2101:
WOHO!!!! WOCHENWECHSEL!!!! Jetzt fängt schon die 14Woche an, wie schnell das alles geht! Und in 12Tagen sehen wir endlich unseren Krümel wieder *ganzdollfreu*
Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke! Und ich bin froh, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!
08.07.2011 18:06
Zitat von yvi2101:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von yvi2101:
WOHO!!!! WOCHENWECHSEL!!!! Jetzt fängt schon die 14Woche an, wie schnell das alles geht! Und in 12Tagen sehen wir endlich unseren Krümel wieder *ganzdollfreu*
Herzlichen Glückwunsch![]()
Danke! Und ich bin froh, dass bei dir alles in Ordnung ist!!!
Ja hoffe es bleibt auch so
Nächste woche darf ich meinen Krümel wieder sehen.
Sie hat mir ja Magno sanol mitgegeben, bin also guter hoffnung.
08.07.2011 18:39
..huhu
ich hatte heut endlich mein fa-termin
..es ist alles i.O,das würmchen hat beim us noch geschlafen und die böse ärztin hat es dann geweckt
...naja ich hab dann gefragt ob man das geschlecht schon sehen kann,sie meinte das entwickelt sich jetzt erst so richtig das wäre dann nur eine wage vermutung...also zu unsicher...sie meinte dann noch das man das erst im 6 monat gut sehen könnte...hm ich fand das ein bisschen komisch,weil ja bei vielen hier schon das geschlecht erkannt wurde...
,leider weiß ich nicht mehr wann ich es bei meiner tochter erfahren habe...nun ja dann heißt es es wieder warten...der nächste termin ist erst wieder am 11.8
ich hatte heut endlich mein fa-termin
..es ist alles i.O,das würmchen hat beim us noch geschlafen und die böse ärztin hat es dann geweckt
...naja ich hab dann gefragt ob man das geschlecht schon sehen kann,sie meinte das entwickelt sich jetzt erst so richtig das wäre dann nur eine wage vermutung...also zu unsicher...sie meinte dann noch das man das erst im 6 monat gut sehen könnte...hm ich fand das ein bisschen komisch,weil ja bei vielen hier schon das geschlecht erkannt wurde...
,leider weiß ich nicht mehr wann ich es bei meiner tochter erfahren habe...nun ja dann heißt es es wieder warten...der nächste termin ist erst wieder am 11.8
08.07.2011 19:18
Hallo alle zusammen!!
Meine Güte, man kommt mit dem Nachlesen nicht mehr nach.....
Wir waren gestern zur Nackenfaltenmessung, weil ich schon wissen wollte / mußte, ob mit der Erbse alles okay ist. Es war einfach unbeschreiblich!!!!! Man liegt auf der Liege und hat vor sich eine Riesenleinwand gespannt, auf der wir ganze 25 Minuten unserer Erbse bei ihren / seinen Turnübungen zusehen konnten!! Es hat sich gedreht und gewindet, hat sich am Kopf gekratzt, Schluckbewegungen versucht, an den Händen gelutscht usw usw.. Die FÄ meinte, wir hätten ein sehr freundliches Kind, weil es sich immer und immer wieder in Pose gelegt hat; Prima!!!!!
Sie hat alles "abgeschallt" und alles für gut befunden, alles im Normbereich, nix auffälliges!! YIPPIEH!!!!!!!
Und mein ET ist mal wieder verschoben worden, ich bin jetzt vom 14.01. auf den 09.01. vordatiert worden... Hoffentlicht geht´s nicht noch weiter an den Jahresanfang ran.... Aber das heißt ja auch, daß ich eher in den Mutterschutz gehen kann ====> SUUUUUUUUUUUUUUUPI !!!!!!
Eure Kindsbilder und Bäuche sind übrigens schon total toooooll!!
Meine Güte, man kommt mit dem Nachlesen nicht mehr nach.....
Wir waren gestern zur Nackenfaltenmessung, weil ich schon wissen wollte / mußte, ob mit der Erbse alles okay ist. Es war einfach unbeschreiblich!!!!! Man liegt auf der Liege und hat vor sich eine Riesenleinwand gespannt, auf der wir ganze 25 Minuten unserer Erbse bei ihren / seinen Turnübungen zusehen konnten!! Es hat sich gedreht und gewindet, hat sich am Kopf gekratzt, Schluckbewegungen versucht, an den Händen gelutscht usw usw.. Die FÄ meinte, wir hätten ein sehr freundliches Kind, weil es sich immer und immer wieder in Pose gelegt hat; Prima!!!!!
Sie hat alles "abgeschallt" und alles für gut befunden, alles im Normbereich, nix auffälliges!! YIPPIEH!!!!!!!
Und mein ET ist mal wieder verschoben worden, ich bin jetzt vom 14.01. auf den 09.01. vordatiert worden... Hoffentlicht geht´s nicht noch weiter an den Jahresanfang ran.... Aber das heißt ja auch, daß ich eher in den Mutterschutz gehen kann ====> SUUUUUUUUUUUUUUUPI !!!!!!
Eure Kindsbilder und Bäuche sind übrigens schon total toooooll!!
08.07.2011 19:29
Hallo Ihr lieben
ich muß gestehen,dass ich ab und zu nur kurz mal online war. Mein Mann hat Urlaub und dann bin ich in der Zeit selten am PC und wenn nur um schnell was zu gucken. Aber ich muß sagen,ihr seid kräftig am schreiben,es war mir auch zu viel zum lesen
,habe gesehen das wieder viele Bildchen reingestellt wurden und auch wieder ein paar Wochenwechsel und Monatswechsel hatten (Glückwunsch
),ach und hier mal die Termine die ich bekommen habe :am 27.07 ; am 29.08 ; am 27.09 ; und am 27.10 ,dann muß ich in kürzeren abständen hin
ich muß gestehen,dass ich ab und zu nur kurz mal online war. Mein Mann hat Urlaub und dann bin ich in der Zeit selten am PC und wenn nur um schnell was zu gucken. Aber ich muß sagen,ihr seid kräftig am schreiben,es war mir auch zu viel zum lesen
,habe gesehen das wieder viele Bildchen reingestellt wurden und auch wieder ein paar Wochenwechsel und Monatswechsel hatten (Glückwunsch
),ach und hier mal die Termine die ich bekommen habe :am 27.07 ; am 29.08 ; am 27.09 ; und am 27.10 ,dann muß ich in kürzeren abständen hin
08.07.2011 19:42
Huhu leute ich hab da mal ne frage...kann es sein wenn ich auf etwas appetit habe und den nicht stille das sich dann mein körper währt mit durchfall und übelkeit???
blöde frage ich weiß aber ich weiß auch nicht.
blöde frage ich weiß aber ich weiß auch nicht.
08.07.2011 20:08
MÄDLS ich brauche jetzt auch mal kurz eure aufmunterung - es ist wirklich das erste mal dass ich mir gedanken mache .... ihr schreibt alle dass euer krümmel beim letzten mal gezappelt und gewunken u.s.w.. hat. bei mir hat es glaube ich geschlafen und daumen gelutscht
leider nicht voll rum geturnt. die FÄ meinte es hätte eine Ruhephase ... beim vorletzten Ultraschall war es zuerst auch beim schlafen, dann ist es aufgewacht und war voll am strampeln...
das letzte mal jetzt war es sehr ruhig .... na ja das herzchen hat brav geschlagen und die messung hat auch gepasst...
gibst sonst auch noch jemanden wo es eher ruhiger war das baby? mach mir gerade a bisserl sorgen
leider nicht voll rum geturnt. die FÄ meinte es hätte eine Ruhephase ... beim vorletzten Ultraschall war es zuerst auch beim schlafen, dann ist es aufgewacht und war voll am strampeln... das letzte mal jetzt war es sehr ruhig .... na ja das herzchen hat brav geschlagen und die messung hat auch gepasst...
gibst sonst auch noch jemanden wo es eher ruhiger war das baby? mach mir gerade a bisserl sorgen
08.07.2011 20:28
HErz hat geschlagen und Das ist ein gutes Zeichen....bei mir war es auch das erste mal das ich was gesehen habe vorher war da auch noch nichts. VIele von euch haben die Herztöne gehört,ich NOCH nicht,nur schlagen sehen beim us
08.07.2011 20:38
Zitat von connymaus:
Huhu leute ich hab da mal ne frage...kann es sein wenn ich auf etwas appetit habe und den nicht stille das sich dann mein körper währt mit durchfall und übelkeit???blöde frage ich weiß aber ich weiß auch nicht.
Also mir wird dann ganz Übel, dachte auch ich spinn aber da du es auch hast so gesehen. Denke mal jaaa
08.07.2011 21:30
Schönen Abend alle zusammen. Hatte heut meinen FA Termin. Mien Würmchen ist schon so großß geworden. Hat den ganzen US " in der Hocke gesessen" und sich gar net bewegt. Erst beim 2. Anstoß hat es dann Füße und Arme bewegt und den Daumen gelutscht. War so schön. Stell das Bild morgen rein. LG
08.07.2011 21:34
Zitat von Yvonne27:
Schönen Abend alle zusammen. Hatte heut meinen FA Termin. Mien Würmchen ist schon so großß geworden. Hat den ganzen US " in der Hocke gesessen" und sich gar net bewegt. Erst beim 2. Anstoß hat es dann Füße und Arme bewegt und den Daumen gelutscht. War so schön. Stell das Bild morgen rein. LG
klingt total schön
08.07.2011 21:52
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Huhu leute ich hab da mal ne frage...kann es sein wenn ich auf etwas appetit habe und den nicht stille das sich dann mein körper währt mit durchfall und übelkeit???blöde frage ich weiß aber ich weiß auch nicht.
Also mir wird dann ganz Übel, dachte auch ich spinn aber da du es auch hast so gesehen. Denke mal jaaa![]()
das war heute ganz komisch ich fahr ja total auf tomatensuppe ab mit nudeln drin...und heute waren wir kurz einkaufen dachte ich spinne da ging es mir plötzlich im bauch rum ich war soooo froh das die mich da aufs WC gelassen haben
also ist es ganz wichtig seine bedürfnisse zu stillen und auch das essen soll auf was man lust hat. Gestern hatte ich mir Rührei gemacht obwohl ich keinen heishunger drauf hatte und dann war mir kotz übel. Mach ich nie mehr zu mind. solange ich schwanger bin.
08.07.2011 21:56
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Also mir wird dann ganz Übel, dachte auch ich spinn aber da du es auch hast so gesehen. Denke mal jaaa![]()
das war heute ganz komisch ich fahr ja total auf tomatensuppe ab mit nudeln drin...und heute waren wir kurz einkaufen dachte ich spinne da ging es mir plötzlich im bauch rum ich war soooo froh das die mich da aufs WC gelassen habenalso ist es ganz wichtig seine bedürfnisse zu stillen und auch das essen soll auf was man lust hat. Gestern hatte ich mir Rührei gemacht obwohl ich keinen heishunger drauf hatte und dann war mir kotz übel. Mach ich nie mehr zu mind. solange ich schwanger bin.
![]()
Ja kenne sowas
08.07.2011 23:58
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
das war heute ganz komisch ich fahr ja total auf tomatensuppe ab mit nudeln drin...und heute waren wir kurz einkaufen dachte ich spinne da ging es mir plötzlich im bauch rum ich war soooo froh das die mich da aufs WC gelassen habenalso ist es ganz wichtig seine bedürfnisse zu stillen und auch das essen soll auf was man lust hat. Gestern hatte ich mir Rührei gemacht obwohl ich keinen heishunger drauf hatte und dann war mir kotz übel. Mach ich nie mehr zu mind. solange ich schwanger bin.
![]()
Ja kenne sowas![]()
![]()
Ich hab das auch!! Hab es andauernt und heute hatte ich total hunger auf einen TS von MCD... hatte keine Zeit hinzufahren und je länger ich gewartet habe desto schlechter ist mir geworden!! Hab mir nen Brot gemacht und danach ging es mir nur noch schlechter... Jetzt hab ich grad den TS auf und mir geht es SUPI! Hunger gestillt, Übelkeit ist komplett weg und ich fühl mich einfach gut!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt