Wir bekommen ein Januarbaby 2012
09.07.2011 13:44
Zitat von Sunny27:
Oh je schon wieder Sternchen![]()
anastasia und sushilein es tut mir sooo leid für euch und ich wünsche euch gaaaanz viel Kraft.![]()
Bei mir gabs auch wieder Wochenwechsel: 14. SSW juhu.![]()
Ich hab ja auch den AngelSound und find es immer wieder toll das Herzchen zu hören. Aber man muss schon aufpassen das man nicht seinen eigenen Herzschlag hört. Es gibt ja auch diese Hauptschlagadern die den Bauch entlang verlaufen....
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Mit dem Herzschlag werd ich schon nicht durcheinander kommen. Weiß wo ich hören muss, da ich damit Erfahrung habe. Bin exam. Krankenschwester und kenn mich da aus
Sind nun weg zum IKEA! Viel Spaß beim Herzchen hören
09.07.2011 14:22
Einen Wunderschönen liebe Januar-Mamis
oh man hab schon die ganze bude heute hier geputzt und aaufgeräumt
bin echt im eimer
seit der schwangerschaft is alles viel viel anstrengender
nachher kommt mein bester kumpel und dann machen wir uns einen schönen nachmittag und heute abend gehts zu einer beachparty
bissl mal raus und ein kleines bisschen feiern mit wasser is ja gott sei dank unter freiem himmel und riesiges gelände ... das find ich noch okay aber sonst clubs geh ich nich mehr ... is mir zu stickig und zu laut und zu eng da hab ich nur angst um mein würmchen
aber das heut find ich noch ok und man muss ja trotzdem mal raus find ich und nich nur in der bude hocken
...
ausserdem gibts dort nen bratwürstchen stand
ick glaub ich werd immer in der nähe von dem sein
oh man hab schon die ganze bude heute hier geputzt und aaufgeräumt
bin echt im eimer
nachher kommt mein bester kumpel und dann machen wir uns einen schönen nachmittag und heute abend gehts zu einer beachparty
bissl mal raus und ein kleines bisschen feiern mit wasser is ja gott sei dank unter freiem himmel und riesiges gelände ... das find ich noch okay aber sonst clubs geh ich nich mehr ... is mir zu stickig und zu laut und zu eng da hab ich nur angst um mein würmchen
aber das heut find ich noch ok und man muss ja trotzdem mal raus find ich und nich nur in der bude hocken
... ausserdem gibts dort nen bratwürstchen stand
ick glaub ich werd immer in der nähe von dem sein
09.07.2011 17:34
Zitat von Samie02012012:
Einen Wunderschönen liebe Januar-Mamis![]()
oh man hab schon die ganze bude heute hier geputzt und aaufgeräumtbin echt im eimer
![]()
nachher kommt mein bester kumpel und dann machen wir uns einen schönen nachmittag und heute abend gehts zu einer beachpartybissl mal raus und ein kleines bisschen feiern mit wasser is ja gott sei dank unter freiem himmel und riesiges gelände ... das find ich noch okay aber sonst clubs geh ich nich mehr ... is mir zu stickig und zu laut und zu eng da hab ich nur angst um mein würmchen
![]()
aber das heut find ich noch ok und man muss ja trotzdem mal raus find ich und nich nur in der bude hocken...
ausserdem gibts dort nen bratwürstchen standick glaub ich werd immer in der nähe von dem sein
![]()
Iss mal ne bratwurst für mich mit , bitte mit Senf
09.07.2011 17:36
HAB heut auch aufgeräumt und Möbel verrückt...nun bin ich fertig und alles schick....
09.07.2011 17:49
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
oh man hab schon die ganze bude heute hier geputzt und aaufgeräumtbin echt im eimer
![]()
nachher kommt mein bester kumpel und dann machen wir uns einen schönen nachmittag und heute abend gehts zu einer beachpartybissl mal raus und ein kleines bisschen feiern mit wasser is ja gott sei dank unter freiem himmel und riesiges gelände ... das find ich noch okay aber sonst clubs geh ich nich mehr ... is mir zu stickig und zu laut und zu eng da hab ich nur angst um mein würmchen
![]()
aber das heut find ich noch ok und man muss ja trotzdem mal raus find ich und nich nur in der bude hocken...
ausserdem gibts dort nen bratwürstchen standick glaub ich werd immer in der nähe von dem sein
![]()
Iss mal ne bratwurst für mich mit , bitte mit Senf![]()
schlimm wenn es eine mit ketchup is ? is nämlich kein senf
09.07.2011 18:41
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
![]()
![]()
![]()
Iss mal ne bratwurst für mich mit , bitte mit Senf![]()
schlimm wenn es eine mit ketchup is ? is nämlich kein senf![]()
Ok ist genehmigt
Aber entweder normalen oder curry ketchup bitteeee
09.07.2011 22:02
Hallo Mädels...
Bin zurück aus Italien und Innsbruck. Waren 10 wunderschöne Tage und ich bin auch für meine Verhältnisse ganz schön braun geworden...heisst aber nichts, ich bin sonst so n Kalkbalken.
Langsam sieht man auch einen kleinen Babybauch...werde morgen mal versuchen Fotos zu machen!
Montag habe ich Gyn Termin und dienstag wird dann mein Arbeitgeber informiert.
Ihr habt ja ne Menge geschrieben....über 1000 Beiträge
das konnte ich nicht alles nachlesen...
Das es weitere Sternchen gibt tut mir unendlich leid und ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Liebe...
Und sonst? Alles Klar?
Lieben Gruß
Bin zurück aus Italien und Innsbruck. Waren 10 wunderschöne Tage und ich bin auch für meine Verhältnisse ganz schön braun geworden...heisst aber nichts, ich bin sonst so n Kalkbalken.
Langsam sieht man auch einen kleinen Babybauch...werde morgen mal versuchen Fotos zu machen!
Ihr habt ja ne Menge geschrieben....über 1000 Beiträge
das konnte ich nicht alles nachlesen...
Das es weitere Sternchen gibt tut mir unendlich leid und ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Liebe...
Und sonst? Alles Klar?
Lieben Gruß
10.07.2011 07:48
Zitat von Glucki:
Hallo Mädels...
Bin zurück aus Italien und Innsbruck. Waren 10 wunderschöne Tage und ich bin auch für meine Verhältnisse ganz schön braun geworden...heisst aber nichts, ich bin sonst so n Kalkbalken.![]()
Ihr habt ja ne Menge geschrieben....über 1000 Beiträgedas konnte ich nicht alles nachlesen...
![]()
Das es weitere Sternchen gibt tut mir unendlich leid und ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und Liebe...![]()
Und sonst? Alles Klar?
Lieben Gruß![]()
Schön das du dich erhohlt hast
ja 1000 beitrage sind auch viel hehe würd ich auch nicht alles durchlesen, nur überfliegen. Ich bin normaler weise auch ziemlich weiß, aber im Sommer durch den Spielplatz sind meine Arme und mein Gesicht immer Braun
Wenn ich duschen gehe und den unterschied sehe muss ich immer selber lachen weil es ziemlich merkwürdigt zum rest aussieht
10.07.2011 08:48
ACh Urlaub ist schön wir haben erst ende August,müssen uns noch bissl gedulden....
10.07.2011 09:55
Guten Morgen ihr lieben, Hab wieder Wochenwechsel. Schon 16. woche, man wie die Zeit vergeht!! schönen Tag euch allen. LG
10.07.2011 11:16
Herzlichen zum Wochenwechsel
Ich hab heute auch... 16. Woche... wie die Zeit vergeht
Hatte heute morgen ein tolles Erlebnis. Habe mein Baby gesehen
Und zwar in Form einer kleinen Beule auf der rechten Seite meines Bauches
Mein Bauch sah dadurch irgendwie voll schief aus
Gespürt hab ich nix, aber es zu sehen... hach, das war echt total schön!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich hab heute auch... 16. Woche... wie die Zeit vergeht
Hatte heute morgen ein tolles Erlebnis. Habe mein Baby gesehen
Und zwar in Form einer kleinen Beule auf der rechten Seite meines Bauches
Mein Bauch sah dadurch irgendwie voll schief aus
Gespürt hab ich nix, aber es zu sehen... hach, das war echt total schön!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
10.07.2011 14:12
huhu...ihr alle...vielleicht könnt ihr mir helfen...ich habe ständig kopfweh...versuche so viel kalter lappen...minzöl ect. pp. ich kann doch nicht jeden tag ne paracetamol nehmen bzw will ich das nicht. Was würdert ihr mir raten was ich noch machen kann...Magnesium nehme ich auch schon aber irgendwie wird es nicht besser!!!
10.07.2011 14:18
Zitat von connymaus:
huhu...ihr alle...vielleicht könnt ihr mir helfen...ich habe ständig kopfweh...versuche so viel kalter lappen...minzöl ect. pp. ich kann doch nicht jeden tag ne paracetamol nehmen bzw will ich das nicht. Was würdert ihr mir raten was ich noch machen kann...Magnesium nehme ich auch schon aber irgendwie wird es nicht besser!!!![]()
Viiiiieeeeel trinken und Ruhe
Bestimmt nervt dich diese Antwort, aber mir hat es wirklich gut geholfen, wenn mein Kopf drohte zu platzen. Von Paracetamol rate ich dir auch dringend ab! Die machen dein eigenes Knochengewebe porös und sind für das deines Babys bestimmt nicht weniger schädlich, auch wenn dein Baby in deinem Bauch bestimmt weniger Stolpergefahr ausgesetzt ist, als du hier
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kopf bald wieder klarer wird
10.07.2011 14:36
Zitat von Manticore:
Zitat von connymaus:
huhu...ihr alle...vielleicht könnt ihr mir helfen...ich habe ständig kopfweh...versuche so viel kalter lappen...minzöl ect. pp. ich kann doch nicht jeden tag ne paracetamol nehmen bzw will ich das nicht. Was würdert ihr mir raten was ich noch machen kann...Magnesium nehme ich auch schon aber irgendwie wird es nicht besser!!!![]()
Viiiiieeeeel trinken und RuheBestimmt nervt dich diese Antwort, aber mir hat es wirklich gut geholfen, wenn mein Kopf drohte zu platzen.
Von Paracetamol rate ich dir auch dringend ab! Die machen dein eigenes Knochengewebe porös und sind für das deines Babys bestimmt nicht weniger schädlich, auch wenn dein Baby in deinem Bauch bestimmt weniger Stolpergefahr ausgesetzt ist, als du hier![]()
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kopf bald wieder klarer wird![]()
mmmh oki ich hab das gefühl das ich vielleicht zu viel ruhe schon hab trinken tu ich auch recht viel gestern hatte ich 3 liter wasser getrunken und trotzdem hab ich kopfweh...jetzt regnet es bei uns da fällt schon immermal viel druck ab aber es ist trotzdem nervig wenn ich immer schon mit kopfweh aufstehe. Die Hebamme und die FA haben mir erlaupt paracetamol zu nehmen da ich schon oft migräne hab aber meist hatte ich das so nur einen tag aber das ist jetzt schon gut der 3.Tag und das ist echt doof. Ich will ja eben nicht zu viel paracetamol nehmen weil ich als ich nervenkrank war genug schmerzmittel nehmen musste. Nicht falsch verstehen nicht die nerven im kopf waren krank sondern die nerven an rücken und armnerven aber so schlimm das damals mein gesicht gelähmt war, also ich war nicht kopfkrank wobei man das manchmal denken könnte bei mir
10.07.2011 15:15
Zitat von connymaus:
Zitat von Manticore:
Zitat von connymaus:
Viiiiieeeeel trinken und RuheBestimmt nervt dich diese Antwort, aber mir hat es wirklich gut geholfen, wenn mein Kopf drohte zu platzen.
Von Paracetamol rate ich dir auch dringend ab! Die machen dein eigenes Knochengewebe porös und sind für das deines Babys bestimmt nicht weniger schädlich, auch wenn dein Baby in deinem Bauch bestimmt weniger Stolpergefahr ausgesetzt ist, als du hier![]()
Ich drück dir die Daumen, dass dein Kopf bald wieder klarer wird![]()
mmmh oki ich hab das gefühl das ich vielleicht zu viel ruhe schon hab trinken tu ich auch recht viel gestern hatte ich 3 liter wasser getrunken und trotzdem hab ich kopfweh...jetzt regnet es bei uns da fällt schon immermal viel druck ab aber es ist trotzdem nervig wenn ich immer schon mit kopfweh aufstehe. Die Hebamme und die FA haben mir erlaupt paracetamol zu nehmen da ich schon oft migräne hab aber meist hatte ich das so nur einen tag aber das ist jetzt schon gut der 3.Tag und das ist echt doof. Ich will ja eben nicht zu viel paracetamol nehmen weil ich als ich nervenkrank war genug schmerzmittel nehmen musste. Nicht falsch verstehen nicht die nerven im kopf waren krank sondern die nerven an rücken und armnerven aber so schlimm das damals mein gesicht gelähmt war, also ich war nicht kopfkrank wobei man das manchmal denken könnte bei mir![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna
Na sicher, das Wetter ist auch nicht gerade Migräne- und Wohlbefindenfreundlich. Und wenn dann noch die Hormonarmee anrückt.. Hallelujah!
Seit meiner Schwangerschaft brauche ich mindestens 5 Liter Trinkbares am Tag, am besten Wasser. Kann momentan auch saufen wie ein Pferd
Und wenn mein Kopf mir weh tut, dann wirds nochmal mehr...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt