Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 21:52
Zitat von FirstMum2012:

Hallo bin auch eine Januar Mami ET ist am 24.01.2012,

freue mich schon wahnsinnig, bekomme wahrscheinlich ein Mädchen.Die Namen standen schon vor der SS fest, nur beim Jungennamen konnten wir uns nicht so recht einigen. Aber hat dann doch geklappt.

Das mit der Übelkeit war gar nicht so bei mir, hatte gar keine. Nur bin ich leider schon seit 4 Wochen wegen starken Rückenschmerzen krank geschrieben. Aber naja spätestens im Januar ist das alles wieder vergessen =).

Ich warte schon gespannt auf die ersten Tritte. Meine gestern leicht was gespürt zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Wie sieht es denn bei euch aus, bin jetzt 20+0 und vor 2 Wochen ist das erste Mal Milch eingeschossen, mir kommt das schon komisch vor. Aber meine FA meinte das kann schonmal vorkommen.Es ist meine erste SS deswegen bin ich bei sowas sehr unsicher

Bin froh Gleichgesinnte hier anzutreffen.

dann sag ich mal herzlich willkommen bei uns
mein ET ist am 09.01. und kanns kaum noch erwarten, bis ich meinen kleinen schatz im arm hab...

wir haben gestern erfahren, dass es ein junge wird... mein mann ist stolz wie oskar einen namen haben wir schon gehabt, als ich noch gar nicht schwanger war...er wird nicolo heißen...wie der großvater...italienische tradition....gerufen wird er aber mit nico oder mit nic...

mir war vielleicht die ganze zeit 3 mal ein bisschen schlecht, aber sonst hatte ich gar nichts, bis auf das der kleine immer...aber wirklich IMMER auf der blase liegt... und was das bedeutet muss ich ja nicht sagen was?

ich merke ihn schon seit der 17. woche...mittlerweile ist es so feste, dass ich mich manchmal richtig erschrecke...heute morgen hat sich mien ganzer bauch von rechts nach links bewegt...hab ich das erste mal so gesehen und das war echt krass

es ist auch meine erste schwangerschaft...bisher hatte ich noch keinen milcheinschuss...aber man weiß ja nie, was noch kommt...

wenn was ist, kannst du hier immer nachfragen...hier sind alle super lieb und jeder hilft hier jedem wie er kann
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 21:53
Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

ja, an die person kann ich mich noch erinnern.... finde sowas auch nicht gut und würde es echt schade finden wenn du deswegen gehst du ziehst ja hier über keinen her oder sonst was....

ja ich kann mich aUCH NOCH ERINNERN und mir kam es auch schon damals komisch vor!!

Diese Person hatte nur 2 Beiträge!
Hatte aber noch ein namen wie sie schrieb.
Leider kenne ich den anderen Namen nicht.
Ich habe die Vermutung das es halt eine is die mit mein Ex verkehrt.
Will nix falsches sagen.
Aber sie sagt sie kennt mich nicht nur in dem Forum.
Ich sag mal meine Freunde die ein Problem mit mir haben würden mir das auch im realen leben vor einen sagen und nicht im Internet.
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 21:53
Zitat von connymaus:

Zitat von jasmin080907:

JUUHHUU alle zusammen .....

heute war ich das 2. mal beim Organultraschall und siehe da....

heute hat sich unser würmchen endlich mal gezeigt!!

!!!!!!OUTING!!!!!!

Es wird
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es wird ein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
........ JUNGE
mein mann ist hin und weg...total begeistert....und vor allem stolz wie oskar
jetzt können wir endlich shoppen gehen

Hier nochmal der Beweis...

Unser Sohn

deutlicher gehts nicht mehr....oder?

jaaaaaaaaaaa juhu.....na dann kann es losgehen....

das sag ich dir....
bin heute direkt los und hab erstmal ein paar sachen gekauft... dass war echt toll zu wissen, was man kaufen kann
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 21:55
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

ja, an die person kann ich mich noch erinnern.... finde sowas auch nicht gut und würde es echt schade finden wenn du deswegen gehst du ziehst ja hier über keinen her oder sonst was....

ja ich kann mich aUCH NOCH ERINNERN und mir kam es auch schon damals komisch vor!!

Will nix falsches sagen.
Ich sag mal meine Freunde die ein Problem mit mir haben würden mir das auch im realen leben vor einen sagen und nicht im Internet.

vill war es auch sogar dein EX!!!
Sternchen26
2825 Beiträge
07.09.2011 21:56
Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

SO ICH HABE JETZT SCHLUß GEMACHT!!!!!!!!
.
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen!!!
Wir hatten ja vor ca. 2Wochen das Gespräch miteinander gehabt. Und da haben wir abgemacht dass wir uns eine gemeinsame Mietwohnung suchen werden und erstmal in kein Haus von seinem Vater reingehen. Er war damit einverstanden und dass er sein auto abgibt. Und was macht er?? Er guckt doch heimlich mit seinem Vater ein Haus an was zu verkaufen ist! Und das Auto kann er auch erst im Frühling verkaufen weil der Vater das gesagt hat!
Er hat mich wieder sogesehen hintergangen und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe demnächst 2 Kinder und da brauche ich jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen kann. Ich möchte eine sichere Zukunft haben!!
Ich bin echt fertig. Ich liebe ihn zwar trotzdem immer noch aber man muß auch mal Vernünftig werden. LIebe hin , LIebe her!

oh mensch süße!! ich wünsche dir viel kraft..

Jetzt stellt er mich noch als die Dumme da. Ich hatte ihm gerade geschrieben dass er absolut nicht verstanden hat um was es eigentlich ging. Und da schrieb er darauf zurück:
Es ging darum das du dich bei allem durchsetzen möchtest. Doch das habe ich verstanden. Ich habe garnichts zu sagen. Absolut nichts. Ich bin kein ja sager. Ich habe auch meine Wünsche. Und ich möchte mitbestimmen können. Nur bei dir habe ich nichts zu sagen.Überhaupt nichts. Jetzt müssen wir eine vernünftige Lösung finden."
.
Seht ihr? Er hat rein gar nichts verstanden. Es is doch wohl nachzuvollziehen dass man erstmal nicht in einem Haus von seinem Vater was er neu kaufen würde nicht einziehen möchte weil man vorher noch nie zusammen gelebt hat. Es wäre zu riskant für mich. Wenn es dann nicht klappen würde müßte ICH mit den kindern raus und alles geld was ich da vorher reingesteckt hatte wäre auch weg. Ich habe ihm gesagt vor 2Wochen dass man erstmal für 1-2J.in einer normalen Mietwohnung wohnt und wenn es gut klappt man dann in ein Haus von seinem vater rein kann. Is doch verständlich oder??
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 21:57
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

Will nix falsches sagen.

Katja? hast du msn oder so sehr wichtig ja
mal kurz privat mit dir zu schreiben
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 21:58
Zitat von katja20:

Zitat von Garfield1988:

@ ALL

jetzt sagt doch mal alle in welcher Woche ihr seit, wenn ihr alle Januarmamis seit, vermutlich um die 20 oder?????

LG GARFIELD

P.s diesen Smiley finde ich so lustig

24 SSW

23. woche
Avril22
1210 Beiträge
07.09.2011 21:59
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

Will nix falsches sagen.

Das wäre ja der Oberknaller.............aber echt gar nicht so abwegig!!
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 22:00
öhm deswegen habe was gehört grad deswegen wollt ich katja fragen ob se was hat wo man schnell schrteiben kann MSN oder sowas
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 22:04
Zitat von Samie02012012:

Wahnsinnn wie viele Beiträge ihr gepostet habt innerhalb eines Tages

Von daher werd ich jetzt auch nich zu jeden Thema meinen Senf zugeben hihi

Allen Neuzugängen und Wochenwechslern Herzlich Willkommen/Glückwunsch !

Und meine lieben ich muss was berichten ! Meine Meinung zu gebrauchten Sachen für die Mäuse habe ich geändert Hatte wohl doch zu sehr Vorurteile da gegen ! Meine Mum und ich waren nämlich heute bei uns hier in so ein schönen Baby Secondhandladen! Und wir haben echt schöne Sachen gefunden ! Bilder stell ich nachher mal im Bilderthread rein !

Bin auch schon total AUFGEREGT Morgen is der heißersehnte nächste Termin beim FA ! 4 Wochen warten war einfach viel zu lange

ich kenn auch sehr viele, bei denen ich sehr gute gebrauchte klamotten bekommen kann...da ist nichts dran und sehen teilweise aus wie neu...das doofe bei uns ist nur...dass wirklich ALLE im sommer geboren wurden...dass heißt...dass ich die dicken wintersachen trotzdem kaufen muss... aber ist ja nicht schlimm...wir haben hier auch nen baby und kinder secondhand...vielleicht sollte ich da auch mal nach wintersachen sowie schneeanzug oder so schauen....
bin ich noch gar nicht drauf gekommen

mit den 4 wochen geb ich dir vollkommen recht...find ich auch vvviiiieeeeelll zu lang...ich fnide grad so eine schnwagerschaftsvorsorge ist extrem wichtig und da sparen die krankenkassen echt am falschen ende....
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 22:05
Zitat von Valeria:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis

lg honey

Wie alt bist du denn?

Ich bin 22 Das zählt doch noch als Jung oder?^^

Hi bin 21 und komm am samstag in die 22SSW

darf ich mich mit 24 auch noch jung nennen?
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 22:06
Zitat von Sternchen26:

Zitat von katja20:

Zitat von Sternchen26:

SO ICH HABE JETZT SCHLUß GEMACHT!!!!!!!!
.
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen!!!
Wir hatten ja vor ca. 2Wochen das Gespräch miteinander gehabt. Und da haben wir abgemacht dass wir uns eine gemeinsame Mietwohnung suchen werden und erstmal in kein Haus von seinem Vater reingehen. Er war damit einverstanden und dass er sein auto abgibt. Und was macht er?? Er guckt doch heimlich mit seinem Vater ein Haus an was zu verkaufen ist! Und das Auto kann er auch erst im Frühling verkaufen weil der Vater das gesagt hat!
Er hat mich wieder sogesehen hintergangen und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe demnächst 2 Kinder und da brauche ich jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen kann. Ich möchte eine sichere Zukunft haben!!
Ich bin echt fertig. Ich liebe ihn zwar trotzdem immer noch aber man muß auch mal Vernünftig werden. LIebe hin , LIebe her!

oh mensch süße!! ich wünsche dir viel kraft..

Jetzt stellt er mich noch als die Dumme da. Ich hatte ihm gerade geschrieben dass er absolut nicht verstanden hat um was es eigentlich ging. Und da schrieb er darauf zurück:
Es ging darum das du dich bei allem durchsetzen möchtest. Doch das habe ich verstanden. Ich habe garnichts zu sagen. Absolut nichts. Ich bin kein ja sager. Ich habe auch meine Wünsche. Und ich möchte mitbestimmen können. Nur bei dir habe ich nichts zu sagen.Überhaupt nichts. Jetzt müssen wir eine vernünftige Lösung finden."
.
Seht ihr? Er hat rein gar nichts verstanden. Es is doch wohl nachzuvollziehen dass man erstmal nicht in einem Haus von seinem Vater was er neu kaufen würde nicht einziehen möchte weil man vorher noch nie zusammen gelebt hat. Es wäre zu riskant für mich. Wenn es dann nicht klappen würde müßte ICH mit den kindern raus und alles geld was ich da vorher reingesteckt hatte wäre auch weg. Ich habe ihm gesagt vor 2Wochen dass man erstmal für 1-2J.in einer normalen Mietwohnung wohnt und wenn es gut klappt man dann in ein Haus von seinem vater rein kann. Is doch verständlich oder??

wie alt bist du und er? wie lange seid ihr den zusammen und habt ihr noch net in einer gemeinsamen wohnung gelebt??
also süße...du bist net schuld...als wir zusammen ziehen wollten, wollte mein mann also noch damals freund auch gleich ein haus kaufen und hat daraf bestandenauch ein zweifamileinhaus, damit seine eltern daneben einziehen konnten...ich habe ihm auch das selbe gesagt, wie du...wir müssen erstmal zusammen leben und schauen, ob es klappt!! und dann haben wir es auch gemaacht! wir haben jetzt 1 1/2 jahre hier gelebt und aLS WIR geshen haben, dass es klappt haben wir auch letztes jahr geheiratet (haben nächsten monat unseren 1. hochzeitstag! ) und jetzt ziehen wir in eine neue wohnung, da ich nächer an meine eltern will, wenn unser kleiner da ist! aber wir schauen auch jetzt nach einem Eigentum...da wir auch schon zusammen gelebt haben und wissen, wie es ist! lass dich nicht unterkriegen..
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 22:07
Zitat von Murmel2012:

Zitat von TaTii:

Entwarnung.
Ich war im KH.
Es ist nur vermerhter Scheiden ausfluss.
Das kann schon mal extremer sein meinte die Ärztin.
Martha gehts auch gut. Haben nen 20 sek US gehabt und sie war am schlafen.
Mein Gott. Was ein scheiß KH! nur bescheuerte da. Patienten benehmen sich unter aller sau und die Ärzte kennen kein Lächeln.
Bin ich froh, dass ich ins GH gehe!

Freut mich das alles super ist Ja manche leute können nicht mehr lachen ich glaube die haben das verlernt Aber was solls ist ja nicht jede Person ohne lachen groß geworden

da bin ich auch beruhigt...
stimmt...manche gehen echt zum lachen in den keller
katja20
4094 Beiträge
07.09.2011 22:07
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

Will nix falsches sagen.

Katja? hast du msn oder so sehr wichtig ja
mal kurz privat mit dir zu schreiben

süße ich habe e-mail oder facebook oder halt hier private nachrichten, skype...
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 22:11
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

So mädels ich werde mich verabschieden.... wie ich sehe .. werde ich beobachtet hier ... tut mir leid... aber auf sowas lasse ich mich ned runterziehen !!!!!
Ieine spioniert mir hier her und sagt es meinen ex
Es tut mir leid schaue manchmal vorbei aber sagen tueh ich nix mehr
Vermisse euch echt war so lang hier ;(

Wisst ihr was mir einfiel mir latte ob die es jetzt lesen können.
Wisst ihr noch wo die eine Person mich hier angegriffen hat und sagte sie kennt mich Privat und wäre link usw ?
Ich finds jetzt sehr komisch das auf einmal mir so hinterher spioniert wird.... und sollen se sich ins fäustchen lachen wenn se es lesen können.
Hier steht nix falsches drin
Die mich kennen verstehen meine Sätze auch

genau...so seh ich das auch...lass dich nicht unterkriegen und vor allem nicht einschüchtern....
es wäre viel zu schade, wenn du wegen solchen personen hier weg gehen würdest...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt