Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
07.09.2011 22:15
Zitat von Avril22:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

ja, an die person kann ich mich noch erinnern.... finde sowas auch nicht gut und würde es echt schade finden wenn du deswegen gehst du ziehst ja hier über keinen her oder sonst was....

ja ich kann mich aUCH NOCH ERINNERN und mir kam es auch schon damals komisch vor!!

Diese Person hatte nur 2 Beiträge!
Hatte aber noch ein namen wie sie schrieb.
Leider kenne ich den anderen Namen nicht.
Ich habe die Vermutung das es halt eine is die mit mein Ex verkehrt.
Will nix falsches sagen.
Aber sie sagt sie kennt mich nicht nur in dem Forum.
Ich sag mal meine Freunde die ein Problem mit mir haben würden mir das auch im realen leben vor einen sagen und nicht im Internet.

vill war es auch sogar dein EX!!!

Das wäre ja der Oberknaller.............aber echt gar nicht so abwegig!!

ne abwägig ist das wirklich nicht...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mein ex alles abgezogen hat, nachdem wir uns getrennt haben...der hat sogar noch nach meiner hochzeit versucht mich und meinen mann mit üblen lügengeschichten auseinander zu bringen....ha...echt das letzte wenn die typen sowas abziehen....
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 22:18
Was wird wohl grad die Person denken wenn se das liest.
bestimmt : " Yvonne braucht wieder mal aufmerksamkeit" hamma echt...
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 22:19
Zitat von jasmin080907:

Zitat von Avril22:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

ja, an die person kann ich mich noch erinnern.... finde sowas auch nicht gut und würde es echt schade finden wenn du deswegen gehst du ziehst ja hier über keinen her oder sonst was....

ja ich kann mich aUCH NOCH ERINNERN und mir kam es auch schon damals komisch vor!!

Will nix falsches sagen.
Ich sag mal meine Freunde die ein Problem mit mir haben würden mir das auch im realen leben vor einen sagen und nicht im Internet.

Das wäre ja der Oberknaller.............aber echt gar nicht so abwegig!!

ne abwägig ist das wirklich nicht...ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mein ex alles abgezogen hat, nachdem wir uns getrennt haben...der hat sogar noch nach meiner hochzeit versucht mich und meinen mann mit üblen lügengeschichten auseinander zu bringen....ha...echt das letzte wenn die typen sowas abziehen....

Na geil bei manchen denke ich was bei denen in den köpfen los is...
pusteblume85
7895 Beiträge
07.09.2011 22:20
HIer ist JA was los....Hilfe
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 22:20
Zitat von pusteblume85:

HIer ist JA was los....Hilfe

Ja brauch wieder aufmerksamkeit weisst
pusteblume85
7895 Beiträge
07.09.2011 22:23
ACh so ja.. die hast du JA jetzt.....
JoelsMama
9429 Beiträge
07.09.2011 22:25
Zitat von pusteblume85:

richtig
Murmel2012
765 Beiträge
07.09.2011 22:46
Zitat von JoelsMama:

Zitat von pusteblume85:

richtig

Das hört sich alles sehr krass an und ich würd mich hier auch nicht vertreiben lassen den das geht ja mal garnicht die leute haben sie doch nicht mehr alle!!! Kopf hoch und lasse dich nicht unterkriegen!
07.09.2011 22:51
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Valeria:

Zitat von Mausi88:

Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis

lg honey

Wie alt bist du denn?

Ich bin 22 Das zählt doch noch als Jung oder?^^

Hi bin 21 und komm am samstag in die 22SSW

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann es kaum erwarten..ich hoffe nur dass es im Januar nicht ganz so kalt wird...

Ich bin warm ausgerüstet.

Mit meiner Tragejacke wird uns sicher nicht kalt.

Ausgerüstet habe ich mich auch mit nem schicken skianzug für den kleinen. Wie ist das eigentlich dann mit dem kleinen Gesicht. Sollte ich ihn dann lieber eincremen, oder ist die babyhaut zu empfindlich?

Also wir haben meine nie eingecremt, nur warm genug angezogen mit schöner dicker Haube.
mamilein2012
1557 Beiträge
07.09.2011 22:55
Zitat von katja20:

Zitat von connymaus:

Zitat von katja20:

Zitat von Murmel2012:

Ich hab auch schon eine Hebamme freue mich schon auf den 23.09 da haben wir unseren ersten Termin mit ihr sie kommt zu uns nach Hause ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und hab schon einige fragen...

Aber jetzt noch eine frage zu euch, würdet ihr Lakritz essen in der SS?
Oder lasst ihr da die Finger weg

auf keinen Fall!!

wieso sollte man es nicht essen können Katja?

schaut mal:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/lakritz-waehrend-der-schwanger schaft-besser-vermeiden

Wie war das noch gleich mit dem Übertreiben?
Also ich esse auch hin und wieder Lakritze und werde definitiv nicht drauf verzichten.
Meine mum liebt ebenfalls Lakritz und hat vier völlig unauffällige, gesunde, schlanke und intelligente Kinder bekommen
07.09.2011 23:01
Zitat von JoelsMama:

So mädels ich werde mich verabschieden.... wie ich sehe .. werde ich beobachtet hier ... tut mir leid... aber auf sowas lasse ich mich ned runterziehen !!!!!
Ieine spioniert mir hier her und sagt es meinen ex
Es tut mir leid schaue manchmal vorbei aber sagen tueh ich nix mehr
Vermisse euch echt war so lang hier ;(

Och manno neeeeeeee, weißt du wenigstens wer es ist????
07.09.2011 23:04
Zitat von Sternchen26:

SO ICH HABE JETZT SCHLUß GEMACHT!!!!!!!!
.
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich werde mich nicht weiter verarschen lassen!!!
Wir hatten ja vor ca. 2Wochen das Gespräch miteinander gehabt. Und da haben wir abgemacht dass wir uns eine gemeinsame Mietwohnung suchen werden und erstmal in kein Haus von seinem Vater reingehen. Er war damit einverstanden und dass er sein auto abgibt. Und was macht er?? Er guckt doch heimlich mit seinem Vater ein Haus an was zu verkaufen ist! Und das Auto kann er auch erst im Frühling verkaufen weil der Vater das gesagt hat!
Er hat mich wieder sogesehen hintergangen und ich kann ihm einfach nicht vertrauen. Ich habe demnächst 2 Kinder und da brauche ich jemanden an meiner Seite dem ich vertrauen kann. Ich möchte eine sichere Zukunft haben!!
Ich bin echt fertig. Ich liebe ihn zwar trotzdem immer noch aber man muß auch mal Vernünftig werden. LIebe hin , LIebe her!

schade echt das er es nicht geblickt hat.....wirst ja sehen wie es sich entwickelt jetzt mit dem was er wirklich will...
07.09.2011 23:06
Zitat von JoelsMama:

Zitat von JoelsMama:

So mädels ich werde mich verabschieden.... wie ich sehe .. werde ich beobachtet hier ... tut mir leid... aber auf sowas lasse ich mich ned runterziehen !!!!!
Ieine spioniert mir hier her und sagt es meinen ex
Es tut mir leid schaue manchmal vorbei aber sagen tueh ich nix mehr
Vermisse euch echt war so lang hier ;(

Wisst ihr was mir einfiel mir latte ob die es jetzt lesen können.
Wisst ihr noch wo die eine Person mich hier angegriffen hat und sagte sie kennt mich Privat und wäre link usw ?
Ich finds jetzt sehr komisch das auf einmal mir so hinterher spioniert wird.... und sollen se sich ins fäustchen lachen wenn se es lesen können.
Hier steht nix falsches drin
Die mich kennen verstehen meine Sätze auch

genau....bleib hier es ist dein leben und du kannst darüber bestimmen und wenn dann kannste diese person die du vemutest anzeigen wegen übler nachrede
07.09.2011 23:14
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von xxjennixx:

Will nix falsches sagen.

Katja? hast du msn oder so sehr wichtig ja
mal kurz privat mit dir zu schreiben

he du weißt das du immer ein offenes ohr findest hier....ich kann mich auch sehr gut daran erinnern....was die komische person hier geschrieben hat und wir haben ihr kein wort geglaubt....es ist schön mit dir hier zu schreiben. Mit dir würde schon was fehlen hier.
07.09.2011 23:20
Zitat von JoelsMama:

Was wird wohl grad die Person denken wenn se das liest.
bestimmt : " Yvonne braucht wieder mal aufmerksamkeit" hamma echt...

genau und ich sag dir wir schenken dir Liebendgern die

da kann die betroffene Person ruhig schauen
JoelsMama wir sind für dich da auch wenn man nur schreiben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt