Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.09.2011 23:21
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Valeria:
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Mausi88:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
Wie alt bist du denn?![]()
Ich bin 22Das zählt doch noch als Jung oder?^^
Hi bin 21 und komm am samstag in die 22SSW![]()
darf ich mich mit 24 auch noch jung nennen?![]()
Schätze schon
Also in meinen Augen auf jeden fall
07.09.2011 23:23
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
Bin jetzt auch in der 22ten, und würde mich hier über etwas mehr kontakt sehr freuen, vor allen dingen mit jungen muttis
lg honey
Schätze schonAlso in meinen Augen auf jeden fall
![]()
so dann bin ich jetzt mal ALT
mit meine 32 jahre
Ist hier jemand älter als ich bitte ehrlich sein und melden
07.09.2011 23:27
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
lg honey
![]()
so dann bin ich jetzt mal ALTmit meine 32 jahre
![]()
Ist hier jemand älter als ich bitte ehrlich sein und melden![]()
och meeensch so hab ich das doch gar nicht gemeint! meine Muttie hat mit 39 noch meine kleine schwester bekommen. wollte mich nur mit mädels austauschen, die genauso wie ich mit allem noch ein wenig unerfahren sin,bzw so wie ich noch nicht allzu lange fest im leben stehn
07.09.2011 23:38
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Valeria:
Zitat von Mausi88:
lg honey
![]()
so dann bin ich jetzt mal ALTmit meine 32 jahre
![]()
Ist hier jemand älter als ich bitte ehrlich sein und melden![]()
och meeensch so hab ich das doch gar nicht gemeint! meine Muttie hat mit 39 noch meine kleine schwester bekommen. wollte mich nur mit mädels austauschen, die genauso wie ich mit allem noch ein wenig unerfahren sin,bzw so wie ich noch nicht allzu lange fest im leben stehn![]()
hihi das weiß ich doch ich mein das auch nicht ernst....ich bin aber auch noch unerfahren was kinder bekommen angeht da es des erste kind ist was ich austragen darf und ich im momend noch gar net recht glauben kann das des kind was ich in mir trage wirklich meins sein soll. Ich glaub so richtig realiesieren kann ich des erst wenn mein kleiner süßer schatz in meinem arm liegt und ich es mit nach hause nehmen kann. Der kleine ist mein absolutes Wunschkind wie das erste vorher auch ich werd immer sagen ich habe 2 kinder und net nur eins
(hab das erste verloren) wirst sicher fragen
07.09.2011 23:43
Zitat von Mausi88:
Wer Fragen hat, immer her damit, hab ja schon 2 Zicken.![]()
![]()
![]()
du bist schon en alter Hase, was kids angeht
08.09.2011 00:42
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
![]()
Stimmt
, aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.
08.09.2011 07:35
Danke so lieb von euch
Ja ich werde weiter gehen wenn wir wissen wer es ist.
So schwer ist es auch ned mehr rauszu bekommen.
Weil ich einige informationen schon habe
Ich dachte hätte jetzt meine Ruhe?!
NEIN es wird weiter gemacht...
Mein Leben is anscheinend für diese Leute sehr interessant.
Ich möchte einfach nur noch normal Leben keine streitigkeiten usw usw.
Zum KOTZEN sorry für dieses Wort.
Mal gucken wie lange es nur noch dauert bis man es rausbekommt.
Weil ich finde es echt krass was erzählt wird !!!!
Allein ein Tag vor den 7.9 habe ich nen heulkrampf bekommen wo mein Freund mich ins KRankenhaus stecken wollte weil dann alles zog.... und meine Fam weiss und Freunde das ich ein Gebärmutter problem habe und dies auch eine Risoko SS is !!! naja weiss ich mehr sag ich euch natürlich bescheid
Ja ich werde weiter gehen wenn wir wissen wer es ist.
So schwer ist es auch ned mehr rauszu bekommen.
Weil ich einige informationen schon habe
Ich dachte hätte jetzt meine Ruhe?!
NEIN es wird weiter gemacht...
Mein Leben is anscheinend für diese Leute sehr interessant.
Ich möchte einfach nur noch normal Leben keine streitigkeiten usw usw.
Zum KOTZEN sorry für dieses Wort.
Mal gucken wie lange es nur noch dauert bis man es rausbekommt.
Weil ich finde es echt krass was erzählt wird !!!!
Allein ein Tag vor den 7.9 habe ich nen heulkrampf bekommen wo mein Freund mich ins KRankenhaus stecken wollte weil dann alles zog.... und meine Fam weiss und Freunde das ich ein Gebärmutter problem habe und dies auch eine Risoko SS is !!! naja weiss ich mehr sag ich euch natürlich bescheid
08.09.2011 07:47
danke euch! gestern war echt nich mein Tag.
Wären fast noch ein 2. mal ins Kh gefahren.
Waren abends im Ikea, das Kinderzimmer kaufen und ich rutsch bei den Hot Dog dingern auf ner Gurke aus, und fall hin.
Ich hab die Knie und den Ellenbogen blutig und bin aufn Bauch gefallen.
Martha ist aber in bewegung und es scheint bis auf den Schreck und die Schürfwunden alles in ordnung zu sein.
Dass ich hin gefallen bin als schwangere, interessierte aber von den Kunden und den Mitarbeitern niemanden >.<
Naja ... ^^
Waren abends im Ikea, das Kinderzimmer kaufen und ich rutsch bei den Hot Dog dingern auf ner Gurke aus, und fall hin.
Martha ist aber in bewegung und es scheint bis auf den Schreck und die Schürfwunden alles in ordnung zu sein.
Dass ich hin gefallen bin als schwangere, interessierte aber von den Kunden und den Mitarbeitern niemanden >.<
Naja ... ^^
08.09.2011 09:02
Zitat von TaTii:
Naja ... ^^
Oh weia, gut das nix Passiert ist. Verstehe sowas nicht, ich lauf sofort drauf los und lass alles stehn und liegen für andere. Heute ist sowas alledings sehr selten.
Danke an alle für die Glükwünsche, hatte nen super Tag.
Wochenwechsle 23 Woche wahnsinn
08.09.2011 09:29
Zitat von Cabtivana:
Zitat von TaTii:
Naja ... ^^
Oh weia, gut das nix Passiert ist. Verstehe sowas nicht, ich lauf sofort drauf los und lass alles stehn und liegen für andere. Heute ist sowas alledings sehr selten.
Danke an alle für die Glükwünsche, hatte nen super Tag.
Wochenwechsle 23 Woche wahnsinn![]()
Alles Liebe nachträglich......habs gestern total vergessen
08.09.2011 09:36
Zitat von TaTii:
Naja ... ^^
@ Tattii
Du hast aber auch nur Pech - du Arme.
Aber freut mich, dass alles soweit i. O. ist. Aber evtl. solltest Du dir zur Sicherheit mal diese PH-Handschuhe kaufen, die bezahlen wirklich die Krankenkasse und ich benutze sie selbst auch zur Sicherheit. Da könnte man vorsorglich ein vorzeitigen Blasensprung verhindern, indem man sich testet, falls du noch Angst hast. Kenn mich hier schon voll aus was die Sachen betrifft. Ich werde noch mal Medizin studieren
hahahaha. Hast Du denn ein schönes Kinderzimmer im Ikea gefunden?
LG GARFIELD
08.09.2011 10:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
![]()
![]()
![]()
Stimmt, aber sie überraschen einen immer wieder aufs Neue, egal ob positiv oder negativ.
![]()
so sind se de kidis
08.09.2011 10:36
danke ihr Lieben.
Ja haben im Ikea gekauft : Babybett, wickelkommode, kleiderschrank, Teppich, Körbe für ins regal der Wickelkommode und sitzgruppe.
und dann noch für meine große ein Geb.Geschenk (Tafel und Kreide)
und für meinen Bruder n Kleiderschrank.
Sonst kleinkram (Spülbürste, Lampe, Bilderrahmen, Kleiderbügel..)
fahren dann demnächst nochmal, das Nestchen kaufen, riesiger Marienkäfer, .... ööh.. ja ^^
Ja haben im Ikea gekauft : Babybett, wickelkommode, kleiderschrank, Teppich, Körbe für ins regal der Wickelkommode und sitzgruppe.
und dann noch für meine große ein Geb.Geschenk (Tafel und Kreide)
und für meinen Bruder n Kleiderschrank.
Sonst kleinkram (Spülbürste, Lampe, Bilderrahmen, Kleiderbügel..)
fahren dann demnächst nochmal, das Nestchen kaufen, riesiger Marienkäfer, .... ööh.. ja ^^
08.09.2011 10:38
Zitat von TaTii:
Naja ... ^^
oh man da war des wirklich net dein tag.....soviel rücksicht hat man ja gar net erwartet wie sie dir endgegengebracht haben
manche leute ham echt einen an der waffel.... - Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt