Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
12.09.2011 21:01
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Valeria:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeeben ,

mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .

Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))

ZEIGEN möchte gerne den Stubenwagen mal sehen

Würde ich gerne aber ziehe nächste woche um daher stelle ich ihn erst dann auf .Meine neue wohnung die ist sooo toll erdgeschoos 6 meter terasse mit garten.Fenster die bis zum boden gehen mit elektro rollos und die wand im wohnzimmer an der terasse ist aus komplett aus glas .Ist neubau und mit kamin ich freeeeu mich soooo sehr und 90 qm und alles für so wenig geld .

Wie viel zahlst du denn Miete?
12.09.2011 21:12
Zitat von Bianca-Kathrin:

an die die ihr würmchen schon merken , wann hab ihr es bemerkt, das es sich bewegt???
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...
achja ich sollte dazu sagen das ich ne VW plazenta hab .

ich habe mein ganz leicht in der 18SSW gemerkt und jetzt wird es immer und immer stärker so das ich es von außen merke
12.09.2011 21:15
Zitat von Valeria:

an die die ihr würmchen schon merken , wann hab ihr es bemerkt, das es sich bewegt???
klingt zwar komisch aber mom. merk ich den zwerg noch nicht oder wenn mal ganz ganz leicht wenn überhaupt
bei meiner tochter ging das etwas früher schon los das ich es mit bekommen hab ...

ich habe mein ganz leicht in der 18SSW gemerkt und jetzt wird es immer und immer stärker so das ich es von außen merke

schön
ich habs heut glaub ich beim Autofahen gemerkt, is recht selten das er sich bemerkbar macht
bibbi26
39865 Beiträge
12.09.2011 21:20
bei änderungen eurer daten oder an alle die neu sind bitte eine pn an mich schicken
Jinny_1986
111 Beiträge
12.09.2011 21:28
Zitat von Mausi88:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Valeria:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeeben ,

mir gehts zwar heute nicht sooo gut da wohl die bänder sich wieder anfangen zu dehnen .
Ich war heute bei meiner Tante und die hat mir 8 ikea tüten voller klamotten mitgeben so wohl gebrauchtes also auch neue Sachen in verschiedenen grössen ,verschiedene marken wie s.oliver ect. schneeanzüge alles dabei .

Und mein Stubenwagen ist endlich gekommen mit einer Spieluhr vom Sandmännchen ))

Würde ich gerne aber ziehe nächste woche um daher stelle ich ihn erst dann auf .Meine neue wohnung die ist sooo toll erdgeschoos 6 meter terasse mit garten.Fenster die bis zum boden gehen mit elektro rollos und die wand im wohnzimmer an der terasse ist aus komplett aus glas .Ist neubau und mit kamin ich freeeeu mich soooo sehr und 90 qm und alles für so wenig geld .

Warmmiete 550 euro warum fragst du ?
katja20
4094 Beiträge
12.09.2011 22:05
Glückwunsch an alle WW und MW !!
heute ist es auch bei mir soweit... ich bin endlich im 7.Monat und ich freue mich riesig!!
morgen habe ich endlich wieder ein FA termin und ich kann es schon kaum erwarten...leider hat mein schatz spätschicht und kann net mitkommen(zum ersten mal... ) aber dafür kommt meine mama und meine sis zum ersten mal mit! ohh man bin ich schon aufgeregt!! und ich habe heute meine haare geschnitten und blone stränchen gemacht...und ich fühle mich einfach super...endlich wieder frisch! Beweisfoto´s habe ich in unseren thread gepostet und natürlich meinen babybauchi...

LG Katja
12.09.2011 22:10
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Valeria:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo ihr lieeeeben ,

Warmmiete 550 euro warum fragst du ?

Nur weil du meintest es ist so billig, hat mich interessiert.^^

Und ja, es ist mehr als billig.
TaTii
13672 Beiträge
12.09.2011 22:11
ich bin traurig.
Ich habe in 2 wochen 2kg zugenommen und nun schon insgesamt 6kg mehr.
ich will weinen >.<
so ein scheiß
JoelsMama
9429 Beiträge
12.09.2011 23:42
Katja Glückwuuuuuuuunsch

Mädels habe eine Frage habt ihr Haustiere?
Ich habe ne Persakatze und wird schon 1 Jahr alt
12.09.2011 23:43
Schatzi hat nen Kater.
Lajo
181 Beiträge
13.09.2011 00:01
welche namen kombi findet ihr am besten?

emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?

JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 00:13
Zitat von Lajo:

emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?

Wenn ich ein aussuchen müsste dann diesen
Lajo
181 Beiträge
13.09.2011 00:18
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Lajo:

emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?

Wenn ich ein aussuchen müsste dann diesen

okay und die anderen namen einzeln oder doch anderes verdreht???
ich bin mir noch nicht mal sicher ob irgendein name sich schön anhört oder modern ist
13.09.2011 01:03
Meine Eltern wissen seit gestern übrigens auch das es wieder ein Mädchen wird, gesagt haben sie jedoch nichts wirklich.

Nicht mal ein Glückwunsch oder ein Lachen oder so, aber naja, warum denk ich mir auch immer wieder vielleicht kommt ja mal was nettes.

Zu meiner neuen Haarfarbe hatte meine Mama ja auch nur blöde Kommentare übrig.
hollylady
2214 Beiträge
13.09.2011 05:52

Ich merk mein zwerg nun seit ca 4 wochen aber bis gestern wars auch imme rnur leicht das ich ihn mal gespürt habe. Gestern abend hat der zwerg aber mal richtig rambazamba gemacht und ich habs ganz kräftig gespürt. Sogar schatzi hats kurz spüren können endlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt