Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Janine_85
213 Beiträge
13.09.2011 07:18
Ui ui ui... heut morgen hab ich aber Party im Bauch
Kann man gar nicht richtig beschreiben...wie so eine Art Muskelzucken...ich glaub ich spüre meinen kleinen Mann
Is das toll...
13.09.2011 07:24
Zitat von Janine_85:

Ui ui ui... heut morgen hab ich aber Party im Bauch
Kann man gar nicht richtig beschreiben...wie so eine Art Muskelzucken...ich glaub ich spüre meinen kleinen Mann
Is das toll...

Kenne sowas gestern hat mein kleiner Mann den ganzen Tag rumgeturnt, ich hatte gestern abend richtig bauchweh
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 07:46
Mausi mach dir nix draus.
Du und dein Schatz und die Kinder freuen sich das is die hauptsache
RamSas
751 Beiträge
13.09.2011 08:19
Morgen

Glückwunsch zu den Outings . Mein kleiner der Zappelt echt vom feinsten,mein bauch bewegt sich immer total hin und her,vorallem wenn ich liege sieht man es richtig doll,ich glaube wir bekommen echt einen kleinen Hampelmann
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 08:50
Also mein meinen Sohn im Bauch ist es ganz komisch .
Wenn ich aufn Rücken liege merke ich nix Aber kaum drehe ich mich auf einer seite ohja da fängt er an
13.09.2011 09:05
Zitat von JoelsMama:

Wenn ich aufn Rücken liege merke ich nix Aber kaum drehe ich mich auf einer seite ohja da fängt er an

Ich merke in garnicht wen ich auf der Seite liege hehe nur im Sitzen dann aber rambazamba oder im Liegen
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 09:12
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Ich merke in garnicht wen ich auf der Seite liege hehe nur im Sitzen dann aber rambazamba oder im Liegen

Stimmt im sitzen mag er es auch nicht so da fängt er uch an xD
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 09:17
Zitat von JoelsMama:

Katja Glückwuuuuuuuunsch

Mädels habe eine Frage habt ihr Haustiere?
Ich habe ne Persakatze und wird schon 1 Jahr alt

hehe^^ ja wir haben auch eine Britische Kurzhaarkatze und sie ist am 31.08. 1 jahr alt geworden!! ich habe die sooo lieb!!
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 09:18
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Lajo:

welche namen kombi findet ihr am besten?

emilio jerome
jeremias leandro
leandro jeremias
jeremias lion
lion jeremias
jerome leandro
leandro jerome?

Wenn ich ein aussuchen müsste dann diesen

ich stimme dir zu!
katja20
4094 Beiträge
13.09.2011 09:20
heute um 17.20 uhr sehe ich meinen Keks wieder!! und ich freue mich schon sooo sehr!!
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 09:23
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Katja Glückwuuuuuuuunsch

Mädels habe eine Frage habt ihr Haustiere?
Ich habe ne Persakatze und wird schon 1 Jahr alt

hehe^^ ja wir haben auch eine Britische Kurzhaarkatze und sie ist am 31.08. 1 jahr alt geworden!! ich habe die sooo lieb!!

Och süüüüß *___*
Ja meine habe ich natürlich auch ganz dolle lieb
Hier fotochen

leider grad auf den pc nur ein bild wo se klein war

und sascha den ick über alles liebe :* er ist jetzt mittlerweile 26 Jahre alt bin mit ihm aufgewachsen er lebt bei meiner Mum
auf den Bild winkt er gerade xD habe vieles ihm bei gebracht ich habe ihn nicht bei mir weil er da tollen auslauf hat . Er kann raus wann er will also bis zum Balkon der kleine jung kann seit baby an nicht fliegen aber er is so toll<3

scotland08
320 Beiträge
13.09.2011 09:30
Hey Mädels!
Ich habe auch Tiere die sehr zu unserer Familie dazu gehören, das sind die zwei Katzen, die zwei Hasen und die zwei Pferde und natürlich unser Pony! Meine Stute habe ich jetzt schon 15 Jahre und sie genießt jetzt die Rente und unser Pony ist bei uns geboren im Mai 2008 und unser Sohn kam dann im September2008, die beiden wachsen also gemeinsam auf voll niedlich! Könnte mir gar nicht vorstellen ohne Tiere zu leben! leider ist unser Hund vor zwei Jahren gestorben und im Moment will ich keinen neuen erst wenn die Kinder älter sind.
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 09:36
Zitat von scotland08:

Hey Mädels!
Ich habe auch Tiere die sehr zu unserer Familie dazu gehören, das sind die zwei Katzen, die zwei Hasen und die zwei Pferde und natürlich unser Pony! Meine Stute habe ich jetzt schon 15 Jahre und sie genießt jetzt die Rente und unser Pony ist bei uns geboren im Mai 2008 und unser Sohn kam dann im September2008, die beiden wachsen also gemeinsam auf voll niedlich! Könnte mir gar nicht vorstellen ohne Tiere zu leben! leider ist unser Hund vor zwei Jahren gestorben und im Moment will ich keinen neuen erst wenn die Kinder älter sind.

Ich hatte auch mal eine Pferd
War toll .
Aber wir wollen erstmal nur die Katze und wenn die Kinder größer sind dürfen se sich noch eins aussuchen
13.09.2011 10:05
Zitat von JoelsMama:

Ja, ich weiß eh nicht warum ich glaub irgendwann kommt mal was nettes aus ihrem Mund...
JoelsMama
9429 Beiträge
13.09.2011 10:12
Zitat von Mausi88:

Zitat von JoelsMama:

Ja, ich weiß eh nicht warum ich glaub irgendwann kommt mal was nettes aus ihrem Mund...

Ich denke einfach mal weils wieder ein Mädchen wird.... und xD?
Mädels in überzahl is immer toll kriege auch nun mein 2ten Jungen
ich bin voll in unterzahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt