Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.10.2011 22:08
konnte sie ne fragen weil die ärztin ein anruf bekommen hat das ein baby kommen will und da musste sie dann los aber sie meint halt das er sehr kurz ist mal schauen was morgen der fa sagt
04.10.2011 22:17
Zitat von traumpapa2010:
konnte sie ne fragen weil die ärztin ein anruf bekommen hat das ein baby kommen will und da musste sie dann los aber sie meint halt das er sehr kurz ist mal schauen was morgen der fa sagt
Ohne Angabe kann ich leider nichts sagen, also unter 2,5cm sollte er auf keinem Fall sein, auch keine Trichterbildung, alles darüber ist ok, aber da müsste man wissen wie lang er vorher war und in welche Zeit er sich um wie viel verkürzt hat.
05.10.2011 00:31
Hallöchen nochmal meine Lieben, hoffe euch geht es gut.
Wollt euch doch mal von meinen Neuigkeiten berichten...
Schatzi und ich haben gestern beschlossen, dass wir im Dezember noch heiraten werden bevor der Krümel kommt
Dazu hab ich nun direkt eine Frage... Ist einer von euch mit einem Italiener verheiratet und kann mir sagen, was wir alles für Unterlagen brauchen, wie teuer das ca wird und wie lang das dauert bis man alles zusammen hat? Find keine richtigen Infos... Donnerstag werden wir versuchen zum Standesamt zu gehen um uns da zu erkundigen, aber vielleicht weiß ja einer von euch was diesbezüglich.
Wünsch euch eine gute Nacht!
PS: In 100 Tagen ist mein ET!!!!!! Ab morgen bin ich auch ein UHU
Schatzi und ich haben gestern beschlossen, dass wir im Dezember noch heiraten werden bevor der Krümel kommt
Dazu hab ich nun direkt eine Frage... Ist einer von euch mit einem Italiener verheiratet und kann mir sagen, was wir alles für Unterlagen brauchen, wie teuer das ca wird und wie lang das dauert bis man alles zusammen hat? Find keine richtigen Infos... Donnerstag werden wir versuchen zum Standesamt zu gehen um uns da zu erkundigen, aber vielleicht weiß ja einer von euch was diesbezüglich.
PS: In 100 Tagen ist mein ET!!!!!! Ab morgen bin ich auch ein UHU
05.10.2011 06:10
Uhu heißt unter hundert also bist du mit 99tagen erst ein uhu lach
05.10.2011 07:59
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo ihr, ich bin jetzt seid ner guten woche hier im kkh...
Blutungen habe ich seid drei tagen nicht mehr und bin jetzt heute das zweite mal vom tropf her runter gestuft worden, bekomme jetzt 9ml die std. und darf mich eine std belasten . der arzt hat heute bei der visite gesagt das wenn ich ganz viel pech habe die ganzen letzten 13 wochen hier bleiben muss (grausam). ich will aber wieder nach hause , naja diese woche gehts net mehr und es soll ja noch mal nen ultraschall gemacht werden ob mit dem kleinen alles ok ist, aber der ist echt munter mom. bekomm ich es abend mit oder wenn wir ctg schreiben dann tobt er da richtig rum.
die blutungen karmen vom mutterkuchen d.h. ich habe aus dem mutterkuchen herraus geblutet und das sogar so schlimm, wie ich jetzt weiß das ich am 24. daran beinahe drauf gegangen bin .
aber naja ich werde halt einfach nächste woche noch mal nachfragen wann es denn nicht mehr unbedingt selbstmord ist wenn ich nach hause gehe, denn ich könnte wohl erst in 3-4 wochen die lungenreife spritze bekommen , und so lange im kkh ne hab ich eig. nicht vorgehabt zu mal hier echt nix los ist..
das I-Net geht auch nur schleppend bin die ganzen tage nicht rein gekommen und heute gehts gerade mal ein bissel , mal schaun wie lange noch ....
Oh weia, hoffe sehr das es deinen Krümel gut geht und du bald wieder nach hause kannst.
Dem gehts gut. ich will hoffen das ich noch mal mit bauch nach hause darf
05.10.2011 08:03
Moin... nur mal kurz reingeschaut und dampfe gleich wieder zum Arzt.
Also gestern wurde es nix mit dem Zuckertest-.- kam um 9 uhr halt an ..(ja auch kla mein sohn muss erst in den Kindergarten ) und auf einmal ne ne ne zu spät usw usw
joa war bissl mehr als sauer... das 2te war dacht ich mir soll ich es sagen oder lassen
... habs gesagt das ich in der nacht und auch in dem Zeitpunkt leichte Wehen hatte ... und dann musst ich halt an CTG und was kamen da WEHEN !
Naja nu heisst es ruhig liegen bleiben usw usw....
Jedenfalss muss ich gleich los zum Zuckertest schatz holt mich ab und fahren dann dahin... kaum zu glauben der TERMIIN is um 8:30
und kam ja gestern ohne Termin weil es so gesagt wurden is man bräuchte keinen-.-
Also gestern wurde es nix mit dem Zuckertest-.- kam um 9 uhr halt an ..(ja auch kla mein sohn muss erst in den Kindergarten ) und auf einmal ne ne ne zu spät usw usw
joa war bissl mehr als sauer... das 2te war dacht ich mir soll ich es sagen oder lassen
... habs gesagt das ich in der nacht und auch in dem Zeitpunkt leichte Wehen hatte ... und dann musst ich halt an CTG und was kamen da WEHEN ! Naja nu heisst es ruhig liegen bleiben usw usw....
Jedenfalss muss ich gleich los zum Zuckertest schatz holt mich ab und fahren dann dahin... kaum zu glauben der TERMIIN is um 8:30
und kam ja gestern ohne Termin weil es so gesagt wurden is man bräuchte keinen-.-
05.10.2011 08:04
Zitat von yvi2101:
Schatzi und ich haben gestern beschlossen, dass wir im Dezember noch heiraten werden bevor der Krümel kommt![]()
![]()
![]()
PS: In 100 Tagen ist mein ET!!!!!! Ab morgen bin ich auch ein UHU![]()
also ich hab nen bekannten der ne polin heiraten will nu ja da hat es schon was gedauert. Mein tip ruft heute noch beim standesamt an und macht nen termin für das vorgespräch und da werden alle einzelheiten erklärt.
Im normalfall, geh auf die Internetseite deiner stadt (standesamt) und da müsste normalerweiße was stehen. Darf ich dich fragen wo ihr wohnt?
05.10.2011 08:06
Zitat von yvi2101:
Schatzi und ich haben gestern beschlossen, dass wir im Dezember noch heiraten werden bevor der Krümel kommt![]()
![]()
![]()
Naja bin ned mehr Verheiratet
Aber haben nen halkeb Italiena als Freund... aber kenne mich da ned wirklich mit aus.
05.10.2011 08:10
Zitat von JoelsMama:
Also gestern wurde es nix mit dem Zuckertest-.- kam um 9 uhr halt an ..(ja auch kla mein sohn muss erst in den Kindergarten ) und auf einmal ne ne ne zu spät usw uswjoa war bissl mehr als sauer... das 2te war dacht ich mir soll ich es sagen oder lassen
... habs gesagt das ich in der nacht und auch in dem Zeitpunkt leichte Wehen hatte ... und dann musst ich halt an CTG und was kamen da WEHEN !
Jedenfalss muss ich gleich los zum Zuckertest schatz holt mich ab und fahren dann dahin... kaum zu glauben der TERMIIN is um 8:30und kam ja gestern ohne Termin weil es so gesagt wurden is man bräuchte keinen-.-
![]()
mmmmh was das denn....manche praxen sind schon merkwürdig. Nu ja heute wirstes wohl hinter dich bringen können
Hoffe das die wehen nicht zu stark werden dein kleiner muss noch was durchhalten...mach dir nur keinen stress...
05.10.2011 08:14
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Also gestern wurde es nix mit dem Zuckertest-.- kam um 9 uhr halt an ..(ja auch kla mein sohn muss erst in den Kindergarten ) und auf einmal ne ne ne zu spät usw uswjoa war bissl mehr als sauer... das 2te war dacht ich mir soll ich es sagen oder lassen
Jedenfalss muss ich gleich los zum Zuckertest schatz holt mich ab und fahren dann dahin... kaum zu glauben der TERMIIN is um 8:30und kam ja gestern ohne Termin weil es so gesagt wurden is man bräuchte keinen-.-
![]()
mmmmh was das denn....manche praxen sind schon merkwürdig. Nu ja heute wirstes wohl hinter dich bringen können
![]()
Hoffe das die wehen nicht zu stark werden dein kleiner muss noch was durchhalten...mach dir nur keinen stress...![]()
Ne waren leichte Berge
tat schon weh aber auszuhalten^^ ja heute wird es auf jeden fall gemaxcht warte halt nur auf mein mann
05.10.2011 08:43
Zitat von JoelsMama:
Zitat von yvi2101:
![]()
![]()
Naja bin ned mehr Verheiratet![]()
Aber haben nen halkeb Italiena als Freund... aber kenne mich da ned wirklich mit aus.
Ich war mit einem Italiener verheiratet ( nie wieder
). Er benötigt seine Geburtsurkunde aus dem Ort wo er geboren ist -> das dauert am längsten.
Du benötigst auch deine Geburtsurkunde. Dann eventuell noch Scheidungspapiere wenn jemand von euch schon mal verheiratet war.
Und die obligatorischen 110€ fürs Standesamt
Hmmm finanziell haben mein Schatz und ich hochgerechnet ca. 4000€ für die engste Familie. Wir heiraten nun im Dezember aber alleine und nächstes Jahr gibts dann Taufe und kirchliche Trauung für Alle.
Bis dahin haben wir eventuell die Möglichkeit Geld zu sparen
05.10.2011 08:49
Zitat von pusteblume85:
Yvi hat heute Nacht geschrieben:"Noch einen Tag, dann bin ich ein UHU".Dementsprechend=Morgen ist sie ein UHU,hat Sie auch richtig erklärt...
05.10.2011 09:14
Zitat von pusteblume85:
ja puste ist doch richtig!! sie hat heute geschrieben, dass sie morgen uhu ist!!!!
also hat sie recht...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt