Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
xxjennixx
1945 Beiträge
07.10.2011 09:06
Zitat von Mausi88:

Wochenwechsel Mädels, 26. Woche.*juuuuhuuuu*

Noch 6 Tage und ich bin auch ein UHU.

herzlichen glückwunsch
07.10.2011 09:30
Danke, danke.
drea9
2646 Beiträge
07.10.2011 10:17
Hallo liebe mamis,

sind gerade auf dem weg in unseren liebeswellnessurlaub kuscheln, gut essen, viel schlafen....

werd nicht so oft online sein und hoffe ihr vergesst mich daweil nicht.
Wünsch euch schöne beschwerdefreie tage inzwischen.

Bis baaalllddddd

Pflegebiene
1193 Beiträge
07.10.2011 10:18
Heute 7.Monat

Hatte ja gestern mit meiner Hebamme Wassershiatsu ... sau geil ...
Sie hat mich im Wasser getragen, durchbewegt und massiert.
Wow .... war einfach nur entspannt.
Und das alles auf Krankenkasse ... bin beeindruckt.

Allerdings hab ich ein wenig Ohrenschmerzen heute

Das Wetter ist saumäßig bei uns .... .... hier regnet es aus Kübeln!!!
07.10.2011 10:20
Bei uns schüttets auch.*wäähh*
pusteblume85
7895 Beiträge
07.10.2011 10:22
Wir haben tolles HerbstWetter zwar kalt aber super Luft und ich Hab die Nacht besser geschlafen
sonne
4438 Beiträge
07.10.2011 10:23
Hallo Mädels,

jetzt habt ihr ja nicht mehr ganz so lange. Meine Kleine kam im Januar 2009 auf die Welt. Geniest die letzten Schwangerschaftsmonate noch, soweit ihr das gesundheitlich könnt. Es ist einfach wunderschön schwanger zu sein. Hab jetzt noch ein Jungen im Juni bekommen und die SS auch wieder genossen. Bin grade wehmütig, da ich die Kleider meiner Tochter grade ausräume und verkaufe, da ein 3. Kind nicht mehr geplant ist. Frage mich, wo die Zeit nur geblieben ist. So gehts Euch bestimmt auch mal.

Alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und viel Spaß mit Euren Mäusen.

Sonne
bibbi26
39848 Beiträge
07.10.2011 10:28
So nun mal zu denjenigen die in der Liste sind aber sich nicht so wirklich melden !
Wer sich bis zum 15.ten nicht bei mir per pn gemeldet hat , wird aussortiert.

Nooji
bald3Kids
kleineHexe1
olki
Sabref
Dezember_Mama
SeinSternchen
steff-maggy
emmanine
Mara111
sanni1981
scotland08
majano
janet131087
Catangel
dieneue2011
Manticore
jessi2301
Silke85
Lennoxina
melhos
ninelein
Summi
sunny_mum
selly92
sweet-naddel
Curlin
Wildatheart
mami090112
Jezebelle
HonigSchneewittch
traumpapa2010

Falls ich wen vergessen habe dann könnt ihr mir ja schreiben wer noch mit drauf kann
xxjennixx
1945 Beiträge
07.10.2011 10:29
Zitat von drea9:

Hallo liebe mamis,

sind gerade auf dem weg in unseren liebeswellnessurlaub kuscheln, gut essen, viel schlafen....

Bis baaalllddddd

wünsch euch einen schönen, erholsamen urlaub, lasst es euch gut gehen...
07.10.2011 11:26
Guten Morgen Mädels,

So wochenwechseln 27 Woche wahnsinn

Gleich gehts los wir fahren in die Fuxi scheune, meine freundin deren sohn hat geburtstag
Sternchen26
2825 Beiträge
07.10.2011 11:54
Juhuuu, gerade kam meine neue Geschirrspülmaschine Endlich brauche ich nie wieder mit der Hand zu spülen und wenn mein Kleiner im Dez./Jan.da is, habe ich auch mehr Zeit und brauche es einfach nur einzuräumen, knopf drücken und fertig. Müßte sich nur noch von alleine wieder im Schrank einräumen das wäre prima
.
.
.
Ich muß noch 2 1/2Wochen warten bis zum nächsten FA Termin. Dann bekomme ich auch endlich mal wieder US. Is schon lange her wo ich meinen kleinen René gesehen habe.
Heute in einer Woche bin ich schon mit dem Papa vom 1.Kind unterwegs nach Berlin Wohne in Nrw. Bleiben dort dann bis Sonntag. Freu mich schon voll, schön frühstücken und mal nur Zeit für einen selber. Mein Kleiner bleibt solange bei der Oma. Wird das letzte mal sein wo ich erstmal sowas machen kann.
07.10.2011 12:22
Zitat von drea9:

Hallo liebe mamis,

Bis baaalllddddd

na dann genieß es
whitesatin91
936 Beiträge
07.10.2011 12:34
Hallo ihr Lieben!

Leider war meine W-Lan Verbindung in letzter Zeit...sagen wir mal...bescheiden

Ich bin jetzt in der 24. SSW (ab Dienstag schon 7. Monat...wow) - mittlerweile kann ich gar nicht mehr damit aufhören meinen Bauch anzustarren wenn sich Emilie bewegt - man sieht es richtig toll und kann die Stupser und Beulen richtig beobachten

Abgesehen von Sodbrennen, Ischiasbeschwerden (wegen denen ich glücklicher Weise Krankengymnastik bekomme) und einer Erkältung gerade gehts mir richtig gut und meiner Kleinen auch.
WunschKind1981
566 Beiträge
07.10.2011 12:39
hat jemand von euch zufällig einen ernährungsplan vom arzt bekommen wegen schwangerschafts diabetes?
ich habe grade ebend mein ergebnis bekommen nun soll ich das we erstmal drauf achten was ich esse, nächste woche geht es dann zum diabetologen

weiss garnicht was ich nun so essen kann/darf/soll
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.10.2011 13:13
Zitat von WunschKind1981:

hat jemand von euch zufällig einen ernährungsplan vom arzt bekommen wegen schwangerschafts diabetes?
ich habe grade ebend mein ergebnis bekommen nun soll ich das we erstmal drauf achten was ich esse, nächste woche geht es dann zum diabetologen

weiss garnicht was ich nun so essen kann/darf/soll

Bin auch Diabetikerin.
Am Besten isst du Produkte mit wenig Kohlenhydraten.
ca. 10mg Kohlenhydrate sind 1 Broteinheit(BE).
Also Mehlprodukte (Kartoffeln, Reis, Nudeln) nur in geringen Mengen essen aber nicht darauf verzichten.
Kohlenhydrate sind der Energiespender des Körpers!!!
Für mich sollten es nicht mehr als 16 Broteinheiten pro Tag sein.
Was gut für dich ist muss dein Diabetologe entscheiden.
Um die Menge in den Mahlzeiten herzustellen ist Gemüse sehr gut geeignet.
Bei Obst musst du etwas vorsichtiger sein. Zum Vergleich: 1Banane = 2BE, 12 normale Weintrauben = 1BE.
Am meisten hauen die Getränke rein: keine Cola oder ähnliches und Säfte nur stark verdünnen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast dann schreib mich ruhig an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt