Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.10.2011 13:15
Zitat von Pflegebiene:
Finde das echt krass bei euch das ihr soooo viel zahlen müsst![]()
Habe bis jetzt nur die 10€ Praxisgebühr an der Backe ... sonst nix rein gar nix. Ah doch nen Toxo für 8€.
Bekomme jede 2.Woche nen Ultraschall. Fast jedes Mal ein Bild![]()
Hmm und Magnesium soll ich laut meiner FA nicht einfach so nehmen .... wenn ich es benötige bekomm ich es aber noch brauch ich keines. Meine Hebi sagt das Gleiche.
Nen Zuckertest brauchte ich auch nicht da ich ja eh schon Diabetikerin bin. Aber bei meinem damaligen FA hab ich einen Test auf die Kasse bekommen.
solche Unterschiede .... versteh ich gar nicht
![]()
versteh ich auch nicht
bekomme nur alle 8 wochen nen us
07.10.2011 13:26
hallo mädels, ich hatte heute ja mein ultraschall beim oberarzt , alles ok soweit ...
Es sind mom. keine blutungen zu sehen , und dem krümmel gehts auch gut er konnte heute leider nicht bestätigen das es ein junge wird, aber da meine FÄ sagte sie sagt es nur wenn sie sich ganz sicher ist gehen wir von einem jungen aus .
Gemessen wurde er auch und alles sieht gut aus der kleine mann hat jetzt gute 600g und ist 26-27 cm groß also alles im rahmen.
Aber das beste ist ich bin heute wieder runter gestellt worden jetzt bekomme ich 6 ml die std. und in zwei bis drei tagen werd ich dann auf 2 ml die std gestellt und danach bin ich den tropf dann los und muss noch drei tage so durch halten , mit dann drei std auf den beinen und treppen laufen und wenn dann alles so bleibt wie es mom. ist dann kann es sein das ich ende nächster woche nach hause darf
*freu*
Also drückt mir die daumen das alles so läuft wie wir es planen
Es sind mom. keine blutungen zu sehen , und dem krümmel gehts auch gut er konnte heute leider nicht bestätigen das es ein junge wird, aber da meine FÄ sagte sie sagt es nur wenn sie sich ganz sicher ist gehen wir von einem jungen aus .
Gemessen wurde er auch und alles sieht gut aus der kleine mann hat jetzt gute 600g und ist 26-27 cm groß also alles im rahmen.
Aber das beste ist ich bin heute wieder runter gestellt worden jetzt bekomme ich 6 ml die std. und in zwei bis drei tagen werd ich dann auf 2 ml die std gestellt und danach bin ich den tropf dann los und muss noch drei tage so durch halten , mit dann drei std auf den beinen und treppen laufen und wenn dann alles so bleibt wie es mom. ist dann kann es sein das ich ende nächster woche nach hause darf
*freu* Also drückt mir die daumen das alles so läuft wie wir es planen
07.10.2011 13:36
hallo ihr lieben,
habe mal eine kurze frage an euch......
ich habe keine einzige Jacke im schrank zu hängen die ich im winter anziehen kann.alles zu klein durch meinen kleinen großen Bauchi.
ich habe jedes geschäft durchstöbert aber übergroßen sind auch zu groß.
habt ihr für mich einen tipp wo ich günstig winterjacken/möäntel online bestellen kann und die auch schön warm halten.oder hat von euch schon einer bestellt und kann die nur weiter empfehlen?
bin am verzweifeln......
ich habe keine einzige Jacke im schrank zu hängen die ich im winter anziehen kann.alles zu klein durch meinen kleinen großen Bauchi.
habt ihr für mich einen tipp wo ich günstig winterjacken/möäntel online bestellen kann und die auch schön warm halten.oder hat von euch schon einer bestellt und kann die nur weiter empfehlen?
bin am verzweifeln......
07.10.2011 13:37
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von WunschKind1981:
hat jemand von euch zufällig einen ernährungsplan vom arzt bekommen wegen schwangerschafts diabetes?
ich habe grade ebend mein ergebnis bekommen nun soll ich das we erstmal drauf achten was ich esse, nächste woche geht es dann zum diabetologen![]()
weiss garnicht was ich nun so essen kann/darf/soll
Bin auch Diabetikerin.
Am Besten isst du Produkte mit wenig Kohlenhydraten.
ca. 10mg Kohlenhydrate sind 1 Broteinheit(BE).
Also Mehlprodukte (Kartoffeln, Reis, Nudeln) nur in geringen Mengen essen aber nicht darauf verzichten.
Kohlenhydrate sind der Energiespender des Körpers!!!
Für mich sollten es nicht mehr als 16 Broteinheiten pro Tag sein.
Was gut für dich ist muss dein Diabetologe entscheiden.
Um die Menge in den Mahlzeiten herzustellen ist Gemüse sehr gut geeignet.
Bei Obst musst du etwas vorsichtiger sein. Zum Vergleich: 1Banane = 2BE, 12 normale Weintrauben = 1BE.
Am meisten hauen die Getränke rein: keine Cola oder ähnliches und Säfte nur stark verdünnen.![]()
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast dann schreib mich ruhig an.
hey danke schon mal...das doofe ist nur..ich ess insgesammt sowieso sehr wenig. kinderportionen könnte man das schon nennen, denn die 5jährige voin ner freundin von mir isst im moment mehr wie ich. meistens trink ich nur mineralwasser. klar hin und wieder mal fanta, saft oder sonst was. aber echt nicht im übermaße. deshalb steh ich auch etwas perplex da.
07.10.2011 13:39
Zitat von Lajo:
hallo ihr lieben,
bin am verzweifeln......
also ich warte noch nen bisschen mit ner dicken jacke. die ganzen sachen kommen ja jetzt erst alle raus und ich denke wenn man sich die holt wenn es kalt wird, weiss man eh besser welche größe man nun braucht. von ner freundin weiss ich das es hinterher auch bei h&m in der schwangerenabteilung jacken und mäntel gibt, die den bauchteil nur etwas weiter geschnitten haben. da werde ich drauf warten
07.10.2011 13:41
Zitat von Bianca-Kathrin:
hallo mädels, ich hatte heute ja mein ultraschall beim oberarzt , alles ok soweit ...
Aber das beste ist ich bin heute wieder runter gestellt worden jetzt bekomme ich 6 ml die std. und in zwei bis drei tagen werd ich dann auf 2 ml die std gestellt und danach bin ich den tropf dann los und muss noch drei tage so durch halten , mit dann drei std auf den beinen und treppen laufen und wenn dann alles so bleibt wie es mom. ist dann kann es sein das ich ende nächster woche nach hause darf*freu*
ich drück die daumen und zehen^^
wird schon alles gut laufen. setzte dich nur nich unter druck
07.10.2011 13:41
hallo ihr lieben...
ich hoffe euch geht esd soweit gut!
mir nicht...
ich bin total gestresst von der arbeit und ich bin heute früher gegangen, weil ich einfach gar kein bock mehr auf den mist hatte!! und jetzt werde ich mich schön entspannen und ein bad nehmen!
mir nicht...
ich bin total gestresst von der arbeit und ich bin heute früher gegangen, weil ich einfach gar kein bock mehr auf den mist hatte!! und jetzt werde ich mich schön entspannen und ein bad nehmen!
07.10.2011 13:45
Zitat von Bianca-Kathrin:
Aber das beste ist ich bin heute wieder runter gestellt worden jetzt bekomme ich 6 ml die std. und in zwei bis drei tagen werd ich dann auf 2 ml die std gestellt und danach bin ich den tropf dann los und muss noch drei tage so durch halten , mit dann drei std auf den beinen und treppen laufen und wenn dann alles so bleibt wie es mom. ist dann kann es sein das ich ende nächster woche nach hause darf*freu*
drücke dir ganz fest die daumen das du bald wieder nach hause kannst... gute besserung weiterhin...
07.10.2011 13:46
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
mir nicht...ich bin total gestresst von der arbeit und ich bin heute früher gegangen, weil ich einfach gar kein bock mehr auf den mist hatte!! und jetzt werde ich mich schön entspannen und ein bad nehmen!
![]()
wann hast du deinen fa termin? kannste nicht heute noch vorbei schauen, denn streß ist ja auch nicht gut...
07.10.2011 13:48
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
mir nicht...ich bin total gestresst von der arbeit und ich bin heute früher gegangen, weil ich einfach gar kein bock mehr auf den mist hatte!! und jetzt werde ich mich schön entspannen und ein bad nehmen!
![]()
wann hast du deinen fa termin? kannste nicht heute noch vorbei schauen, denn streß ist ja auch nicht gut...![]()
ich habe am mittwoch einen termin und ich werde auch bis nächste woche nicht zur arbeit gehen...
und werde entspannen...ich lasse mich nicht mehr stressen!!
07.10.2011 13:51
Zitat von Lajo:
hallo ihr lieben,
bin am verzweifeln......
Hmm, also ich hab mir damals ne beim C&A gekauft, einfach 1 oder 2 Nummern größer.^^
07.10.2011 13:52
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
![]()
wann hast du deinen fa termin? kannste nicht heute noch vorbei schauen, denn streß ist ja auch nicht gut...![]()
ich habe am mittwoch einen termin und ich werde auch bis nächste woche nicht zur arbeit gehen...und werde entspannen...ich lasse mich nicht mehr stressen!!
![]()
das ist gut... dann entspannt euch mal schön
und gönnt euch ruhe...
07.10.2011 13:52
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
![]()
ich habe am mittwoch einen termin und ich werde auch bis nächste woche nicht zur arbeit gehen...und werde entspannen...ich lasse mich nicht mehr stressen!!
![]()
das ist gut... dann entspannt euch mal schönund gönnt euch ruhe...
das mache ich gleich auf jeden fall!!
07.10.2011 14:23
hallo,
hab mir bei bonprix nen parker bestellt. aber ich befürchte wenn de rbauch noch wächst und ich nen dicken pulli druntwer habt dass es im dez eng wird....trotz umstandsjacke! ich warte jetzt noch bis mitte nov und bestell mir diese nochmal ne nummer größer. hab mir neulich bei takko eine fleecejacke für 9.95 gekauft in xxl für den übergang! geht prima! be ikik gibt`s auch grad fleecejacken für nen zehner. da kann man nichts zu sagen für den übergang und für nur eien saison
hab mir bei bonprix nen parker bestellt. aber ich befürchte wenn de rbauch noch wächst und ich nen dicken pulli druntwer habt dass es im dez eng wird....trotz umstandsjacke! ich warte jetzt noch bis mitte nov und bestell mir diese nochmal ne nummer größer. hab mir neulich bei takko eine fleecejacke für 9.95 gekauft in xxl für den übergang! geht prima! be ikik gibt`s auch grad fleecejacken für nen zehner. da kann man nichts zu sagen für den übergang und für nur eien saison
07.10.2011 15:39
Zitat von bibbi26:
So nun mal zu denjenigen die in der Liste sind aber sich nicht so wirklich melden !
Wer sich bis zum 15.ten nicht bei mir per pn gemeldet hat , wird aussortiert.![]()
Nooji
bald3Kids
kleineHexe1
olki
Sabref
Dezember_Mama
SeinSternchen
steff-maggy
emmanine
Mara111
sanni1981
scotland08
majano
janet131087
Catangel
dieneue2011
Manticore
jessi2301
Silke85
Lennoxina
melhos
ninelein
Summi
sunny_mum
selly92
sweet-naddel
Curlin
Wildatheart
mami090112
Jezebelle
HonigSchneewittch
traumpapa2010
Falls ich wen vergessen habe dann könnt ihr mir ja schreiben wer noch mit drauf kann
Traumpapa2010 meldet sich doch regelmäßig...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt