Wir bekommen ein Januarbaby 2012
07.10.2011 15:40
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Pflegebiene:
Finde das echt krass bei euch das ihr soooo viel zahlen müsst![]()
Habe bis jetzt nur die 10€ Praxisgebühr an der Backe ... sonst nix rein gar nix. Ah doch nen Toxo für 8€.
Bekomme jede 2.Woche nen Ultraschall. Fast jedes Mal ein Bild![]()
Hmm und Magnesium soll ich laut meiner FA nicht einfach so nehmen .... wenn ich es benötige bekomm ich es aber noch brauch ich keines. Meine Hebi sagt das Gleiche.
Nen Zuckertest brauchte ich auch nicht da ich ja eh schon Diabetikerin bin. Aber bei meinem damaligen FA hab ich einen Test auf die Kasse bekommen.
solche Unterschiede .... versteh ich gar nicht
![]()
versteh ich auch nichtbekomme nur alle 8 wochen nen us
![]()
Das ist aber glückssache, dass du immer us bekommst. Sind ja nur drei vorgeschrieben.
07.10.2011 15:41
Zitat von yvi2101:
Zitat von bibbi26:
So nun mal zu denjenigen die in der Liste sind aber sich nicht so wirklich melden !
Wer sich bis zum 15.ten nicht bei mir per pn gemeldet hat , wird aussortiert.![]()
Nooji
bald3Kids
kleineHexe1
olki
Sabref
Dezember_Mama
SeinSternchen
steff-maggy
emmanine
Mara111
sanni1981
scotland08
majano
janet131087
Catangel
dieneue2011
Manticore
jessi2301
Silke85
Lennoxina
melhos
ninelein
Summi
sunny_mum
selly92
sweet-naddel
Curlin
Wildatheart
mami090112
Jezebelle
HonigSchneewittch
traumpapa2010
Falls ich wen vergessen habe dann könnt ihr mir ja schreiben wer noch mit drauf kann
Traumpapa2010 meldet sich doch regelmäßig...
hallo
was ist das für eine liste
07.10.2011 15:41
Zitat von Lajo:
hallo ihr lieben,
habe mal eine kurze frage an euch......
ich habe keine einzige Jacke im schrank zu hängen die ich im winter anziehen kann.alles zu klein durch meinen kleinen großen Bauchi.
ich habe jedes geschäft durchstöbert aber übergroßen sind auch zu groß.
habt ihr für mich einen tipp wo ich günstig winterjacken/möäntel online bestellen kann und die auch schön warm halten.oder hat von euch schon einer bestellt und kann die nur weiter empfehlen?
bin am verzweifeln......
Guck mal bei BonPrix. Die haben Umstandswinterjacken da. Hab mir da auch schon nen Wintermantel gekauft.
07.10.2011 15:44
JUHU!!! WOCHENWECHSEL!!!! 27.WOCHE!!!
Nur noch 14 Wochen bis wir unseren Krümel in den Armen halten werden!
07.10.2011 16:13
Zitat von Bianca-Kathrin:
hallo mädels, ich hatte heute ja mein ultraschall beim oberarzt , alles ok soweit ...
Es sind mom. keine blutungen zu sehen , und dem krümmel gehts auch gut er konnte heute leider nicht bestätigen das es ein junge wird, aber da meine FÄ sagte sie sagt es nur wenn sie sich ganz sicher ist gehen wir von einem jungen aus .
Gemessen wurde er auch und alles sieht gut aus der kleine mann hat jetzt gute 600g und ist 26-27 cm groß also alles im rahmen.
Aber das beste ist ich bin heute wieder runter gestellt worden jetzt bekomme ich 6 ml die std. und in zwei bis drei tagen werd ich dann auf 2 ml die std gestellt und danach bin ich den tropf dann los und muss noch drei tage so durch halten , mit dann drei std auf den beinen und treppen laufen und wenn dann alles so bleibt wie es mom. ist dann kann es sein das ich ende nächster woche nach hause darf*freu*
Also drückt mir die daumen das alles so läuft wie wir es planen
na das hört sich ja mal richtig gut an...ich bin mir nun sicherer das alles gut wird.
07.10.2011 16:20
Danke an alle die die Daumen drücken
Ich denke auch das alles wieder wird nachdem was der arzt heute gesagt hat, und die drei tage ohne den tropf denke / hoffe ich das keine blutungen oder wehen kommen.
Und wenn ich zuhause bin dann wird mein männe schon dafür sorgen das ich nix mehr mache .
OH man ne stunde laufen am Tag ist ja schön und gut aber wenn man dann mal raus will dann regnet es wie aus eimern , wie jetzt....
Wie soll man sich denn anstrengen wenns net geht ????
und jetzt fängt es auch noch an zu gewittern
sau wetter ...
Ich denke auch das alles wieder wird nachdem was der arzt heute gesagt hat, und die drei tage ohne den tropf denke / hoffe ich das keine blutungen oder wehen kommen.
Und wenn ich zuhause bin dann wird mein männe schon dafür sorgen das ich nix mehr mache .
OH man ne stunde laufen am Tag ist ja schön und gut aber wenn man dann mal raus will dann regnet es wie aus eimern , wie jetzt....
Wie soll man sich denn anstrengen wenns net geht ????
und jetzt fängt es auch noch an zu gewittern
sau wetter ...
07.10.2011 16:44
Huhu ihr lieben,
hab mich lang nicht gemeldet, hatte einfach kaum Zeit und wenn ich mal Ruhe hatte, keine große Lust mich an den PC zu setzen........
Soweit ist die Wohnung endlich fertig, alte abgegeben und es kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein.....Gott sei Dank!!
Bauchzwerg gehts prima, allerdings liegt er schon fest im Becken, so dass ich mich etwas schonen muss.....hab nun Magnesium wegen meiner ständigen Krämpfe, bekommen!
Naja, geht alles vorbei
Und wie geht es euch so?
Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter??echt zum
.......hab jetzt schon keine Lust, mit dicker Kugel bei Minusgraden draußen rum zu rennen^^
Aber auch das muss sein und geht vorüber!!
glg
hab mich lang nicht gemeldet, hatte einfach kaum Zeit und wenn ich mal Ruhe hatte, keine große Lust mich an den PC zu setzen........
Soweit ist die Wohnung endlich fertig, alte abgegeben und es kehrt langsam wieder etwas Ruhe ein.....Gott sei Dank!!
Bauchzwerg gehts prima, allerdings liegt er schon fest im Becken, so dass ich mich etwas schonen muss.....hab nun Magnesium wegen meiner ständigen Krämpfe, bekommen!
Naja, geht alles vorbei
Und wie geht es euch so?
Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter??echt zum
.......hab jetzt schon keine Lust, mit dicker Kugel bei Minusgraden draußen rum zu rennen^^ Aber auch das muss sein und geht vorüber!!
glg
07.10.2011 17:31
Tachchen die Damen und Herren
Waren heute beim Jugendamt, Schatz hat die Vaterschaft anerkannt und wir haben nun das gemeinsame Sorgerecht, mein Männe stolz wie Oskar
Hier sieht es heute nach Weltuntergang aus, haben es und gemütlich gemacht, mit Keksen und Kerzen. Schatzl holt gerade seine Tochter ab, die wird staunen, dass Kinderzimmer ist ja nun fertig, und ich war fleissig für sie einkaufen.Eben rief sie an: Ach Papppiiiii,kannst du mich nicht schon früher holen? Ich will so gern sehen, was ihr gekauft habt
Waren heute beim Jugendamt, Schatz hat die Vaterschaft anerkannt und wir haben nun das gemeinsame Sorgerecht, mein Männe stolz wie Oskar
Hier sieht es heute nach Weltuntergang aus, haben es und gemütlich gemacht, mit Keksen und Kerzen. Schatzl holt gerade seine Tochter ab, die wird staunen, dass Kinderzimmer ist ja nun fertig, und ich war fleissig für sie einkaufen.Eben rief sie an: Ach Papppiiiii,kannst du mich nicht schon früher holen? Ich will so gern sehen, was ihr gekauft habt
07.10.2011 19:54
also ich laufe lieber im winter hochschwanger rum als im heißen heißen sommer
07.10.2011 19:59
Zitat von herzilein:
jep , ich auch...
07.10.2011 20:06
Zitat von Avril22:
Huhu ihr lieben,
Naja, geht alles vorbei![]()
Und wie geht es euch so?
Ist bei euch auch so bescheidenes Wetter??echt zum.......hab jetzt schon keine Lust, mit dicker Kugel bei Minusgraden draußen rum zu rennen^^
Aber auch das muss sein und geht vorüber!!
glg
huhu schön das es dir gut geht und eure wohnung nun endlich wohnlicher wird. Jetzt musst du dich wirklich mal ein bissel ausruhen
Mir geht es soweit gut langsam fangen anscheinend bei mir die übungswehen an das zieht mir immer die ganze energie
Heute hatte ich meinen balkon mal auf forterman gebracht der sah vielleicht mal aus
danach war ich fix und alle, danach konnte ich beim besten willen nix mehr machen im haushalt weil dann anscheinend die übungswehen anfingen
07.10.2011 20:09
Zitat von herzilein:
ich auch und ich freu mich schon voll auf den schneeeeeeee, ich habe mir schon überlegt es wäre eigendlich nicht schlecht wenn es Schneeketten für kinderwagen gäbe
oder wenn man kufen dran bauen könnte
07.10.2011 20:10
Zitat von Kaesekuchen:
Tachchen die Damen und Herren![]()
Waren heute beim Jugendamt, Schatz hat die Vaterschaft anerkannt und wir haben nun das gemeinsame Sorgerecht, mein Männe stolz wie Oskar![]()
Hier sieht es heute nach Weltuntergang aus, haben es und gemütlich gemacht, mit Keksen und Kerzen. Schatzl holt gerade seine Tochter ab, die wird staunen, dass Kinderzimmer ist ja nun fertig, und ich war fleissig für sie einkaufen.Eben rief sie an: Ach Papppiiiii,kannst du mich nicht schon früher holen? Ich will so gern sehen, was ihr gekauft habt![]()
Gratulation zur Vaterschaft
07.10.2011 20:40
Zitat von herzilein:
Jop.
08.10.2011 09:10
Guten Morgen...
Oh man ich hab Probleme echt ey...
Da mein kleiner mit den kopf nach oben liegt und mit den füßen unten tollen platz hat... kann er super tretten und das hat er gestern und heute nacht gezeigt... oh man habe ich mich gekrümmt. So weh tat das... habe schon zu mein Mann gesagt ich hoffe er dreht sich noch weil das is ulallalala kann ich sagen
Oh man ich hab Probleme echt ey...
Da mein kleiner mit den kopf nach oben liegt und mit den füßen unten tollen platz hat... kann er super tretten und das hat er gestern und heute nacht gezeigt... oh man habe ich mich gekrümmt. So weh tat das... habe schon zu mein Mann gesagt ich hoffe er dreht sich noch weil das is ulallalala kann ich sagen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt