Wir bekommen ein Januarbaby 2012
12.10.2011 15:31
BIlderthread bleibt Bilderthread und erzählt kann im anderen...da waren wir uns aber alle einig...ja und das im Bilderthread auch erzählt wird bleibt nicht aus,finde ich auch blöd deswegen war ich Ja gehen den Bilderthread...aber egal war nur so jetzt
12.10.2011 15:39
Zitat von Samie02012012:
Ich bin ja soooooo verliebt !![]()
![]()
Unzwar in meine Tochter !![]()
*
Ich komme gerade vom Arzt Termin !
CTG war supi ! Herz schlägt wie es soll ! Hört sich auch total toll an ! Ach ich könnte die ganze Zeit von schwärmen !Immerhin hört man da sein Kind das erste mal !
![]()
Sie hatte sogar Schluckauf beim CTG was man dann auch gehört hat ! Mutti hat fast geweint weils so schön war !![]()
*
Nur die kleine Motte fand das garnicht gut !Hat immer gegen die Dinger vom CTG getreten !
![]()
*
So dann Ultraschall ! *schwärm* Sie istttt sooooo hübsch !
Stolze 1581 gramm wiegt sie jetzt und ist schon schöne 40 cm groß ! Ach ich bin soooo stolz auf sie das sie so fleißig wächst !![]()
Und das tollste sie liegt endlich mit dem Kopf nach unten und wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr drehenjuhuuuu nach Monaten in BEL endlich SL ! Aber Ultraschall fand sie auch nich toll ! Da hat sie auch immer gegen getreten !
![]()
*
Nun hab ich am 27.10 CTG Termin und am 8.11 wieder VU Termin mit Ultraschall !und danach dann alle 2 Wochen !
![]()
![]()
*
Ach und wiegen tu ich jetzt 83,5 also nur 4,5 Kilo zugenommen in 5 Wochen ! Hätte mit mehr gerechnet also Puhhhh !
*
Ach heute ist ein wunderbarer Tag !![]()
das freut mcih !!
12.10.2011 15:39
heute waren wir beim FA, CTG und Doppler wurde gemacht... CTG war super und habe auch zum glück noch keine übungswehen! Und unser kleiner ist artig..alles gut! ich freue mich einfach ganz dolle. Er ist jetzt 43 cm und 1.200 g schwer! also ein großer junge
liegt auch schon über dem Durchschnitt
ich habe echt ein kleines bäuchlein, aber er hat noch immer wirklich sehr viel platz drin und deswegen ist er auch immer noch so sehr beweglich und aktiv...Fruchtwasser ist auch super... ich bin einfach nur noch glücklich!!
liegt auch schon über dem Durchschnitt
ich habe echt ein kleines bäuchlein, aber er hat noch immer wirklich sehr viel platz drin und deswegen ist er auch immer noch so sehr beweglich und aktiv...Fruchtwasser ist auch super... ich bin einfach nur noch glücklich!!
12.10.2011 15:43
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
und ich bin schon sooo aufgeregt!!![]()
![]()
morgen habe ich endlich dem Termin...ich kann es nicht mehr abwarten unseren Keks zu sehen! Jaaaaaaaaaaaaaaa......![]()
![]()
![]()
![]()
morgen wird CTG gemacht und Doppler!
![]()
Bei wem wurde schon CTG gemacht?
Was ist ein Doppler???? CTG bekomm ich am freitag das erste mal als lückenfüller zum zuckertest.![]()
Die Doppler- bzw. Duplex-Sonografie ist eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, mit der die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen (Arterien und Venen) gemessen wird. So lassen sich Gefäßverengungen aufdecken.
12.10.2011 16:11
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Yvonne27:
Würde abwarten, zu 60 % ist ja nicht sicher. Bin jetzt in der 29 ssw und weiß noch überhaupt nicht, was es wird. FA hat gemeint wahrscheinlich Mädchen, aber nur, weil sie nix sieht. Und meine Hebamme sagt, dass babys ihre Beine so zusammenkneifen können, dass man auch nen Jungen nicht erkennen kann. Muß jetzt bis zur 33 ssw warten. Also mir gehts leider ähnlich!! Aber die Zeit geht ja schnell rum. LG
Ich finde es irgendwie blöd, dass sie das so gesagt hat....meine FA ist eigentlich so, dass sie wirklich NIE was sagt wenn sie es nicht genau weiß. Warum sie jetzt was gesagt hat....keine Ahnung. Sie meinte halt beim Ultraschall : Schätzchen, ich seh nicht so gut hin...(kleines liegt mit kopf nach oben -.-) Ich kann es dir nicht zu 100 prozent sagen, aber es könnte ein Mädchen sein. Ich hab warscheinlich ziemlich große Augen gemacht, ohne es beabsichtigt zu haben. Hab gefragt zu wieviel Prozent. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie mich mit den schwachen 60% wieder runter holen wollte. Ich verstehe nicht wiesooooo ihr sowas rausrutscht.
auch nicht besser wie meine 51% aussage von meiner FA am anfang. lach.
ich hätte mich ja soooooo gefreut wenn man nix hätte sehen können. ich wollte es ja garnicht wissen. aber der kleine lag ja so offensichtlich da das man es ehrlich gesagt nicht übersehen konnte.
meine FA hatte gesagt, es gibt einen jungen, aber für den fall das dort vielleicht doch etwas anderes zu sehen wäre, sagt sie einfach es sind 51%
12.10.2011 16:18
Zitat von katja20:
heute waren wir beim FA, CTG und Doppler wurde gemacht... CTG war super und habe auch zum glück noch keine übungswehen! Und unser kleiner ist artig..alles gut! ich freue mich einfach ganz dolle. Er ist jetzt 43 cm und 1.200 g schwer! also ein großer jungeliegt auch schon über dem Durchschnitt
ich habe echt ein kleines bäuchlein, aber er hat noch immer wirklich sehr viel platz drin und deswegen ist er auch immer noch so sehr beweglich und aktiv...Fruchtwasser ist auch super... ich bin einfach nur noch glücklich!!
![]()
![]()
das hört sich wirklich suuuuuuuuuuuuper an
12.10.2011 16:18
Zitat von katja20:
Zitat von Samie02012012:
Ich bin ja soooooo verliebt !![]()
![]()
Unzwar in meine Tochter !![]()
*
Ich komme gerade vom Arzt Termin !
CTG war supi ! Herz schlägt wie es soll ! Hört sich auch total toll an ! Ach ich könnte die ganze Zeit von schwärmen !Immerhin hört man da sein Kind das erste mal !
![]()
Sie hatte sogar Schluckauf beim CTG was man dann auch gehört hat ! Mutti hat fast geweint weils so schön war !![]()
*
Nur die kleine Motte fand das garnicht gut !Hat immer gegen die Dinger vom CTG getreten !
![]()
*
So dann Ultraschall ! *schwärm* Sie istttt sooooo hübsch !
Stolze 1581 gramm wiegt sie jetzt und ist schon schöne 40 cm groß ! Ach ich bin soooo stolz auf sie das sie so fleißig wächst !![]()
Und das tollste sie liegt endlich mit dem Kopf nach unten und wird sich wohl wahrscheinlich nicht mehr drehenjuhuuuu nach Monaten in BEL endlich SL ! Aber Ultraschall fand sie auch nich toll ! Da hat sie auch immer gegen getreten !
![]()
*
Nun hab ich am 27.10 CTG Termin und am 8.11 wieder VU Termin mit Ultraschall !und danach dann alle 2 Wochen !
![]()
![]()
*
Ach und wiegen tu ich jetzt 83,5 also nur 4,5 Kilo zugenommen in 5 Wochen ! Hätte mit mehr gerechnet also Puhhhh !
*
Ach heute ist ein wunderbarer Tag !![]()
das freut mcih !!![]()
![]()
![]()
freut mich auch total
12.10.2011 16:48
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
und ich bin schon sooo aufgeregt!!![]()
![]()
morgen habe ich endlich dem Termin...ich kann es nicht mehr abwarten unseren Keks zu sehen! Jaaaaaaaaaaaaaaa......![]()
![]()
![]()
![]()
morgen wird CTG gemacht und Doppler!
![]()
Bei wem wurde schon CTG gemacht?
Was ist ein Doppler???? CTG bekomm ich am freitag das erste mal als lückenfüller zum zuckertest.![]()
Die Doppler- bzw. Duplex-Sonografie ist eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, mit der die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen (Arterien und Venen) gemessen wird. So lassen sich Gefäßverengungen aufdecken.![]()
aso mmmmmh muss ich am freitag mal fragen meine FA
12.10.2011 17:47
@Katja :
Da siehst de mal wie unterscheidlich und individuell jedes kleine Scheißerchen ist ! Wir sind beide gleich weit doch meine Püppi is schwerer und dein Prinz is dafür größer ! (Auch wenn es natürlich nur wieder Schätzwerte sind und nix 100%iges) !
Aber freut mich das alles supi ist bei euch !
*
Mia hatte beim CTG sogar Schluckauf was man gehört hat !
*
Mein Arzt meinte auch das er so nach Erfahrung schätzt das sie zur Geburt 52/53 cm groß sein wird und 3200-3500 gramm wiegen wird !
Da siehst de mal wie unterscheidlich und individuell jedes kleine Scheißerchen ist ! Wir sind beide gleich weit doch meine Püppi is schwerer und dein Prinz is dafür größer ! (Auch wenn es natürlich nur wieder Schätzwerte sind und nix 100%iges) !
Aber freut mich das alles supi ist bei euch !
*
Mia hatte beim CTG sogar Schluckauf was man gehört hat !
*
Mein Arzt meinte auch das er so nach Erfahrung schätzt das sie zur Geburt 52/53 cm groß sein wird und 3200-3500 gramm wiegen wird !
12.10.2011 18:09
Zitat von katja20:
heute waren wir beim FA, CTG und Doppler wurde gemacht... CTG war super und habe auch zum glück noch keine übungswehen! Und unser kleiner ist artig..alles gut! ich freue mich einfach ganz dolle. Er ist jetzt 43 cm und 1.200 g schwer! also ein großer jungeliegt auch schon über dem Durchschnitt
ich habe echt ein kleines bäuchlein, aber er hat noch immer wirklich sehr viel platz drin und deswegen ist er auch immer noch so sehr beweglich und aktiv...Fruchtwasser ist auch super... ich bin einfach nur noch glücklich!!
![]()
![]()
Wow, der Kleine ist ja schon riesig, Wahnsinn.
12.10.2011 18:51
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
Ick sehe nicht mehr durch hier sorry...wo istn nun der Bilderthread?wo der andere thread?
also es hat hier niemand fotos gepostet, außer jasmin080907 habe mich auch schon gefragt!![]()
ich weiß gar nicht, warum wegen ein paar bildern ansauernd so ein aufstand gemacht wird....als ob es so schlimm wäre...nur weil ein thread irgendwie heißt, muss man sich doch nicht immer strikt daran halten....
mann kanns auch übertreiben mit der genauigkeit der threadnamen....
aber in zukunft werde ich es nicht mehr machen...
aber dann darf auch im bilderthread NIEMAND mehr posten OHNE Bilder![]()
Reg dich doch jetzt nicht auf.
Wir haben uns doch alle drauf geeinigt, dass wir Bilder im anderen Thread (->Bilderthread) posten. Und das NIEMAND dort mehr posten darf OHNE nen Bild dabei zu haben... Sag ich jetzt mal nix zu
12.10.2011 18:55
Freu mich, dass alles soweit gut ist. Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag über flach lag, weil ne Erkältung auf dem Weg ist, geht es mir heute etwas besser. Gegen Abend wird es grad wieder nicht sooo toll, denn ich merk schon wieder wie es im Hals anfängt zu kratzen und meine Ohren fangen langsam wieder an sich zu melden, aber ich halt mich ja schön warm (schön wenn man die Winterklamotten schon ausgepackt hat
)
Wünsch euch noch einen schönen Abend, muss gleich nochmal für nen bissel weg.
) Wünsch euch noch einen schönen Abend, muss gleich nochmal für nen bissel weg.
12.10.2011 20:37
Sagt mal ich hab die befürchtung das ich schon übungswehen habe. Es ist irgendwie komisch...ich hab im momend gar ni so viel hunger...ich weiß ja das es kein problem ist weiter weil ich genug auf den hüften habe und der kleine genug davon zehren kann. Aber kennt das jemand von euch so überhaupt keinen hunger im momend.
12.10.2011 20:38
Zitat von connymaus:
Sagt mal ich hab die befürchtung das ich schon übungswehen habe. Es ist irgendwie komisch...ich hab im momend gar ni so viel hunger...ich weiß ja das es kein problem ist weiter weil ich genug auf den hüften habe und der kleine genug davon zehren kann. Aber kennt das jemand von euch so überhaupt keinen hunger im momend.![]()
12.10.2011 20:46
Zitat von connymaus:
Zitat von connymaus:
Sagt mal ich hab die befürchtung das ich schon übungswehen habe. Es ist irgendwie komisch...ich hab im momend gar ni so viel hunger...ich weiß ja das es kein problem ist weiter weil ich genug auf den hüften habe und der kleine genug davon zehren kann. Aber kennt das jemand von euch so überhaupt keinen hunger im momend.![]()
>Wird dein Bauch hart und hast leichte schmerzen??
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt



Immerhin hört man da sein Kind das erste mal !
Hat immer gegen die Dinger vom CTG getreten !

