Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
12.10.2011 20:54
Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

Zitat von connymaus:

Sagt mal ich hab die befürchtung das ich schon übungswehen habe. Es ist irgendwie komisch...ich hab im momend gar ni so viel hunger...ich weiß ja das es kein problem ist weiter weil ich genug auf den hüften habe und der kleine genug davon zehren kann. Aber kennt das jemand von euch so überhaupt keinen hunger im momend.

>Wird dein Bauch hart und hast leichte schmerzen??

ach ich weiß net, hatte heute morgen bei der fa angerufen, die sprechstunden hilfe meinte nur sie redet mit der fa wenn sie mich sehen will ruft sie noch mal an wenn nicht dann brauch ich mir keine sorgen machen. Ich geh am freitag früh eh hin. ich mach mir auch weiter keine sorgen. Übungswehen wären ja auch irgendwie normal...nur das ich keinen hunger hab und mich zwingen muss zum essen das ist irgendwie komisch. Der leichte schmerz kommt und geht und meist nur spät nachmittag bzw abends. Morgends geht es mir immer gut...So richtig hart wird mein bauch auch net wirklich.
pusteblume85
7895 Beiträge
12.10.2011 21:01
BEi übungswehen wird der bauch hart wie Stein und zieht sich zusammen...das merkt man aber...tut nicht wirklich weh mir bleibt da nur komisch die Luft bei weg ist bis zu 1.x am Tag formal

UNd das du keinen Hunger hast ist doch nicht weiter schlimm...
12.10.2011 21:19
Zitat von pusteblume85:

BEi übungswehen wird der bauch hart wie Stein und zieht sich zusammen...das merkt man aber...tut nicht wirklich weh mir bleibt da nur komisch die Luft bei weg ist bis zu 1.x am Tag formal

Jeb also ich kenne nur normale wehen xD aber ich denke bei übungswehen ist es wie Puste es sagt..achte nur das es nicht zuuuu oft am Tag ist.
12.10.2011 21:50
Zitat von Cabtivana:

Zitat von pusteblume85:

Jeb also ich kenne nur normale wehen xD aber ich denke bei übungswehen ist es wie Puste es sagt..achte nur das es nicht zuuuu oft am Tag ist.

mmmh naja am rücken ist das dann auch der leichte schmerz irgendwie so als würde man de tage bekommen nu ja vielleicht wächst der kleine im momend nur viel und das sind die bänder am freitag werd ich die antwort dann haben
Lajo
181 Beiträge
13.10.2011 00:34
danke für die ganzen antworten.
also wenn ich alles in 50/56 gekauft habe dann kann ich nicht falsch machen das es zu groß sein könnte?
13.10.2011 00:57
Zitat von Lajo:

also wenn ich alles in 50/56 gekauft habe dann kann ich nicht falsch machen das es zu groß sein könnte?

56 könnte etwas zu groß sein, aber das kann man wie gesagt ja umkrempeln , also das passt schon so.
13.10.2011 09:14
Zitat von Mausi88:

Zitat von Lajo:

56 könnte etwas zu groß sein, aber das kann man wie gesagt ja umkrempeln , also das passt schon so.

du wirst sehen wie schnell des kleine da rein wächst,
Red-flower
689 Beiträge
13.10.2011 09:51
Morgen Mädels
Bin seit gestern wieder im Lande. Urlaub haben wir sehr genossen, das letzte mal zu zweit
Habe auch gleich einen FA termin
Unsere kleine Maus tritt auch schon ganz heftig.
Red-flower
689 Beiträge
13.10.2011 09:56
Habe gerade festgestellt Das isch ein UHU bin.
Wie die Zeit vergeht.
13.10.2011 09:58
Zitat von Red-flower:

Morgen Mädels
Bin seit gestern wieder im Lande. Urlaub haben wir sehr genossen, das letzte mal zu zweit
Habe auch gleich einen FA termin
Unsere kleine Maus tritt auch schon ganz heftig.

juhu....das freud mich...gratulation zum UHU
pusteblume85
7895 Beiträge
13.10.2011 10:04
WAr heut wieder beim Arzt, wurde das letzte mal gemessen...allerdings Weiß ich nun wirklich nicht wie groß wie schwer baby ist...Ärztin meinte ist ziemlich schwierig das jetzt auszumessen.... hab paar Daten da..BPD KU ATD FL. HAbt ihr eine Ahnung wie ich das berechnen kann?fruchtWasser ausreichend vorhanden,Herztöne super, MutterMund super....und von der Entwicklung her auch alles Super.
IN 3Wochen neuen Termin, dort letzte blutAbnahme und Termin drauf bekomme ich Zettel dann für MutterSchutzGeld Berechnung.

AChund Geschlecht wurde nach geschaut eindeutig ein junge ...leider hab ICh kein Bild bekommen....aber ist okay...bald ist baby da ...da brauche ich kein us Bild mehr lach...
13.10.2011 10:11
Zitat von pusteblume85:

WAr heut wieder beim Arzt, wurde das letzte mal gemessen...allerdings Weiß ich nun wirklich nicht wie groß wie schwer baby ist...Ärztin meinte ist ziemlich schwierig das jetzt auszumessen.... hab paar Daten da..BPD KU ATD FL. HAbt ihr eine Ahnung wie ich das berechnen kann?fruchtWasser ausreichend vorhanden,Herztöne super, MutterMund super....und von der Entwicklung her auch alles Super.
IN 3Wochen neuen Termin, dort letzte blutAbnahme und Termin drauf bekomme ich Zettel dann für MutterSchutzGeld Berechnung.

AChund Geschlecht wurde nach geschaut eindeutig ein junge ...leider hab ICh kein Bild bekommen....aber ist okay...bald ist baby da ...da brauche ich kein us Bild mehr lach...

supi schön das alles i.o. ist, gratulation zum Jungen
pusteblume85
7895 Beiträge
13.10.2011 10:15
SO richtig konnte ich es mit dem jungen ja noch nicht glauben...aber war eindeutig das Geschlecht...ganz klein der piephahn lach
xxjennixx
1945 Beiträge
13.10.2011 10:23
puste, die größe kannst du berechnen, indem du den FL wert mal 7 nimmst.... sind aber nur schätzwerte...
schön das sonst soweit alles okay ist bei euch zwei...
13.10.2011 10:38
Zitat von pusteblume85:

SO richtig konnte ich es mit dem jungen ja noch nicht glauben...aber war eindeutig das Geschlecht...ganz klein der piephahn lach

Glückwunsch zum Jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt