Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.10.2011 10:42
Zitat von Mausi88:
!!!Bin seit heute auch ein UHU!!!!!*juuhuuuu*
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuuuu....
13.10.2011 10:44
Und ab morgen sind es nur noch genau 13 Wochen bis zum ET, hoffe die Zeit vergeht schnell.
13.10.2011 10:52
GRöße wäre dann so 37,4 sie sagte so gut 40cm ist ordentlich...
UNd Termin so zwischen weihnachten und Neujahr sagt Ärztin...
SIe meinte so groß wird er nicht werden...wird pro Woche ungefähr 200-250g zu legen...
UNd Termin so zwischen weihnachten und Neujahr sagt Ärztin...
SIe meinte so groß wird er nicht werden...wird pro Woche ungefähr 200-250g zu legen...
13.10.2011 10:56
Zitat von Cabtivana:
Zitat von pusteblume85:
SO richtig konnte ich es mit dem jungen ja noch nicht glauben...aber war eindeutig das Geschlecht...ganz klein der piephahn lach
Glückwunsch zum Jungen![]()
![]()
das war bei mir auch so am anfang...aber nach ca einer woche hab ich es dann auch endlich verinnerlicht...bei mir wars auch eindeutig!!
13.10.2011 10:58
Zitat von Sumayya:
ach so hehe immer diese schwangerschaftsgeheimsprache![]()
13.10.2011 11:00
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von pusteblume85:
SO richtig konnte ich es mit dem jungen ja noch nicht glauben...aber war eindeutig das Geschlecht...ganz klein der piephahn lach
![]()
das war bei mir auch so am anfang...aber nach ca einer woche hab ich es dann auch endlich verinnerlicht...bei mir wars auch eindeutig!!
ich wusste vor der ärtztin was es wird es war mir irgendwie klar das es ein junge wird ich habe ja schon 2 mädchen 8 und 5 und eine sohn 4 und die schwangerschaft jetzt ist super schön kaum probleme ausseredem ist er viel stärker und aktiver als seine schwestern es waren
13.10.2011 11:01
Zitat von TaTii:
wir können dieses jahr garnicht so viel mandarinchen essen![]()
warum denn lecker mandarinen
13.10.2011 11:05
Zitat von Sumayya:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von pusteblume85:
![]()
ich wusste vor der ärtztin was es wird es war mir irgendwie klar das es ein junge wird ich habe ja schon 2 mädchen 8 und 5 und eine sohn 4 und die schwangerschaft jetzt ist super schön kaum probleme ausseredem ist er viel stärker und aktiver als seine schwestern es waren![]()
ich hab schon ab der 16. woche "gewusst" das es ein junge wird....warum weiß ich nicht, aber ich habs wirklich geahnt....aber es dann doch hinterher ganz sicher zu wissen, ist eschon was ganz anderes, als es nur zu ahnen....
meiner boxt mich auch ganz schön
und irgendwelche schwangerschaftsprobleme hab ich auch gar nicht...außer, dass es langsam etwas beschwerlicher wird und ilangsam rückenschmerzen kommen... ich hab auch erst angefangen mit babyshoppen, nachdem ich wusste, was es wird
13.10.2011 11:11
also ich hatte nur am anfang immer blutungen und magenkrämpfe ohne spucken und jetzt nur noch bein schmerzen mein rücken geht eigendlich noch nur egal wie ich liege der kleine tritt wie verückt bis ich mich anders lege
das kann noch was werde wenn er endlich da ist ich mag eigendlich nicht so gerne zitronen so essen aber bei ihm jetzt habe ich am tag bis zu 3 zitronen gegessen die frauenärtztin meinet das ist nicht so schlimm aber jetzt bekomme ich sodbrennen deswegen hab ich den sinn auf zitronen verloren
das kann noch was werde wenn er endlich da ist ich mag eigendlich nicht so gerne zitronen so essen aber bei ihm jetzt habe ich am tag bis zu 3 zitronen gegessen die frauenärtztin meinet das ist nicht so schlimm aber jetzt bekomme ich sodbrennen deswegen hab ich den sinn auf zitronen verloren
13.10.2011 11:14
wussten ja auch schon weile das es ein junge wird nur wurde es uns nicht gezeigt bei der FD und seit dem hatten wir noch keinen US...und heute hatten wir US und meine ärztin hat es mir noch mal genau erklärt...und ja ich habs gesehen...und genau daswollte ich. bis dahin hat es mich nämlich gestreubt irgendwie blaue sachen zu kaufen....
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt