Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Yvonne27
614 Beiträge
19.10.2011 11:02
Lajo: Wir haben auch noch keinen Namen, wissen aber auch noch nicht mal, was wir bekommen,finde das noch schwieriger. Konzentrier mich lieber nur auf einen Namen. Aber du hast doch noch Zeit. Bei meinem Gr0ßen hatten wir erst 2 Wochen vorher einen Namen, der uns beiden gefiel, und bloß nicht reinreden lassen, Euch muß er gefallen.
19.10.2011 11:52
Wir schwanken auch immer mal wieder

Jetzt sind wir uns aber sichr das er sean-william heißen soll
Bei nen Mädel wrs ja von anfng an klar Lillian-sophie xD

Auch ihr findet alle nen namen
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
19.10.2011 12:01
Zitat von connymaus:

Zitat von HonigSchneewittchen:

Mädels ich hab da ma ne frage
Kann mein Chef meine Minusstunden mitm Urlaub verrechnen oder vom gehalt abziehen? oder versucht er mich da übers ohr zu hauen? Wie war das denn bei euch ?hab nämlich noch gut 16 tage urlaub offen und dafür aber um die 120 minusstunden, die ich nicht ganz freiwillig gemacht habe.

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten, konnte im i net nich wirklich was dazu finden

PS: ist schon heftig wie die zeit vergeht, wenn ich mir hier die hübschen Kugeln anseh

also ich denke schon...wäre für dich erst mal auch besser weil plusstunden kannste nimmer machen...da müßtest ganz schön ranklotzen...also ich persönlich würde in dem fall sogar freiwilig auf den urlaub verzichten...lieber auf den urlaub als auf den lohn

sowieso. hatte mich haalt nur schon gefreut.schadeeeeee
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
19.10.2011 12:04
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von pusteblume85:

WIeso so viele minusstunden?

weil wir sommeröffnugszeiten hatten und ich deswegen nicht mehr als 5std am tag arbeiten durfte. mein chef meinte dazu : "ach das holst du im winter wieder rein...." pustekuchen...

was ist das denn für eine gemeinheit...du warst aber doch schon schwanger im sommer und er wusste doch das du das wohl nicht wieder reinholen kannst, besonders wo das mutterschutzgesetz auch untersagt das man überstunden machen darf (mehr als 30minuten am tag)

ganz korrekt finde ich das auch nicht zumal ich ihm inner schwierigen zeit geholfen hab (arbeitstechnisch) ohne mich wär er in dem laden untergegangen... und jetzt hackt er auf ein paar stunden rum...

na was für ein netter chef.... *würg*
manche menschen muss man einfach nicht verstehen.

da ich nun nicht weiss, ob er dir dann an´s gehalt gehen darf, halte ich mich mit dem krankenschein lieber mal zurück. da müsstest du dich vielleicht erkundigen

das mach ich danke
Lajo
181 Beiträge
19.10.2011 12:08
guten tag

komme grade vom fa und heute wurde das erste mal ctg gemacht.
weil ich immer oft am tag einen harten bauch bekomme .
ist aber alles super in ordnung bis auf:
der fa sagte zum schluss das ich sexverbot habe.
mmmh schade naja mein mann wirds schon verstehen
bezieht es sich auch auf das kuscheln und dabei einen orgasmus haben?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
19.10.2011 12:09
Zitat von Lajo:

huhu mädels,

hat einer von eich noch das große problem den richtigen namen zu finden?
ich werd noch bald bekloppt weil ich mich nicht entscheiden kann bzw keinen anderen gut finde.
ich würde gerne viele meinungen hören weiss aber nicht von wem......
ich habe hier schon etliche umfragen gestellt aber das ergebniss war nicht so wie ich es mir vorstelle.
mmmmh bin echt am verzweifeln, weil ich schon langsam möchte das unser kleiner wicht einen namen hat

das prob kenn ich, aber mittlerweile bin ich mir fast sicher
Lajo
181 Beiträge
19.10.2011 12:10

Zitat von Lajo:

huhu mädels,

hat einer von eich noch das große problem den richtigen namen zu finden?
ich werd noch bald bekloppt weil ich mich nicht entscheiden kann bzw keinen anderen gut finde.
ich würde gerne viele meinungen hören weiss aber nicht von wem......
ich habe hier schon etliche umfragen gestellt aber das ergebniss war nicht so wie ich es mir vorstelle.
mmmmh bin echt am verzweifeln, weil ich schon langsam möchte das unser kleiner wicht einen namen hat

das prob kenn ich, aber mittlerweile bin ich mir fast sicher

bin mir auch immer fast sicher und dann aber doch nciht...... verzwickte lage
Sumayya
1362 Beiträge
19.10.2011 12:45
hallo

war heute beim fa mein klener hat jetzt 1400 gramm und lange schenkel hehe er wird ein grosser hat die ärtztin gesagt nächstes mal gibt es ctg sie mein die geburt wird sehr schnell sein sobald ich wehen merke sofort ins kh nicht das der kleine unterwegs kommt
19.10.2011 13:03

Zitat von connymaus:

Mädels ich hab da ma ne frage
Kann mein Chef meine Minusstunden mitm Urlaub verrechnen oder vom gehalt abziehen? oder versucht er mich da übers ohr zu hauen? Wie war das denn bei euch ?hab nämlich noch gut 16 tage urlaub offen und dafür aber um die 120 minusstunden, die ich nicht ganz freiwillig gemacht habe.

Ich danke euch schon mal im Voraus für die Antworten, konnte im i net nich wirklich was dazu finden

PS: ist schon heftig wie die zeit vergeht, wenn ich mir hier die hübschen Kugeln anseh

also ich denke schon...wäre für dich erst mal auch besser weil plusstunden kannste nimmer machen...da müßtest ganz schön ranklotzen...also ich persönlich würde in dem fall sogar freiwilig auf den urlaub verzichten...lieber auf den urlaub als auf den lohn

sowieso. hatte mich haalt nur schon gefreut.schadeeeeee

ja schade ist es da muss ich dir recht geben.
bibbi26
39864 Beiträge
19.10.2011 15:38
So Guckt ihr mal bitte bei wem noch was fehlt und meldet euch dann bitte bei mir damit ich es noch eintragen kann .

[size=18]Unsere Januar-Babys-2012 [/size]

Noch 30 offene Outings und noch 54 offene Babynamen

*
27.12.2011
pusteblume ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim

29.12.2011
Sternchen26 ( 27 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Rene' Noel

31.12.2011
Yvonne27 (28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Nooji ( 21 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
LilAngel ( 31 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas

01.01.2012
Joelsmama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Miguel Alessandro
bald3Kids ( 22 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
aischanicole ( 32 Jahre ) - 4. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name: Amina

02.01.2012
shadow ( 28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Vanessa
Samie02012012 ( 21 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Mia Chiara
Katja20 ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Deven

03.01.2012
NaddiSchatz22 ( 24 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name???
connymaus ( 32 Jahre ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joel-Christian
traumpapa2010 ( 20 Jahre ) - 2. Kind - Prognose:Mädchen - Outing: Junge -Name: Geheim

04.01.2012
kleineHexe1 ( 33 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
drea9 ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Hannah Elena

05.01.2012
Dani_85 ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

06.01.2012
olki ( 34 Jahre ) - 4.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
TaTii ( 23 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Martha
Sabref ( 27 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Johanna21 ( ?? Jahre ) - 1 Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name: Pauline Louise

07.01.2012
Dezember_Mama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Joelina -Sophie
alonaleonie ( 32 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Leonie / Eduard Leon
SeinSternchen ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

08.01.2012
RamSas ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Maurice Sascha
steff-maggy ( 35 Jahre ) -2 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Wunschmama2011 ( 32 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? -Outing: Mädchen - Name: Magdalena oder Madeleine

09.01.2012
klee4 ( 31 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Marlene
Josili78 ( 33 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Paul Aaden Stefan
emmanine ( 34 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing???-Name???

10.01.2012
Kattha ( 28 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - .Outing: Junge -Name???
Kaesekuchen ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Luca

11.01.2012
Mara111 ( 25 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? -Name???
InWi ( 30 Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
amiiilein ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
BabesMama ( 24 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
Lajo ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???
sternen.prinzessin ( 22 Jahre ) 2.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Emily Cayetana
Sumayya (26 Jahre) 4.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Sattar Muhammad Mujahid
EileenH ( ?? Jahre ) ? Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???

12.01.2012
Cabtivana ( 24 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Sean William
Glücksbärchi ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aleyna Isabella

13.01.2012
Yvi2101 ( 25 Jahre ) - 1. Kind- Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Leon
HonigSchneewittch ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Jano

14.01.2012
Sunny27 ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
Nini2912 ( ?? Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

15.01.2012
sanni1981 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lilly-Sophie
mamilein2012 ( 32 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
curlygirl ( ?? Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???
jasmin080907 ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Nicolo

16.01.2012
Avril22 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonah Maximilian

17.01.2012
babymin ( 26 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
WunschKind1981 ( 30 Jahre ) -1.Kind - Prognose: Mädchen Outing: Junge - Name???
Murmel2012 ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Michelle

18.01.2012
hollylady ( 25 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Pia
scotland08 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
Garfield1988 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

19.01.2012
majano ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
huschel ( ?? Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge -Name: Emil
sweet-naddel ( ?? Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

20.01.2012
Red-flower ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Mausi88 ( 23 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Leonie Valentina
Jinny_1986 ( 24Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Janine_85 ( ??Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

21.01.2012
Valeria ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Fynn
Stephanie19 ( ?? Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

22.01.2012
Rudi25 ( 25 Jahre ) -2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???
dieneue2011 ( 29 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
mimi22 ( 22 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Tyler-Anthony
sanneinköln ( ?? Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???
Mama_von_Sara_LeeAnn ( ?? Jahre ) -?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

23.01.2012
Manticore ( 24 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Geheim
sternichen ( 24 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name???
jessi2301 ( 23 Jahre ) -1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Silke85 ( ?? Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

24.01.2012
FirstMum2012 ( ?? Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Nela

25.01.2012
xxjennixx ( 25 Jahre ) - 2. Kind(Zwillis) - .Prognose: Mädchen / Junge -Outing: Junge / Junge - Name???
Lennoxina ( 25 Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
melhos ( 33 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name: Pia
ninelein ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

26.01.2012
sweety2012 ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Bianca-Kathrin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

27.01.2012
HumanBambi ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???
Pflegebiene ( 29 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jannik

28.01.2012
Summi ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
sunny_mum ( 22 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Maja1704 ( 29 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Junge - Outing??? -Name: Finja / Finn

29.01.2012
Andrea2307 ( 27 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Oskar
Leyona ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
SweetHoney89 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???
Kaffe-Fee ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

30.01.2012
herzilein ( 34 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
kleineswunder08 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Mara Luna

31.01.2012
whitesatin91 ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emilie

??.??.????
selly92 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Curlin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Wildatheart ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
mami090112 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Jezebelle ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
feles86 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 92. glückliche, werdende Mamis... [/size]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prognosen

Mädchen:33
Junge:11
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:34
Jungs:38

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+6 SSW ( Madi )
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
janet131087 9 ssw

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken

Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.10.2011 15:39
Zitat von Lajo:

guten tag

komme grade vom fa und heute wurde das erste mal ctg gemacht.
weil ich immer oft am tag einen harten bauch bekomme .
ist aber alles super in ordnung bis auf:
der fa sagte zum schluss das ich sexverbot habe.
mmmh schade naja mein mann wirds schon verstehen
bezieht es sich auch auf das kuscheln und dabei einen orgasmus haben?

Nein, alles andere ist erlaubt, also Hände und auch Oral. Nur der Geschlechtsverkehr nicht das geht auch, ist dann sogar noch intensiver
Aber bei mir hats sich wohl gänzlich erledigt, mein Männe will gar nichts mehr
19.10.2011 17:14
Komm auch von der FÄ, alles super.

Die Kleine liegt in SL *freuu* und hat wieder nen schönen Schub gemacht, letztes Mal war sie bei den Werten so 1 bis 2 Wochen hinten, jetzt sind das max. 5 Tage die sie hinten ist.

US spuckt den 24.1 aus, aber danach kann man ja eh nicht gehen.

Wenn ich FL mal 7 nehme ist sie jetzt knappe 33cm lang/groß.

Gebärmutterhals ist etwas kleiner geworden, ist jetzt bei 3,3cm, aber sie meinte das ist ok, wenn ich halt Schmerzen bekomm oder Wehen soll ich anschauen fahren.
19.10.2011 21:12
Zitat von Mausi88:

Komm auch von der FÄ, alles super.

Die Kleine liegt in SL *freuu* und hat wieder nen schönen Schub gemacht, letztes Mal war sie bei den Werten so 1 bis 2 Wochen hinten, jetzt sind das max. 5 Tage die sie hinten ist.

US spuckt den 24.1 aus, aber danach kann man ja eh nicht gehen.

Wenn ich FL mal 7 nehme ist sie jetzt knappe 33cm lang/groß.

Gebärmutterhals ist etwas kleiner geworden, ist jetzt bei 3,3cm, aber sie meinte das ist ok, wenn ich halt Schmerzen bekomm oder Wehen soll ich anschauen fahren.

Super das alles gut ist Shone dich aber etwas wegen dem GMH
19.10.2011 21:37
Och man ich weiß echt ni was ich machen soll....der besuch beim Diabetologen war ne katatropfe nu ja wie man es nimmt halt....alle werte sind i.o. nun soll ich aber zur ernährungsberatung kein problem machen wir aber nicht da sonderen bei der AOK, werd dann den termin da in der Praxis absagen.
Mein problem ist meine FA sagt das ein Blutzuckerwert nüchtern bis 110 ok ist die diabetologin meint er sollte ni höher als 90 sein...was man doch eher selten schafft. Finde es ein bissel verrückt mache...ich will da einfach auch bis ende der schwangerschaft ni andauernt hin....noch mehr termine das pack ich einfach ni...
Meint ihr ni auch das die FA das auch weiter kontrolieren kann und wenn es auffällig wird kann man ja immernoch da hin noch mal...
Meine Alltag werte sind super laut FA und die tante meinte irgendwie das sie noch nietriger sein sollen nach ner std. nach der mahlzeit. Die machen mich ganz kirre und mach mir stress...
Dazumal dreht mein mann am rad wegen der tante...och manno ich dreh echt glei durch...bin wieder nur am heulen....
19.10.2011 21:42
Ja, ist immer schön zu hören das alles passt.

Ja, im KH in der 18 Woche meinten sie verkürzt als er 3,3cm war, aber jetzt darf er ja schon etwas kürzer sein.^^

Solange er sich nicht weiter verkürzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt