Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
25.10.2011 12:05
Zitat von connymaus:

mmmmh ich bin ja ab heute auch in der 31 ssw....krass wie die zeit vergeht....
Boar bin ich heute müde...mir steckt die letzte woche noch in den knochen

glückwunsch ...oh gott ich ja auch ..wahnsinn!!!!!
traumpapa2010
508 Beiträge
25.10.2011 12:15
huhu mädels meine frau hatte heut wieder fa termin gehabt keine tolle narichten gebärmutterhalt ist 24mm vor 4 wochen war er 30mm und wenn es sich bis näste woche verschlechter muss sie in kh hab voll schiss eh
pusteblume85
7895 Beiträge
25.10.2011 12:21
LIeber Papa ist deine Frau hier eigentlich auch angemeldet?
25.10.2011 12:37
Zitat von traumpapa2010:

huhu mädels meine frau hatte heut wieder fa termin gehabt keine tolle narichten gebärmutterhalt ist 24mm vor 4 wochen war er 30mm und wenn es sich bis näste woche verschlechter muss sie in kh hab voll schiss eh

Oje, aber da hat die FÄ Recht, ab 2,5cm sollte dringend gehandelt werden und liegen liegen liegen.
25.10.2011 13:09
huhu mädels,
Heute gehts wieder etwas besser, ausser das wetter das macht wie üblich nicht mit, die sonne scheint zwar aber es ist sau windig, da brauch ich mit dem tropf nicht weit laufen bis unters vordach wenn ich mal raus will weil sonst das ding anfängt zu pipen*grum*...

Seid gestern ist nun auch meine mama bei uns , damit mein männe etwas untestüzung hat bei der kleinen , weil seid dem ich im kkh liege ist sie sehr schwirgig
Naja jetzt ist oma ja da und dann geht das wieder etwas

Und am Donnerstag bin ich dann endlich in der 28ssw
das einzige was mich beunruhigt ist das wenn der mutterkuchen mein wurm weiter nicht so versorgt und er kaum zu nehmen tut dann müssen die ihn noch früher holen als es jetzt eigendlich geplant ist...
traumpapa2010
508 Beiträge
25.10.2011 13:31
Zitat von Mausi88:

Zitat von traumpapa2010:

Oje, aber da hat die FÄ Recht, ab 2,5cm sollte dringend gehandelt werden und liegen liegen liegen.

das mit dem liegen kann sie aber leider ne viel machen wegen unseren sohn und ich muss arbeiten und nein sie ist hier ne angemldet
Kaesekuchen
1233 Beiträge
25.10.2011 13:42
Juhuuuu nun heute auch mal wieder von mir ein paar Neuigkeiten

Der Junge Herr wiegt nun 1400g,ist 36cm und:liegt bereits mit dem Kopf nach unten!!!!!*Jipieeee*

Und das tollste: Wir brauchen nun nicht mehr zur Spezialistin, da er in der Norm ist, was bin ich stolz auf meinen Krümel. Oh man, bin soooo glücklich.

Die Ärztin hat sich heute ganz besonders mit seinem Gesicht auseinandergesetzt, und siehe da, der Kleine sieht angeblich aus wie seine Mutti, auch die Patentante die heute mit war, sagte, dass er aussieht wie ich
Pflegebiene
1193 Beiträge
25.10.2011 13:52
Ich hatte heute wieder Termin beim Spezialisten .... war wie immer super.
Ne halbe stunde Baby-TV .... nur mit dem 3D hats nicht ganz geklappt, Jannik lag mit dem Kopfe und Rücken zum Ultraschall. Aber zum Trost gab er mir 4 Bilder mit und eins war sogar in 3D dabei habs im Bilderthread gepostet.
Insgesamt ist es ein muskulöses Bürschen wie er sagte. Sehr gute Durchblutung trotz singulärer Nabelschnur
Gewicht ca. 1040gr und Größe ca. 34cm.
Köpfchen liegt gut unten und die Plazenta sitzt perfekt.
Bin ich glücklich das ich trotz dem Diabetes so eine Bilderbuchschwangerschaft habe. *mal auf Holz klopf *
sanneinköln
403 Beiträge
25.10.2011 13:56
Zitat von scotland08:

Guten Morgen!
Gehts Euch allen gut? Schade das keiner auf meine Beiträge antwortet...
Also ich schreube aber weiter!
Habe jetzt endlich frei zwei lange Wochen FERIEN!!!!!!!!!!!!!
Das wird mir und meinem Zwerg gut tun, habe gestern und heute auch schon viel geschafft und heut Nachmittag verbringe ich einen Spielnachmittag mit meinem Sohn, mal nur Zeit für ihn haben ist auch mal wichtig!
Gestern habe ich so süße Babysachen gekauft, würde euch gerne Fotos zeigen aber ich kann das nicht, bin nicht so fit am PC.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!

Auf das Stichwort Ferien antworte ich doch mal schnell:
Du bist also auch Lehrerin in NRW? Wo genau?
mamilein2012
1557 Beiträge
25.10.2011 14:50
@connymaus: vor allem zitiert ER mich ja jede Woche in seine Praxis und hängt mich ans CTG..is ja nicht so, dass ich das so wünsche!
Naja, rege mich besser nicht mehr auf, lohnt sich ja doch nicht

@alle die beim FA waren: supi, dass sich alle Babys so toll entwickel
mamilein2012
1557 Beiträge
25.10.2011 14:52
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, die neuesten Größen-, und Gewichtsangaben festzuhalten

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/groesse-gewicht-babys?page=1#ganz-unten
jasmin080907
729 Beiträge
25.10.2011 14:55
Zitat von mamilein2012:

Ui, das ist jetzt irgendwie bisschen untergegangen:

[size=30]HERZLICHEN GLÜCKWUSNCH ZUR HOCHZEIT, PFLEGEBIENE
[/size]

von mir natürlich auch....
TaTii
13672 Beiträge
25.10.2011 15:38
Mädels, im Bilder thread hab ich für die Mädchen Mamas Klamotten rein gestellt, die von meiner 1. Tochter sind, ich aber Martha nicht anziehen möchte, da sich mein Geschmack geändert hat. Viel Hello Kitty!
Preise sind verhandelbar.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 15:48
Zitat von TaTii:

Mädels, im Bilder thread hab ich für die Mädchen Mamas Klamotten rein gestellt, die von meiner 1. Tochter sind, ich aber Martha nicht anziehen möchte, da sich mein Geschmack geändert hat. Viel Hello Kitty!

Ich brauch mal den Link von dem foto Fred
xxjennixx
1945 Beiträge
25.10.2011 16:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von TaTii:

Ich brauch mal den Link von dem foto Fred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-unser-januarbaby-2012-%C2%B0-us -bilder-bauch-bilder%C2%B0?page=266#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt