Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.11.2011 18:13
HABt ihr euch Gedanken über pda gemacht? WEil wenn pda kann man nicht mehr ambulant Entbinden...
Gewicht und Größe Weiß ich nicht
Gewicht und Größe Weiß ich nicht
21.11.2011 18:16
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Cabtivana:
Ich habe mein termin ja am Mittwoch, ich bin soo gespannt.
Wenn alles so verläuft wie ich es mir wünsche, erfahre ich mittwoch dann den Termin wann mein Prinz gehohlt wird![]()
DAnn berichte uns mal wie es war. BEi uns gehen Anmeldungen erst 4Wochen vor et
Klar ich berichte sofort
Oh man morgen muss ich zum HNO hab ne nasennebenhöhlenentzündung hoffe der kann mir helfen, das tut sau weh
21.11.2011 18:19
Zitat von Cabtivana:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Cabtivana:
Ich habe mein termin ja am Mittwoch, ich bin soo gespannt.
Wenn alles so verläuft wie ich es mir wünsche, erfahre ich mittwoch dann den Termin wann mein Prinz gehohlt wird![]()
DAnn berichte uns mal wie es war. BEi uns gehen Anmeldungen erst 4Wochen vor et
Klar ich berichte sofort![]()
Oh man morgen muss ich zum HNO hab ne nasennebenhöhlenentzündung hoffe der kann mir helfen, das tut sau weh![]()
Gute Besserung.....
21.11.2011 18:20
Ich habe bei meiner ersten Maus die PDA bekommen,bei meiner zweiten Maus war es zu spät und habe es auch so geschafft und das dritte werde ich ja dann hoffentlich auch so hinbekommen
,also ganz ohne PDA. Muß aber auch sagen,dass ich die PDA damals nur bekommen habe,weil ich innerlich anscheinend dicht gemacht habe obwohl sie raus wollte ja und wo ich mich dann gelockert habe,wollte sie nicht mehr,dann kamen ja die Saugglocke und Zangen zzum Einsatz
,also ganz ohne PDA. Muß aber auch sagen,dass ich die PDA damals nur bekommen habe,weil ich innerlich anscheinend dicht gemacht habe obwohl sie raus wollte ja und wo ich mich dann gelockert habe,wollte sie nicht mehr,dann kamen ja die Saugglocke und Zangen zzum Einsatz
21.11.2011 18:32
Pda weiß ich noch nicht...sie wollen das mit zur Anmeldung wissen...ob oder ob nicht...wegen der eventuellen Planung....aber ich gebe es mal mit an..
21.11.2011 18:44
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von mamilein2012:
@Mausi: ich hätte die Rezepte auch gerne![]()
Brauche noch Ideen!
Dankeeee :*
Auch von diesen beiden?![]()
Ja gerne![]()
darfst aber auch gerne von allen..freu mich![]()
ich mag bitte auch die plätzchenrezepte haben....
21.11.2011 18:44
Zitat von sanneinköln:
Zitat von connymaus:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
So am 07.12. 9 Uhr Termin im KH , Anmeldung zur Entbindung!
genau zu dem termin hab ich auch den termin...selbe zeit selber tag
![]()
Na dann bin gespannt was da gemacht wird und hoffe Schatz bekommt frei.....allein möcht ich da nicht hin
Leute ich hab grad gesehen bin auch am 7.12.11 um 9Uhr zur Anmeldung dran
![]()
haha wer noch
![]()
Ich habe meinen Termin eine Woche später. Am 13.12.
ich muss am 9.12 um 12uhr hin....
21.11.2011 19:00
Zitat von mamilein2012:
Huhu
War heute beim FA..Gebaernutterhals ist nochmal bisschen kürzer geworden, bin jetzt bei knapp 3cm..geht ja noch![]()
Erbslein ist nun ca 44cm groß und 2300g schwer..in vier Wochen hat sich das Gewicht verdoppelt![]()
Bin ja heute 32+1..wie waren eure Mäuse in der Zeit?
LG
Huhu Freundin,
gehe übermorgen zum Doc, dann können wir Werte vergleichen!!!!
Bin schon wieder aufgeregt, ob auch alles gut ist...ich bin doof-ich weiss!!
21.11.2011 19:44
Zitat von RamSas:
Ich habe bei meiner ersten Maus die PDA bekommen,bei meiner zweiten Maus war es zu spät und habe es auch so geschafft und das dritte werde ich ja dann hoffentlich auch so hinbekommen,also ganz ohne PDA. Muß aber auch sagen,dass ich die PDA damals nur bekommen habe,weil ich innerlich anscheinend dicht gemacht habe obwohl sie raus wollte ja und wo ich mich dann gelockert habe,wollte sie nicht mehr,dann kamen ja die Saugglocke und Zangen zzum Einsatz
![]()
hallo
habe bei meienr ersten tochter nach fast 20 stunden die pda bekommen
was ich im nachhinein komisch fand .ich erinnere mich nur noch an den stich danach war ich sofort weg als ich aufgewacht bin war ich voll verkabelt überall medizinische geräte versteht das jemand
21.11.2011 20:02
Für Puste und alle anderen "Backwütigen"
:
Blechlebkuchen
Die trockenen Zutaten:
- 350 g Mehl
- 300 g Zucker
- 100 g gemahlene Haselnüsse
- 3 TL Lebkuchengewürz
- 1 TL Nelkenpulver (hab ich glaub ich noch nie dran gehabt *gg*)
- 1 P. Vanillezucker
- 1 P. Backpulver
Die nassen Zutaten:
- 250 ml Milch
- 150 g flüssige Butter
- 2 EL Honig
- 4 Eier
Verrühre zunächst die trockenen Zutaten. Dann schmelze die Butter in einer Pfanne.
Die Butter etwas abkühlen lassen und über die trockenen Zutaten geben. Danach Milch und Eier zugeben, zum Schluß noch den Honig dazu und gut umrühren.
Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und gleichmäßig verteilen.
20 Min. bei 200 Grad backen, nach belieben mit Schokoglasur bestreichen (geht absolut auch ohne) und dann in Ecken / Rauten was auch immer schneiden.
Viel Spaß beim probieren
:
Blechlebkuchen Die trockenen Zutaten:
- 350 g Mehl
- 300 g Zucker
- 3 TL Lebkuchengewürz
- 1 P. Vanillezucker
- 1 P. Backpulver
Die nassen Zutaten:
- 250 ml Milch
- 150 g flüssige Butter
- 2 EL Honig
- 4 Eier
Verrühre zunächst die trockenen Zutaten. Dann schmelze die Butter in einer Pfanne.
Die Butter etwas abkühlen lassen und über die trockenen Zutaten geben. Danach Milch und Eier zugeben, zum Schluß noch den Honig dazu und gut umrühren.
Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und gleichmäßig verteilen.
20 Min. bei 200 Grad backen, nach belieben mit Schokoglasur bestreichen (geht absolut auch ohne) und dann in Ecken / Rauten was auch immer schneiden.
Viel Spaß beim probieren
21.11.2011 20:05
P.S. Mein Mann ist erkältet ... Klarer Fall von Männergrippe...
Muss ihm jetzt mal
- ein Erkältungsbad einlassen
- sein bettchen vorwärmen
- den Husten- und Bronchialtee bringen
und dann hoffen, dass er schnell schläft und morgen alles vorbei ist, betet für mich mit
Muss ihm jetzt mal
und dann hoffen, dass er schnell schläft und morgen alles vorbei ist, betet für mich mit
21.11.2011 20:09
Zitat von Janine_85:
P.S. Mein Mann ist erkältet ... Klarer Fall von Männergrippe...
Muss ihm jetzt mal
und dann hoffen, dass er schnell schläft und morgen alles vorbei ist, betet für mich mit![]()
Daumen sind gedrückt, meiner ist auch krank...und mein Sohnemann auch nur meine Tochter ist noch gesund
Mein mann und mein Sohn sind irgendwie gleich vom verhalten
21.11.2011 20:10
Hallöchen!
Also ich habe heute ein Tag hinter mir... musste um 9.00 Uht zum Doc, erste mal Ctg, hab mich drauf gefreut, dann war das aber das totale Chaos, es hat nur unregelmäßig und wenn dann sehr hohe oder sehr niedrige Werte aufgezeichnet, also hat mich der Doc ins Krankenhaus eingewiesen um das dort überprüfen zu lassen. Ich war natürlich ziemlich durch den Wind und hatte Angst, im Krankenhaus haben sie dann 1 Stunde Ctg gemacht sowie verschiedene Untersuchungen/ Messungen beim Ultraschall. Zum Glück war da alles in Ordnung und ich durfte wieder gehen, aber geschafft war ich davon schon. Wie schnell doch alles anders laufen könnte als man sich das vorstellt. Bin froh das alles doch in Ordnung ist und mein Mann noch nicht im nächsten Flieger sitzt, habe ihn nämlich erst erreicht als ich wieder daheim war.
Also ich habe heute ein Tag hinter mir... musste um 9.00 Uht zum Doc, erste mal Ctg, hab mich drauf gefreut, dann war das aber das totale Chaos, es hat nur unregelmäßig und wenn dann sehr hohe oder sehr niedrige Werte aufgezeichnet, also hat mich der Doc ins Krankenhaus eingewiesen um das dort überprüfen zu lassen. Ich war natürlich ziemlich durch den Wind und hatte Angst, im Krankenhaus haben sie dann 1 Stunde Ctg gemacht sowie verschiedene Untersuchungen/ Messungen beim Ultraschall. Zum Glück war da alles in Ordnung und ich durfte wieder gehen, aber geschafft war ich davon schon. Wie schnell doch alles anders laufen könnte als man sich das vorstellt. Bin froh das alles doch in Ordnung ist und mein Mann noch nicht im nächsten Flieger sitzt, habe ihn nämlich erst erreicht als ich wieder daheim war.
21.11.2011 20:11
Zitat von Janine_85:
Für Puste und alle anderen "Backwütigen":
Blechlebkuchen
Die trockenen Zutaten:
- 350 g Mehl
- 300 g Zucker
- 3 TL Lebkuchengewürz
- 1 P. Vanillezucker
- 1 P. Backpulver
Die nassen Zutaten:
- 250 ml Milch
- 150 g flüssige Butter
- 2 EL Honig
- 4 Eier
Viel Spaß beim probieren![]()
NÜsse und lebKuchengewürz hab ich nicht im Haus, muss ich erstmal laufen
21.11.2011 20:30
Zitat von babymin:
he he das kann man nie im vorraus sagen
wir sind ja grad mal 2 wochen auseinander
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt

genau zu dem termin hab ich auch den termin...selbe zeit selber tag