Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.11.2011 21:14
Zitat von mamilein2012:
Huhu
War heute beim FA..Gebaernutterhals ist nochmal bisschen kürzer geworden, bin jetzt bei knapp 3cm..geht ja noch![]()
Erbslein ist nun ca 44cm groß und 2300g schwer..in vier Wochen hat sich das Gewicht verdoppelt![]()
Bin ja heute 32+1..wie waren eure Mäuse in der Zeit?
LG
Letzten Mittwoch (2 Tage vor der 32. Woche) hatte meine ca. 38,5cm und 1770g.
Aber sind ja alles eh nur Schätzwerte.
21.11.2011 21:14
Zitat von pusteblume85:
HABt ihr euch Gedanken über pda gemacht? WEil wenn pda kann man nicht mehr ambulant Entbinden...
Gewicht und Größe Weiß ich nicht
Mit PDA kann manauch ambulant entbinden.
Ich nehm keine, hatte 2 Mal keine (wäre sich auch nie ausgegangen) und möchte auch keine.
21.11.2011 21:18
Zitat von mamilein2012:
PDA: ich werde angeben, dass wenn ich eine verlange, auch eine bekomme.
Wenn man nämlich hier im Vorgespräch sagt, dass man keine will, dann ist das mit dem spontanen umentscheiden gar nicht mehr so leicht, denn dann nehmen sie einen nicht so wirklich ernst und denken, dass man die PDA jetzt nur wegen der Extremsituation verlangt, sie aber eigentlich gar buht will.
Schade, dass so kaum einer auf meine Frage nach den Maßen der Mäuse eingegangen ist.
In letzter Zeit war immer wieder was hier zu lesen, aber bei der Beitragsflut würde ich das ja nie wieder finden, deshalb hatte ich nochmal gefragt?!![]()
Ist doch Schwachsinn, ich kann vorher ja gar nicht wissen ob ich keine brauch, so ein Blödsinn.*aufsHirnklatsch*
Das kann ich doch dann erst während der Geburt entscheiden.
21.11.2011 21:22
So, waren erst gegen 19Uhr zurück, Hausärztin hat meinen Mann direkt an einen Orthopäden geleitet, wir da hin, ohne Termin, ging glücklicherweise schnell. Dann wurde ihm verschiedene Wirbel eingerenkt, aber als er sich auf die Seite legen musste, hat er einen Schwindelanfall bekommen, dann hat der Arzt gesagt, er mache nichts mehr, da stimmt was nicht. Überweisung zum HNO, evtl. stimmt was nicht mit dem Gleichgewichtsorgan oder neurologisch. Nun haben wir morgen früh Ärztemarathon. Er macht sich nun tierisch Sorgen und ist nicht gut drauf, und das, obwohl ich ihm Senfeier gemacht habe;(
Aufbauen kann ich ihn nicht, er hat Angst vor morgen
Und da soll man als Schwangere ruhig bleiben...
Aufbauen kann ich ihn nicht, er hat Angst vor morgen
21.11.2011 21:22
Zitat von pusteblume85:
HABt ihr euch Gedanken über pda gemacht? WEil wenn pda kann man nicht mehr ambulant Entbinden...
Gewicht und Größe Weiß ich nicht
Ich geh ins Geburtshaus, da gibts sowas nicht.
Aber auch sonst würde ich keine PDA nehmen. Habe ich bei Juli auch nich gehabt.
21.11.2011 21:23
@pust: ich weiss, Danke dir trotzdem
@Jenny: deine Zwerge werden sicher ganz süße, zarte
Bin nur verwundert, dass meine ihr Gewicht von 1100g in vier Wochen mehr als verdoppelt hat, auf 2300g
Dass das nur Schätzwerte sind, weiss ich natürlich trotzdem.
@Mausi: sehe das mit der dpa genauso und verstehe das nicht!
@Jenny: deine Zwerge werden sicher ganz süße, zarte
Bin nur verwundert, dass meine ihr Gewicht von 1100g in vier Wochen mehr als verdoppelt hat, auf 2300g
Dass das nur Schätzwerte sind, weiss ich natürlich trotzdem.
21.11.2011 21:41
Hallo
Wollte nur schnell schreiben alles ist in Ordnung mit dem kleinen.
War Samstag im KH er wiegt um die 2200 gramm.
Morgen wieder Fa gucken was da kommt.
Schönen Abend noch
Wollte nur schnell schreiben alles ist in Ordnung mit dem kleinen.
War Samstag im KH er wiegt um die 2200 gramm.
Morgen wieder Fa gucken was da kommt.
Schönen Abend noch
21.11.2011 21:44
Zitat von mamilein2012:
Eben, komisches KH.
21.11.2011 21:50
So habe nochmal was im Bilderthread geschrieben kein bock nochmal zu posten.
Habe ned verstanden wieso es so schlimm is wenn viele nicht so schreiben sondern nur mitlesen. und i.was mit piepen Oo xD checks ned
Habe ned verstanden wieso es so schlimm is wenn viele nicht so schreiben sondern nur mitlesen. und i.was mit piepen Oo xD checks ned
21.11.2011 22:06
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Samie02012012:
Woahhhh jetzt hab ich mir das erste mal in meinem Leben ein Kühlschrank und eine Waschmaschine bestellt !Ist das ein komisches Gefühl ! Aber cool !
![]()
Montag am 28.11 wird beides geliefert !Find ich gut !
![]()
![]()
![]()
SUper wo hastn bestellt?
Wer macht das mit dem laminat?neue tapette war schon dran?
Bei Neckermann !
Ja Laminat muss ja nur noch Flur Wohnzimmer ist ja bis auf eine Bahn fertig aber wahrscheinlich kommt da die Woche ein Kumpel von meim Vater der kommt von ner Firma richtig da mein Onkel nicht so viel Zeit hat und die Woche wollen wir aber komplett fertig werden !
Jaaaaa Tapete ist dran !
War auch ne heiden Arbeit die alte ab und die dran aber endlich ist das auch fertig !
21.11.2011 22:08
Zitat von Mausi88:
Zitat von mamilein2012:
Eben, komisches KH.![]()
Dpa
21.11.2011 22:09
Zitat von mamilein2012:
PDA: ich werde angeben, dass wenn ich eine verlange, auch eine bekomme.
Wenn man nämlich hier im Vorgespräch sagt, dass man keine will, dann ist das mit dem spontanen umentscheiden gar nicht mehr so leicht, denn dann nehmen sie einen nicht so wirklich ernst und denken, dass man die PDA jetzt nur wegen der Extremsituation verlangt, sie aber eigentlich gar buht will.
Schade, dass so kaum einer auf meine Frage nach den Maßen der Mäuse eingegangen ist.
In letzter Zeit war immer wieder was hier zu lesen, aber bei der Beitragsflut würde ich das ja nie wieder finden, deshalb hatte ich nochmal gefragt?!![]()
ich muss erst mal bis freitag warten dann weiß ich genaueres wegen der maße.
21.11.2011 22:11
Zitat von shadow:
guten morgen habe jetzt nciht alles gelesen...
@samie: das wird schon, diese panik und aggressionen sind total normal und ich finde du bist schwanger noch sehr ruhig.. was meinste wie ich bei unserem umzug ausgerastet bin, mehrmals und ich war nicht schwanger..
wenn du hier in der nähe wohnen würdest, hätt ich gesagt, komm bring mir deine wäsche ich wasch und bügel alles... dann hättest du das schon mal fertig.. ach mensch, das klappt schon, macht denen mal richtig pfeffer unterm arsch..
zu mir: ich habe heute wieder fa und ich glaube mäuschen hat sich immer noch nciht gedreht..![]()
viktoria ist bis morgen mittag bei meinen eltern, weil ich ja morgen auch den termin im kh habe und sie ungern mitnehme... das bedeutet nämlich stress pur, weil die mir alles auseinander nimmt![]()
aber ich hätte noch schlafen können, aber nein ich bin seit 5:30 uhr wach![]()
ich werde jetzt meine wohnung machen und weihnachtlich dekorien, dann ist das auch fertig... aber nciht so viel wie sonst, weil ich muss das ja auch wieder wegräumen und bis dahin hab ich hier zwei kinder und da hab ich dann bestimmt nicht so viel lust drauf..
also ich meld mch dann später nochmal, habe ja mal zeit heute.. ach und zu kk muss ich auch, den antrag wegen mutterschaftsgeld abgeben..
Dankeschön für die lieben Worte ! Naja ruhig ist so ne Sache ! Den einen Tag saß ich heulend auf den Boden in der Wohnung weil ich ne Krise bekommen hab und nicht gesehen habe das es fertig wird >.< hatte den Boden in der Küche geputzt jedenfalls versucht
die Omi die vorher drin gewohnt hat hat wohl wirklich nieeeee geputzt ! Das war alles soooo versifft richtig ! Da war mir einfach nur zum heulen
Aber mittlerweile gehts und langsam ist sie SAUBER nach den neuen Wänden und jetzt mit neuen Boden
21.11.2011 22:13
Zitat von Kaesekuchen:
So, waren erst gegen 19Uhr zurück, Hausärztin hat meinen Mann direkt an einen Orthopäden geleitet, wir da hin, ohne Termin, ging glücklicherweise schnell. Dann wurde ihm verschiedene Wirbel eingerenkt, aber als er sich auf die Seite legen musste, hat er einen Schwindelanfall bekommen, dann hat der Arzt gesagt, er mache nichts mehr, da stimmt was nicht. Überweisung zum HNO, evtl. stimmt was nicht mit dem Gleichgewichtsorgan oder neurologisch. Nun haben wir morgen früh Ärztemarathon. Er macht sich nun tierisch Sorgen und ist nicht gut drauf, und das, obwohl ich ihm Senfeier gemacht habe;(
Aufbauen kann ich ihn nicht, er hat Angst vor morgen![]()
oh des klingt net gut...ich kenn des...mein mann ist da noch schlimmer...ich mach mir um ihn sorgen und er redet kein sterbens wort mehr, mit mir net und mit niemanden...und ich steh dann da und weiß ni was ich machen soll
einmal hab ich dann einfach den notarzt bestellt
Wünsch für euch das der Onkel Arzt morgen gleich die ursache findet
viel erfolg.
21.11.2011 22:15
Zitat von Kaesekuchen:
Aufbauen kann ich ihn nicht, er hat Angst vor morgen![]()
KOMisch mit dem Schwindel hat er das jetzt erst...meiner hatte es nur einmal...er hat auch eine überweisung zum hno bekommen...und meiner bekommt ein 24ekg weil sein blutdruck ja zu hoch war....
@pda bei uns wollen die im kh auch wissen ob man eine möchte im Notfall...ich weiß nicht wie ich in der Situation reagiere weil ich ein Mensch bin der sonst schnell zu Para mal greift in der sS natürlich nicht.
@ samie das wird schon mit der Wohnung.ich drücke die Daumen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt