Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.11.2011 20:32
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da°!!
uns geht es sehr gut... der umzug ist vorbei und heute wurde unser i-net wieder angeschlossen!
heute war ich beim FA, alles war gut!
habe in 2 wochen 1,6 kg zugenommen, baby geht es supiii ... KU 31,6 / wiegt 2.000 gr/ Größe 43 cm und ab morge bin ich im Mutterschutz..
ich bin wieder da°!!
uns geht es sehr gut... der umzug ist vorbei und heute wurde unser i-net wieder angeschlossen!
habe in 2 wochen 1,6 kg zugenommen, baby geht es supiii ... KU 31,6 / wiegt 2.000 gr/ Größe 43 cm und ab morge bin ich im Mutterschutz..
21.11.2011 20:32
Zitat von pusteblume85:
ICH glaub im tiefsten kalten Winter werde ich die ersten Tage nicht draussen spazieren gehen...
JA klar weites Shirt für Kreissaal steht auf meinem Zettel hab nur vergessen es hier zu erwähnen lach
aso oki....
21.11.2011 20:35
Zitat von pusteblume85:
HABt ihr euch Gedanken über pda gemacht? WEil wenn pda kann man nicht mehr ambulant Entbinden...
Gewicht und Größe Weiß ich nicht
ich will keine pda....wenn es geht will ich so natürlich wie möglich endbinden
21.11.2011 20:35
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben,
ich bin wieder da°!!![]()
uns geht es sehr gut... der umzug ist vorbei und heute wurde unser i-net wieder angeschlossen!![]()
habe in 2 wochen 1,6 kg zugenommen, baby geht es supiii ... KU 31,6 / wiegt 2.000 gr/ Größe 43 cm und ab morge bin ich im Mutterschutz..![]()
HEy du wieder da wie klasse und schön das es euch gut geht....
21.11.2011 20:37
Huhu Freundin,
gehe übermorgen zum Doc, dann können wir Werte vergleichen!!!!
Bin schon wieder aufgeregt, ob auch alles gut ist...ich bin doof-ich weiss!!
[/quote
Alles wird gut sein, glaub mir
21.11.2011 20:39
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben,
uns geht es sehr gut... der umzug ist vorbei und heute wurde unser i-net wieder angeschlossen!![]()
habe in 2 wochen 1,6 kg zugenommen, baby geht es supiii ... KU 31,6 / wiegt 2.000 gr/ Größe 43 cm und ab morge bin ich im Mutterschutz..![]()
ja ich freue mich auch, endlich mit euch zu schreiben!! und dir geht es gut???
Zitat von Janine_85:
P.S. Mein Mann ist erkältet ... Klarer Fall von Männergrippe...
Muss ihm jetzt mal
- ein Erkältungsbad einlassen
- sein bettchen vorwärmen
- den Husten- und Bronchialtee bringen
und dann hoffen, dass er schnell schläft und morgen alles vorbei ist, betet für mich mit![]()
Haha wenn Männer Krnak sind
Zitat von connymaus:
Zitat von Janine_85:
P.S. Mein Mann ist erkältet ... Klarer Fall von Männergrippe...
Muss ihm jetzt mal
- ein Erkältungsbad einlassen
- sein bettchen vorwärmen
- den Husten- und Bronchialtee bringen
und dann hoffen, dass er schnell schläft und morgen alles vorbei ist, betet für mich mit![]()
Haha wenn Männer Krank sind![]()
21.11.2011 20:40
Zitat von mamilein2012:
Huhu Freundin,
gehe übermorgen zum Doc, dann können wir Werte vergleichen!!!!
Bin schon wieder aufgeregt, ob auch alles gut ist...ich bin doof-ich weiss!!![]()
[/quote
Alles wird gut sein, glaub mir![]()
![]()
oki, wenn Du das sagst
21.11.2011 20:43
Zitat von katja20:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben,
ja ich freue mich auch, endlich mit euch zu schreiben!! und dir geht es gut???![]()
schön das bei euch alles gut gelaufen ist und es euch gut geht
21.11.2011 20:46
PDA: ich werde angeben, dass wenn ich eine verlange, auch eine bekomme.
Wenn man nämlich hier im Vorgespräch sagt, dass man keine will, dann ist das mit dem spontanen umentscheiden gar nicht mehr so leicht, denn dann nehmen sie einen nicht so wirklich ernst und denken, dass man die PDA jetzt nur wegen der Extremsituation verlangt, sie aber eigentlich gar buht will.
Schade, dass so kaum einer auf meine Frage nach den Maßen der Mäuse eingegangen ist.
In letzter Zeit war immer wieder was hier zu lesen, aber bei der Beitragsflut würde ich das ja nie wieder finden, deshalb hatte ich nochmal gefragt?!
Wenn man nämlich hier im Vorgespräch sagt, dass man keine will, dann ist das mit dem spontanen umentscheiden gar nicht mehr so leicht, denn dann nehmen sie einen nicht so wirklich ernst und denken, dass man die PDA jetzt nur wegen der Extremsituation verlangt, sie aber eigentlich gar buht will.
Schade, dass so kaum einer auf meine Frage nach den Maßen der Mäuse eingegangen ist.
In letzter Zeit war immer wieder was hier zu lesen, aber bei der Beitragsflut würde ich das ja nie wieder finden, deshalb hatte ich nochmal gefragt?!
21.11.2011 20:50
@ Katja ja mir gehts gut bis auf ab und an bissl uls alles super.
@ mamilein ich Weiß von meinem kein gewicht und keine Größe... hatte das letzte mal vor 5Wochen us
@ mamilein ich Weiß von meinem kein gewicht und keine Größe... hatte das letzte mal vor 5Wochen us
21.11.2011 20:52
also meine waren vor 2 wochen einmal 37cm und 1056g der andere hatte 38cm und 1334g...
21.11.2011 21:11
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Bei uns hats heute geschneit bzw. tut es noch immer, zwar leicht, aber doch, Wahnsinn.![]()
wow schnee juhu ich liebe schnee schick ihn her....zu mir![]()
![]()
![]()
*hehe* Na mit dem bisschen kann man leider noch keinen Schneemann bauen, der ist nur nass und wäh.![]()
![]()
ja das dann ni sooooo schön![]()
Ja, aber schon mal ein Anfang.![]()
Ich wart auf den Richtigen mit dem man dann auch bauen kann und rodeln.![]()
ja der dürfte ja bald kommen bei euch![]()
Aber es ist jetzt schon so *bbrrr*.*nerv*
21.11.2011 21:12
Zitat von mamilein2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von mamilein2012:
@Mausi: ich hätte die Rezepte auch gerne![]()
Brauche noch Ideen!
Dankeeee :*
Auch von diesen beiden?![]()
Ja gerne![]()
darfst aber auch gerne von allen..freu mich![]()
*lach*
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt