Wir bekommen unser Januarbaby 2012 ° US Bilder und Bauch Bilder°
22.02.2012 10:10
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
http://www.papaundich.de/die-fotos/48/
Bitte stimmt für unser tolles bild es heißt "Papa und Ich nach dem Spatziergang"
Ihr müsst leider suchen es ist immer woanders zu finden. Danke an alle die, die so nett sind zu voten.
Nach diesem Bild müsst ihr suchen, danke euch
Dein Kleiner sieht ja süß aus aber der Papa is ein bisschen am schielen oder??![]()
![]()
neeeeeeeeeeeee das teucht...aba da ist dir was aufgefallen was fast keinem Aufallen tut...mein Mann hat auf der Rechten seite ein glassauge.![]()
Achso, entschuldige das wußte ich nicht.![]()
nicht schlimm hab es auch keinem hier großartig erzähltalso mach die keine vorwürfe
![]()
Darf man fragen warum?
Hatte er einen Unfall?
nein mein Mann hatte mit 1 1/2 Jahren einen Tumor...die kinderärztin hat das schilende auge nicht ernst genommen wobei ein tumor im auge gut zu erkennen sei. Es wurde gelasert...war aber leider zu spät für das rechte auge...seit dem ganzen ärzte und Krankenhäuser maraton ist es oft sehr schwer für ihn zu einem arzt vertrauen zu bekommen...naja und von spritzen ganz abzusehen...er hat angst vor nadeln....ich sag euch als ich ins KH kam mit Joel und sollte da bleiben das war für mich ein kraftakt ihn zur ruhe zu bringen. War aber echt toll das er die ganze zeit bei mir war...mal davon abgesehen hätte ich ihn eh ni heimschicken können....er wäre durchgedreht.
![]()
Oh, das ist übel
22.02.2012 11:17
halli hallo
ich hoffe euch und euren Mäusen geht es supii...
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst
hier ein paar Fotos vom Shooting vorletzte Woche:
ich hoffe die bilder haben euch gefallen!
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst
ich hoffe die bilder haben euch gefallen!
22.02.2012 16:24
Sie ist mit ihrem Elias in der Kinderklinik seit gestern Abend...er hat einen Lungenvirus muss derzeit beatmet werden. Wir hoffen sehr das es nicht schlimmer wird und er bald wieder Gesund wird.
22.02.2012 22:25
Zitat von connymaus:
Sie ist mit ihrem Elias in der Kinderklinik seit gestern Abend...er hat einen Lungenvirus muss derzeit beatmet werden. Wir hoffen sehr das es nicht schlimmer wird und er bald wieder Gesund wird.
Oh nein
Gute Besserung an den kleinen, ich drück die Daumen
23.02.2012 12:31
Zitat von Lulu1001x3:
Mein kleiner Schatz ♥
Total süß dein kleiner
23.02.2012 12:32
Zitat von katja20:
halli hallo![]()
uns geht es gut! der kleine wächst und wächst![]()
ich hoffe die bilder haben euch gefallen!![]()
Uiii Katja das sind richtig hübsche Bilder geworden
... der kleine sieht einfach total süß aus *-*...
23.02.2012 12:32
Zitat von maga185:
Zitat von Lulu1001x3:
Mein kleiner Schatz ♥
Total süß dein kleiner![]()
Dsnke
23.02.2012 21:38
Zitat von Lulu1001x3:
Zitat von connymaus:
Oh neinGute Besserung an den kleinen, ich drück die Daumen
![]()
Elias geht es heute schon besser er brauch nicht mehr so oft Sauerstoff...er hat heute morgen gut ohne geatmet.
29.02.2012 15:45
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Bitte stimmt für unser tolles bild es heißt "Papa und Ich nach dem Spatziergang"
Ihr müsst leider suchen es ist immer woanders zu finden. Danke an alle die, die so nett sind zu voten.
Dein Kleiner sieht ja süß aus aber der Papa is ein bisschen am schielen oder??![]()
![]()
neeeeeeeeeeeee das teucht...aba da ist dir was aufgefallen was fast keinem Aufallen tut...mein Mann hat auf der Rechten seite ein glassauge.![]()
nicht schlimm hab es auch keinem hier großartig erzähltalso mach die keine vorwürfe
![]()
Darf man fragen warum?
Hatte er einen Unfall?
nein mein Mann hatte mit 1 1/2 Jahren einen Tumor...die kinderärztin hat das schilende auge nicht ernst genommen wobei ein tumor im auge gut zu erkennen sei. Es wurde gelasert...war aber leider zu spät für das rechte auge...seit dem ganzen ärzte und Krankenhäuser maraton ist es oft sehr schwer für ihn zu einem arzt vertrauen zu bekommen...naja und von spritzen ganz abzusehen...er hat angst vor nadeln....ich sag euch als ich ins KH kam mit Joel und sollte da bleiben das war für mich ein kraftakt ihn zur ruhe zu bringen. War aber echt toll das er die ganze zeit bei mir war...mal davon abgesehen hätte ich ihn eh ni heimschicken können....er wäre durchgedreht.
![]()
Oh, das ist übel![]()
ABGESTIMMT
29.02.2012 15:50
HIER KOMMT ELIAS
die bilder sind vom 09 februar
naja ich zeig mich auch mal
die bilder sind vom 09 februar
naja ich zeig mich auch mal
29.02.2012 15:57
Zitat von WunschKind1981:
HIER KOMMT ELIAS![]()
die bilder sind vom 09 februar![]()
naja ich zeig mich auch mal![]()
Ein echt süßes Kerlchen
Wird bestimmt mal später ein hübscher Mann
29.02.2012 18:52
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
Zitat von Sternchen26:
Zitat von connymaus:
![]()
![]()
Darf man fragen warum?
Hatte er einen Unfall?
![]()
Oh, das ist übel![]()
ABGESTIMMT
dankeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt