Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
28.09.2011 19:51
wow die is aber groß
aber total schön
und toller sonnenuntergang
aber total schön
und toller sonnenuntergang
28.09.2011 19:52
muss mal die tage eins in einem anderen oberteil machen. in schwarz wirkt er gradezu zierlich
28.09.2011 20:03
Zitat von littleStar89:
danke für eure tipps. naddel, ich bin entsetzt über ET???kannste vergessen
![]()
![]()
ja sry passiert oft beim ersten und bei mir sogar dreimal
28.09.2011 20:05
Zitat von diekleene:
ohhaber bist ja auch schon weit
![]()
genau
28.09.2011 20:06
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
ja sry passiert oft beim ersten und bei mir sogar dreimal![]()
ich glaub nicht, dass mein doc mich über ET gehen lässt. dafür ist meine maus wohl zu propper
28.09.2011 20:09
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
ich glaub nicht, dass mein doc mich über ET gehen lässt. dafür ist meine maus wohl zu propper![]()
ja ok aber vorher einleiten is auch riskant würd net machen wenn dein körper nachher noch nicht bereit ist,ist dat voll die quelerei überlegs dir,die haben bei ner bekannten 1 woche den mist gemacht und dann Not ks
28.09.2011 20:18
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
![]()
![]()
ich glaub nicht, dass mein doc mich über ET gehen lässt. dafür ist meine maus wohl zu propper![]()
ja ok aber vorher einleiten is auch riskant würd net machen wenn dein körper nachher noch nicht bereit ist,ist dat voll die quelerei überlegs dir,die haben bei ner bekannten 1 woche den mist gemacht und dann Not ks
aber bevor es ein 5 kilo brocken wird
ich weiß, einleitung ist scheisse, aber ich hab ja sowieso das gefühl, dass sie selbst früher kommt
wenn ich bis dahin gekommen bin und sich nichts tut, kann ich mich ja noch immer entscheiden...
29.09.2011 08:29
Zitat von littleStar89:
nur mal eben schnell eins geschossen. oh gott, das sieht mal wieder geil aus![]()
und jetzt was hübsches: sonnenuntergang vom wohnzimmerfenster
Wauuuuuuuuuuu wat ne Murmel das erinnert mich an meine Zeiten.
Dagi süsse wollt dich auch net ärgern halt dir natürlich alle Daumen dats Mäuschen eher raus will.Ja heut zu tage werden die Babys immer schwerer woran das wohl liegt
hm ok man weiß ja auch net alles wat im essen drin is ne
29.09.2011 11:11
Zitat von Mama0911:
toller Bauch![]()
![]()
![]()
tolle Fliesen![]()
ja, die fliesen sind geil nä
hier in lemgo gibt es eigentlich fast nur ältere wohnhäuser (so 60er,70er jahre). bin froh, dass wir ne wohnung mit lila fliesen bekommen haben, weil typisch für die zeit sind ja eigentlich diese kotzgrünen fliesen. und ein jahr halte ich es auf jeden fall so farbenfroh aus
29.09.2011 11:15
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
nur mal eben schnell eins geschossen. oh gott, das sieht mal wieder geil aus![]()
und jetzt was hübsches: sonnenuntergang vom wohnzimmerfenster
Wauuuuuuuuuuu wat ne Murmel das erinnert mich an meine Zeiten.
Dagi süsse wollt dich auch net ärgern halt dir natürlich alle Daumen dats Mäuschen eher raus will.Ja heut zu tage werden die Babys immer schwerer woran das wohl liegthm ok man weiß ja auch net alles wat im essen drin is ne
ich hoff ja mal, dass sich nicht mehr so viel tut, sonst passe ich bald nicht einmal mehr in mein "gebärhemd" vom bald opa
ich weiß doch, dass du mich net ärgern wolltest
nimm nicht alles so ernst was ich schreibe. meist spinne ich nur rum
hm, das ist eine gute frage. achte eigentlich darauf was ich esse. vermeide momentan süßstoffe und fertigprodukte. koche sowieso viel lieber selbst.
die kinder werden ja auch immer größer, vielleicht liegts auch daran. und andererseits: mama und papa sind ja auch nicht schlank und wie würd das aussehen, wenn wir so nen 2 kilo baby auf dem arm hätten
29.09.2011 13:45
genau hehe und wie gesagt hatte auch übern 4kg brokken und sah man ihm net an also teu teu teu
29.09.2011 13:49
und selbst wenn. sobald die anfangen zu krabbeln verwächst sich das auch wieder
also ich mach mir da keine sorgen.
erstmal
also ich mach mir da keine sorgen.
erstmal
29.09.2011 14:00
Zitat von littleStar89:
und selbst wenn. sobald die anfangen zu krabbeln verwächst sich das auch wiederalso ich mach mir da keine sorgen.
erstmal
![]()
Hm na meine maus is im gegensatz zu ihrem bruder auch noch ganz schön propper mädsche und schwer irgendwie
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

kannste vergessen