Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
11.10.2011 17:50
Zitat von Naddel80:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Naddel80:
bist du im KH?????
jipp. in lemgo.
sry kleines habs net gesehn wann kannste denn wieder raus????
Hach bin ganz aufgeregt meine beste Freundin krieg Do ihr Baby per Ks man bin so gespannt!
oh wie schön, ein frisch geschlüpftes
wieso bekommt sie einen KS? ich darf wahrscheinlich morgen nach dem frühstück wieder nach hause, wenn die werte so gut bleiben
so, ich gehe jetzt abendesse und dann zum ctg. bis später vielleicht
11.10.2011 21:06
Oh Daggi Maus,
na dann wollen wir mal hoffen das Du morgen wieder Raus darfst und das alles supi läuft und das du deine Kleine Maus bald im Arm halten kannst.
na dann wollen wir mal hoffen das Du morgen wieder Raus darfst und das alles supi läuft und das du deine Kleine Maus bald im Arm halten kannst.
12.10.2011 14:44
Zitat von littleStar89:süsse ich will auch ne pn
Zitat von Naddel80:
biste auch bei facebook??
jipp![]()
pn
![]()
13.10.2011 11:34
home sweet home...
gstern erstmal ausgiebiges nickerchen gemahct und gaaanz viel mit schatz gekuschelt
zu hause ist es eben doch am schönsten!!!
gstern erstmal ausgiebiges nickerchen gemahct und gaaanz viel mit schatz gekuschelt
zu hause ist es eben doch am schönsten!!!
13.10.2011 11:35
und ich hab mir schon sorgen gemacht.schön das du wieder zu Hause bist
13.10.2011 12:34
Schön das du wieder raus bist.
Ich währe auch fast di nacht ins KH gefahren.
Ich währe auch fast di nacht ins KH gefahren.
13.10.2011 13:02
Oh die letzte Woche war einfach nur grauen haft.
Letzte Woche Mit hatte ich von jetzt auf gleich einen Nerv eingeklempt und Starke schmerzen und das natürlich Mitwoch also bin ich von meiner Kollegin nach hause gebraucht worden und mein Mann mit mir zum Notarzt. Dieses hielt bis Mo leider an. Nun Di ging es mir eigentlich super ich ich freute mich auf die woche Urlaub.
Di war ich den ganzen Tag bei meiner Mutter Fotobuch vom Papst machen und abends irgendwann kam es wie angeflogen mir wurde richtig Übel so das ich mich übergeben muste und danach hatte ich so starke Kreislauf probleme das ich einmal zusammen geklappt bin und mein Mann mit mir ins KH fahren wollte.
Ich habe das dann aber erst mal abgeleht und mich zurück ins bett verzogen mein Mann hat diese nacht sehr schlecht geschlafen bei jeder bewegung die ich machte fragte er mich ob es mir wieder schwindelig wird. Nun gestern ging es zwar etwas besser aber ich lag immer noch leider. Heute geht es mir soweit wieder gut. Nur ärgere ich mich darüber das ich den halben Urlaub fast nur lag.
Aber ich möchte gerne mal wissen was das gewesen sein kann?
Naja was solls
Letzte Woche Mit hatte ich von jetzt auf gleich einen Nerv eingeklempt und Starke schmerzen und das natürlich Mitwoch also bin ich von meiner Kollegin nach hause gebraucht worden und mein Mann mit mir zum Notarzt. Dieses hielt bis Mo leider an. Nun Di ging es mir eigentlich super ich ich freute mich auf die woche Urlaub.
Di war ich den ganzen Tag bei meiner Mutter Fotobuch vom Papst machen und abends irgendwann kam es wie angeflogen mir wurde richtig Übel so das ich mich übergeben muste und danach hatte ich so starke Kreislauf probleme das ich einmal zusammen geklappt bin und mein Mann mit mir ins KH fahren wollte.
Ich habe das dann aber erst mal abgeleht und mich zurück ins bett verzogen mein Mann hat diese nacht sehr schlecht geschlafen bei jeder bewegung die ich machte fragte er mich ob es mir wieder schwindelig wird. Nun gestern ging es zwar etwas besser aber ich lag immer noch leider. Heute geht es mir soweit wieder gut. Nur ärgere ich mich darüber das ich den halben Urlaub fast nur lag.
Naja was solls
13.10.2011 19:30
cool das alles wieder so weit gut is und du wieder zu hause bist und noch etwas warten kannst und so die zeit noch hast nur ihr zwei!!
lg sue
lg sue
13.10.2011 21:06
Zitat von Nessja:
Oh die letzte Woche war einfach nur grauen haft.
Naja was solls
das hört sich ja übel an. also an deiner stelle wär ich aber wenisgtens zum abklären noch ins kh gefahren. klingt echt mysteriös
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

pn