Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
13.10.2011 21:07
danke ihr lieben!!! freue mich auch total wieder zurück zu sein. zu haus ist es eben doch am schönsten
14.10.2011 10:26
Hey,
ja ich bin leider nicht gerade ein freund von Ärzten oder KH.
Nun kommt der Verdacht auf das ich evtl doch SS sei aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, sonst währe ja was weg geblieben ist es aber nicht und auch so habe ich keine anderen beschwerden von daher. Abgesehen von meinen Wechseljahrs beschwerden aber das ist nun mal so.
Schauen wir mal was meine Frauenärztin in 2 Wochen sagt.
Da wollte ich mal in Ihre Notfall prechstunde da ich da erst wieder dahin komme, gestern habe ich es leider nicht geschafft nächste woche habe ich Spätdienst da klappt es dann auch nicht erst wieder in zwei Wochen. Aber mal ganz ehrlich das ist alles nur ein hirngespinnst meiner Mutter hihi sie meinte weil ich nur am Bauch zugenommen habe und die ganzen beschewerden die ich habe und und und.
Naja mal abwarten.
Aber wie schön das es euch gut geht ich bin schon gespannt wann das Baby kommt
Nun kommt der Verdacht auf das ich evtl doch SS sei aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, sonst währe ja was weg geblieben ist es aber nicht und auch so habe ich keine anderen beschwerden von daher. Abgesehen von meinen Wechseljahrs beschwerden aber das ist nun mal so.
Da wollte ich mal in Ihre Notfall prechstunde da ich da erst wieder dahin komme, gestern habe ich es leider nicht geschafft nächste woche habe ich Spätdienst da klappt es dann auch nicht erst wieder in zwei Wochen. Aber mal ganz ehrlich das ist alles nur ein hirngespinnst meiner Mutter hihi sie meinte weil ich nur am Bauch zugenommen habe und die ganzen beschewerden die ich habe und und und.
Naja mal abwarten.
14.10.2011 11:35
Huhu nessja,falls wirklich eine SS bestehen sollte, würde dann der Adoptionsantrag dann nicht mehr durchgeführt werden?
14.10.2011 11:58
Zitat von Nessja:
Hey,
Naja mal abwarten.
hm...das wär ja ein ding. aber ich denke eher, dass es mit den wechseljahren zusammen hängt
aber bitte geh doch zum arzt, wenn du nochmal so einen absturz bekommen solltest. hast ja auch nicht viel davon, wenn dein baby bald da ist und du total k.o. selbst im bett behandelt werden musst!
14.10.2011 12:34
Zitat von Mama0911:
Huhu nessja,falls wirklich eine SS bestehen sollte, würde dann der Adoptionsantrag dann nicht mehr durchgeführt werden?
Hallo,
nun wenn es aus irgndwelchen gründen doch klappen würde oder hätte, dann wird der Antrag für die ersten 2 Jahre auf eisgelegt und später bei dem zweiten Baby wieder aufgenommen.
Aber daran glauben tun wir nicht es sind eben die Wechseljahrs beschwerden und da muss nun was daran gemacht werden.
14.10.2011 12:35
Zitat von littleStar89:
Zitat von Nessja:
Hey,
Naja mal abwarten.
hm...das wär ja ein ding. aber ich denke eher, dass es mit den wechseljahren zusammen hängtaber bitte geh doch zum arzt, wenn du nochmal so einen absturz bekommen solltest. hast ja auch nicht viel davon, wenn dein baby bald da ist und du total k.o. selbst im bett behandelt werden musst!
Aber immer doch süße, es muss ja auch was an den Beschwerden gemacht werden und ich möchte mich ja auch voll und ganz auf mein Baby konzentrieren können.
14.10.2011 13:31
Das ist süß,
aber ich weiß das ich irgendwas gegen diese Beschwerden tun muss.
Nun meine Mam kam gerade an und meinte ob ich nicht mal einen SS test machen möchte damit wir sicher sind hihi.
Habe ihr zwar gesagt das ich das nicht brauche aber ich hatte noch einen test da zwar war er wohl im september abgelaufen aber einen monat wird nicht da ergebniss verfälschen also defentiv nicht schwanger habe so einen clearblue test noch gehabt.
So nun bin ich mir sicher und meine Mam kann später dann beruhigen.
aber ich weiß das ich irgendwas gegen diese Beschwerden tun muss.
Nun meine Mam kam gerade an und meinte ob ich nicht mal einen SS test machen möchte damit wir sicher sind hihi.
Habe ihr zwar gesagt das ich das nicht brauche aber ich hatte noch einen test da zwar war er wohl im september abgelaufen aber einen monat wird nicht da ergebniss verfälschen also defentiv nicht schwanger habe so einen clearblue test noch gehabt.
So nun bin ich mir sicher und meine Mam kann später dann beruhigen.
15.10.2011 11:12
jetzt habt ihr wenigstens klarheit. auch wenn man das ergebnis wohl auch mit einem weinenden auge betrachtet hat
15.10.2011 13:05
Ach ganz ehrlich ich glaube hätte das Schwanger gestanden währe ich aus alles wolken gefallen weil ich damit defentiv nicht gerechnet habe.
Von daher bein ich wieder etwas entspannter.
Von daher bein ich wieder etwas entspannter.
17.10.2011 13:25
Halloooooooooooo so erz mal wat machts Mausi???Haste ihr gesagt das ihr nu bei 37+1 seit und sie gerne ausziehn kann da sie kein Frühchen mehr is
na komm kleine Prinzessin wir wollen dich sehn
na komm kleine Prinzessin wir wollen dich sehn
17.10.2011 13:26
ja, ich rede schon munter auf sie ein, aber sie scheint das nicht zu interessieren
wir werden wohl noch warten müssen *hehe*
wir werden wohl noch warten müssen *hehe*
17.10.2011 13:27
Zitat von littleStar89:
ja, ich rede schon munter auf sie ein, aber sie scheint das nicht zu interessierenwir werden wohl noch warten müssen *hehe*
tja dat sind die mädels sind noch net schick genug zum raus kommen aber hey baldddddddddd und die zeit rennt
17.10.2011 13:28
Zitat von littleStar89:
ja, ich rede schon munter auf sie ein, aber sie scheint das nicht zu interessierenwir werden wohl noch warten müssen *hehe*
tja dat sind die mädels sind noch net schick genug zum raus kommen aber hey baldddddddddd und die zeit rennt
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt