Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
21.12.2011 16:35
Zitat von Naddel80:

so eine süsse Maus hach

littleStar89
20550 Beiträge
21.12.2011 16:37
Zitat von skinsbaby:

oh man wie süß is den die kleine maus hammer oh gott und noch so klein
mein prinz is jetz schon wieder so groß!!
und wie gehts dir so als mama so?? es is voll anders oder so als mama war man hat voll die verantwortung und es is so krass wie man einen kleinen menschen lieben kann oder??
aber das schlaf bild find ich echt am besten hammer wie sie da liegt echt oh man !!! mein lieblins bild!!
lg sue

ja, aber mir kommt sie auch schon wieder größer vor als bei der geburt
vielleicht liegts auch daran, dass sie im gesicht nicht mehr so geschwollen ist?
ach, mir gehts eigentlich ganz gut als mama. ich liebe die kleine abgöttisch, auch wenn ich jetzt für nix und niemanden mehr zeit habe
littleStar89
20550 Beiträge
21.12.2011 16:47
u3 war super! die kleine hat endlich geburtsgewicht wieder und sogar noch ein paar gramm mehr

geburtsgewicht: 4495gramm
u3:4710gramm

56cm ist gleich geblieben, auch wenn ich das gefühl habe, dass sie größer geworden ist

hier noch 2 aktuelle bildchen

skinsbaby
1240 Beiträge
21.12.2011 17:07
boah was die maus is jetz schon wieder ein monat alt hammer!!!
oh man wie die zeit vergeht in drei tagenis auch schon der weihnachtsmann da und dann is das jahr auch schon wieder vorbei und ein neues fängt an mit den kleinen wundern!!!
das freut mich das die u3 so gut gelaufen is!! und hi die maus is echt voll süß ich muß es echt immer wieder sagen habt ihr echt gut gemacht!!
ja ich hab auch nich mehr so viel zeit für die anderen dazu kommt ja noch meine große und die schule aber es is auch nich das ich ganz doll schlimm finde weil so wenig zeit haben und es hat so einen süßen grund dann is doch nich mehr ganz so schlimm oder??
lg sue
Nessja
7352 Beiträge
21.12.2011 20:34
Zitat von littleStar89:

Zitat von Nessja:

Zitat von littleStar89:

aber sie muss euch doch nur anrufen, wenn euer baby da ist oder hat man noch mehr kontakt mit der dame?

Ja wir werden danach dann weiter betreut von Ihr also immer wieder mal ein besuch bekommen und auch später die wenn die Adoption eingeleitet wird usw ach wir werden es sehen.

aso. ist sie denn nett? ist ja doof, dass ihr euch jetzt an eine neue person gewöhnen müsst

Tja ob sie nett ist werden wir im Januar erfahren wir wollen es doch hoffen oder?
Nessja
7352 Beiträge
21.12.2011 20:35
Zitat von littleStar89:

u3 war super! die kleine hat endlich geburtsgewicht wieder und sogar noch ein paar gramm mehr

56cm ist gleich geblieben, auch wenn ich das gefühl habe, dass sie größer geworden ist

Oh nein ist diese sooooo süß die klein Maus zu knutschen süß
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 05:54
sie guckt So süß
22.12.2011 13:36
ohhhhhhhhh so süss abknutschen will hey süsse falls wir uns net mehr schr,lesen ect wunderschöne Feiertage wünschen wir euch!
22.12.2011 13:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

sei doch froh das sie durchschschläft
wie ist denn dein Gefühl wenn sie so lang schläft?
*
Talia weigert sich in ihrem Bettchen einzuschlafen,nachts nach dem Stillen oder morgens kann ich sie umbetten aber sonst nicht. Leider.Sie will einfach nur bei mir sein und nicht woanders.Nicht mal bei meinem Mann. Da war ELias anders,ihn konnte ich gleich in sein Bettchen gewöhnen,aber diesmal wird es schwerer.
Elias kommt echt gut mit ihr zurecht
*
achja,wollte noch sagen das Fine so eine SÜße ist

bin ich ja aber es ist doch ungewöhnlich für so ein kleines baby, oder?

hm...vielleicht brauch sie einfach noch die nähe mehr und länger das wird sicher noch! und jetzt klappts gut mit dem stillen? hast es dir ja so sehr vorgenommen diesmal. ich bekomm es nicht hin im ligen zu stillen und wenn ich sie auf dem arm hab auch net baue mir immer ne burg mit kissen und pack dann das stillkissen um mich herum

schön, dass die beiden sich verstehen. viele eltern haben ja mit neid zu kämpfen. stelle mir das sehr schwierig vor!

danke, deine maus ist auch zu süß! haben wir gut hinbekommen

es gibt viele Babys die sogar durchschlafen.frag mich aber nicht wie sie das schaffen
Stillen klappt prima bin da auch echt froh drüber und die Schmerzen sind nun langsam so gut wie weg
Im Liegen hab ich auch leichte Probleme aber es geht,mit viel Gefummel klappts iwann und im Sitzen hab ich ein ganz normales Stillkissen was ich mir so auf den Schoss lege,ihren kopf leg ich afs kissen und dann dock ich sie an bei elias hat das auch nie geklappt mit dem Hinlegen,voll komisch
Dann bauste quasi ne kleine Mauer um dich rum
*
falls du Fotos sehen willst,in der Gal. sind ein paar aktuelle

wie schmerzen? wieso hattest du so lang schmerzen? ich hatte am anfang nur wunde brustwarzen mit blase oben drauf und blutig *buaah* aber das ist zum glück nach 4-5 tagen wieder weg gewesen...

mittlerweile kann ich auch im liegen stillen! aah, das ist so super. da muss man die kleine nur an sich heran ziehen und los gehts. nicht erst aufstehen,licht anmachen und burg mit kissen bauen. herrlich!

Ich hatte 4 Wochen lang Schmerzen wenn die Kleine an der Brust angesaugt hatte.Jetzt wird es langsam besser und schmerzfrei.Wunde Brustwarzen,blutig oder krustig ,das volle Programm hatte ich auch ...da hast du echt Glück gehabt das es bei dir so schnell ging.
hey super das es nun klappt hihi das stimmt,einfach nur dranziehen und anlegen,da kann man quasi auch die Augen mit Schließen
22.12.2011 13:41
Zitat von littleStar89:

na mensch das ist doch klasse,das sie wieder so schön zugenommen hat
Fine ist soooo schnuggelisch
Nessja
7352 Beiträge
23.12.2011 17:41
Ich wünsch euch allen

Frohe Weihnachten GB Pics
23.12.2011 20:09

von uns allen
littleStar89
20550 Beiträge
28.12.2011 10:32
danke ihr lieben!!! ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtsfeiertage!
Nessja
7352 Beiträge
28.12.2011 10:38
Hallo na wie war das erste Weihnachten zu 3 ?
littleStar89
20550 Beiträge
28.12.2011 10:51
total toll aber auch stressig! die erste nacht bei schwiegereltern hat sie fast garnicht gteschlaffen :-/ war wohl alles bissel viel! aber meine und die familie von meinem schatz freue sich alle mit uns war echt toll. varsuche die tage ausführlicher zu schrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt