Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
20.04.2012 15:43
Zitat von littleStar89:
bist du denn nicht glücklich in eurem haus?
naja nicht wirklich.Es ist zwar super in Schuss,Heizkosten sparen wir da es super gedämmt ist,Fenster sind super in Schuss.Das Haus ist super,ist ja BJ 99. aber die Lage ist nicht so schön. Wir können nicht ums Haus gehen,die Einfahrt ist total eng sodas ich immer mit dem Kiwa am Auto langschleife.Man kann ins angrenzende Doppelhaus reinschauen,sind nur 6 Meter Luftilinie und man könnte quasi über das Carportdach bei denen ins Haus einsteigen oder die bei uns.Naja man gewöhnt sich zwar dran aber man möchte es auch ein wenig freier haben.
20.04.2012 15:44
oh...das hört sich wirklich uglücklich an. ist es gekauft oder gemietet?
20.04.2012 15:46
Zitat von littleStar89:
oh...das hört sich wirklich uglücklich an. ist es gekauft oder gemietet?
nein das ist gemietet. in 5-6 jahren entscheiden wir ob wir es kaufen oder ein haus bauen. das hängt dann vom kreditrahmen ab
20.04.2012 15:49
aso. na dann is ja nix verloren
also wenn ich dich so höre, würde ich mich gegen das haus entscheiden. glaub nicht, dass sich deine meinung da noch ändert, oder?
so, ich geh jetzt erstmal haushalt machen...bis dann
also wenn ich dich so höre, würde ich mich gegen das haus entscheiden. glaub nicht, dass sich deine meinung da noch ändert, oder? so, ich geh jetzt erstmal haushalt machen...bis dann
20.04.2012 15:50
Zitat von littleStar89:
aso. na dann is ja nix verlorenalso wenn ich dich so höre, würde ich mich gegen das haus entscheiden. glaub nicht, dass sich deine meinung da noch ändert, oder?
so, ich geh jetzt erstmal haushalt machen...bis dann![]()
Ich würd lieber selber bauen
5 jahre würd ich noch schaffen,vll bin ich ja bis dahin ja glücklich hier zu wohnen,keine ahnung.
ok,viel Spass ich geh jetzt in den Garten
byyye
24.04.2012 10:02
unser neuer kindersitz
farbe ist bissel anders aber so kommts hin
24.04.2012 19:54
hatte heute morgen fa-termin und was ist jetzt wieder? spirale verrutscht
wusste doch, dass da irgednwas piekst.
nächste woche also nochmal hin
wusste doch, dass da irgednwas piekst. nächste woche also nochmal hin
24.04.2012 19:55
Zitat von tiggerela:
Das ist ja nen halber Ferraricool...!
sieht zwar nicht unbedingt schick aus, aber das ist wohl der sicherste den es momentan auf dem markt gibt
24.04.2012 20:41
hey süße
sitzt fine da auch schon drin, oder wartet ihr noch ein bisschen?
mit der spirale ist ja echt total doof... ich würde die mir ja auch gerne einsetzen lassen, aber ich warte immer noch auf meine tage
mit der spirale ist ja echt total doof... ich würde die mir ja auch gerne einsetzen lassen, aber ich warte immer noch auf meine tage
24.04.2012 20:48
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
sieht zwar nicht unbedingt schick aus, aber das ist wohl der sicherste den es momentan auf dem markt gibt![]()
Was ist denn daran schlecht
ich finde den gar nit so unschön!!!
25.04.2012 10:35
Zitat von elfilein:
hey süße
mit der spirale ist ja echt total doof... ich würde die mir ja auch gerne einsetzen lassen, aber ich warte immer noch auf meine tage![]()
ne, solang es noch in der schale geht, sitzt sie auch noch drin. wird sich aber wohl nur noch um wochen handeln, ihr kopf stößt fast schon oben an.
ach, haste dich jetzt auch dafür entschieden?
nimmst du kupfer oder hormon?
25.04.2012 10:36
Zitat von tiggerela:
Zitat von littleStar89:
Zitat von tiggerela:
sieht zwar nicht unbedingt schick aus, aber das ist wohl der sicherste den es momentan auf dem markt gibt![]()
Was ist denn daran schlechtich finde den gar nit so unschön!!!
der ist total klobig ^^ wenn du den mal im auto sehen würdest
der nimmt fast die halbe rückbank in beschlag. auch dirch die "seitenohren" - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt

cool...!