Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen
07.04.2012 11:24
Ich wünsche allen F R O H E O S T E R N
bin die nächsten tage nicht da....
bin die nächsten tage nicht da....
07.04.2012 21:00
He,he deine Maus ist echt zum knutschen!!
Vorallem das erste Bild ist zum schießen
dieser Blick...
Vorallem das erste Bild ist zum schießen
dieser Blick...
12.04.2012 18:28
ja echt wahnsinn. schon fast ein halbes jahr
unglaublich wie die zeit rennt, besonders mit kind
unglaublich wie die zeit rennt, besonders mit kind
20.04.2012 13:23
jetzt hab ich es endlich geschafft fine beim umdrehen zu filmen. link gibts per pn
20.04.2012 13:35
Zitat von littleStar89:
jetzt hab ich es endlich geschafft fine beim umdrehen zu filmen. link gibts per pn![]()
hätte ich gern bitte
ich hab auch ein Video davon aber momentan spackt mein Lappi rum sodas ich nichts hochladen kann
20.04.2012 14:06
süß
wie locker chillig sie sich gedreht hat und einfach weiter mit ihrem Kettchen gespielt hat
toll gemacht Fine
wie locker chillig sie sich gedreht hat und einfach weiter mit ihrem Kettchen gespielt hat
toll gemacht Fine
20.04.2012 14:19
Zitat von Mama0911:
süß![]()
wie locker chillig sie sich gedreht hat und einfach weiter mit ihrem Kettchen gespielt hat![]()
toll gemacht Fine![]()
sie bekommt jetzt immer im bett nen schreikrampf weil sie sich umdrehen will, es im beistellbett aber nicht möglich ist, weil es so eng ist
macht talia das auch?
20.04.2012 14:21
wir holen morgen schon den neuen kindersitz. es wird wohl ein cybex pallas 2, wenn der gurt bei unserem auto reicht
vorgestern war schatz mit ihr beim arzt wegen einer erkältung und er hat sie gleich mal gechekt wegen dem kindersitz. sie hält den kopf super und sitzen kann sie auch. also grünes licht
er sagt auch, dass der maxi cosi nix bringt, wenn sie da schon zu groß für ist. optimaler schutz ist dann nicht mehr möglich.
vorgestern war schatz mit ihr beim arzt wegen einer erkältung und er hat sie gleich mal gechekt wegen dem kindersitz. sie hält den kopf super und sitzen kann sie auch. also grünes licht
er sagt auch, dass der maxi cosi nix bringt, wenn sie da schon zu groß für ist. optimaler schutz ist dann nicht mehr möglich.
20.04.2012 14:30
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
süß![]()
wie locker chillig sie sich gedreht hat und einfach weiter mit ihrem Kettchen gespielt hat![]()
toll gemacht Fine![]()
sie bekommt jetzt immer im bett nen schreikrampf weil sie sich umdrehen will, es im beistellbett aber nicht möglich ist, weil es so eng istmacht talia das auch?
nein,im Bett dreht sie sich nicht. Da schläft sie nur oder stemmt sich mit ihren Beinen nach oben
20.04.2012 14:31
Zitat von littleStar89:
wir holen morgen schon den neuen kindersitz. es wird wohl ein cybex pallas 2, wenn der gurt bei unserem auto reichtvorgestern war schatz mit ihr beim arzt wegen einer erkältung und er hat sie gleich mal gechekt wegen dem kindersitz. sie hält den kopf super und sitzen kann sie auch. also grünes licht
Ich bin gespannt wann wir endlich können. Diese Geschleppe geht mir auf den Kranz,hast du auch ein Bild von dem neuen Sitz?
20.04.2012 14:37
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
wir holen morgen schon den neuen kindersitz. es wird wohl ein cybex pallas 2, wenn der gurt bei unserem auto reichtvorgestern war schatz mit ihr beim arzt wegen einer erkältung und er hat sie gleich mal gechekt wegen dem kindersitz. sie hält den kopf super und sitzen kann sie auch. also grünes licht
Ich bin gespannt wann wir endlich können. Diese Geschleppe geht mir auf den Kranz,hast du auch ein Bild von dem neuen Sitz?
wir holen den morgen. wenns mit der gurtlänge klappt solls so einer werden:
http://www.amazon.de/Cybex-511106020-Pallas2-Fix-E clipse-grey-Kinderautositz/dp/B004SKT072/ref=sr_1_ 2?ie=UTF8&qid=1334924496&sr=8-2
zwar etwas teuer aber dafür lange verwendbar
ECE R44/04 GRUPPE I: 9 - 18 kg, ca. 9 Monate - 4 Jahre (Pallas 2-fix) GRUPPE II/III: 15 - 36 kg, ca. 3 - 12 Jahre (Solution X2-fix)
und viele gute bewertungen, u.a. stiftzung warentest, autobild etc.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt