Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2012 13:17
Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Haben die windelhöschen auch was zum auffangen wie die schwimmpampers wenn mal was rein geht
blöd wär ja wenn die aa machen ins höschen

die sind so gefüttert. urin geht durch aber stinki hält der auf. normalerweise machen babys ja nicht ins wasser oder nur sehr selten. wenn doch was rein geht muss man das wohl auswaschen. diese schwimmwindeln sind auf die dauer auch verdamt teuer und nicht grad umweltbewusst

ja stimmt wohl wenn du öfters schwimmen gehst klar.Sohnemann hat ja Badehose von Cars und für Mausi wollt ich noch nen Hello Kitty Badeanzug haben.Ich nehm Schwimmpampers wir gehn ja net oft

ja, das haben wir jedenfalls vor. ist schön für mausi und uns schadet das auch nicht
wenn ich überlege, dass meine mama mir damals noch stoffwindeln umgemacht hat. das muss ne wascherei gewesen sein...krass oder
16.05.2012 13:20
Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Haben die windelhöschen auch was zum auffangen wie die schwimmpampers wenn mal was rein geht

die sind so gefüttert. urin geht durch aber stinki hält der auf. normalerweise machen babys ja nicht ins wasser oder nur sehr selten. wenn doch was rein geht muss man das wohl auswaschen. diese schwimmwindeln sind auf die dauer auch verdamt teuer und nicht grad umweltbewusst

ja stimmt wohl wenn du öfters schwimmen gehst klar.Sohnemann hat ja Badehose von Cars und für Mausi wollt ich noch nen Hello Kitty Badeanzug haben.Ich nehm Schwimmpampers wir gehn ja net oft

ja, das haben wir jedenfalls vor. ist schön für mausi und uns schadet das auch nicht
wenn ich überlege, dass meine mama mir damals noch stoffwindeln umgemacht hat. das muss ne wascherei gewesen sein...krass oder

hehe ja stimmt
ja bei mir schwierig halt ne auf zwei kleine aufzu passen und schwimmen zu gehn menne arb viel,aber mal sehn evtl Fr werd ich es mal allein testen
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 13:20
Ja ist wirklich der selbe et so wie es aussieht
Zitat von Naddel80:

Zitat von diekleene:

Ja gab auch ein bildchen zwergnase ist ca 1 mm klein und sieht alles super aus

Darf ich mal was fragen????
Et vom sternchen 11.1.12 und et vom würmchen jetzt 11.1.13??
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 13:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

ne ne ne...schon 1mm GROß
oder so
16.05.2012 13:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Naddel80:

Zitat von diekleene:

Mensch wenn das kein zeichen is wünsch dir alles gute das alles gut wird!
diekleene
53976 Beiträge
16.05.2012 13:25
Danke dir
Zitat von Naddel80:

Zitat von diekleene:

Zitat von Naddel80:

Zitat von diekleene:

Mensch wenn das kein zeichen is wünsch dir alles gute das alles gut wird!
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2012 13:27
Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Naddel80:

hehe ja stimmt
ja bei mir schwierig halt ne auf zwei kleine aufzu passen und schwimmen zu gehn menne arb viel,aber mal sehn evtl Fr werd ich es mal allein testen

ich wär heut wohl auch nicht allein gegangen. war schon gut, dass mäne mit war.
littleStar89
20550 Beiträge
16.05.2012 13:29
mausi ist wach....jetzt gibts breichen also auf in die schlacht

16.05.2012 13:36

hehe aber dat schaffste auch allein ich hab 3 davon zwei mini is schon wat anderes
littleStar89
20550 Beiträge
17.05.2012 11:07
Zitat von Naddel80:

hehe aber dat schaffste auch allein ich hab 3 davon zwei mini is schon wat anderes

das stimmt. aber jetzt weiss ich ja wie das läuft
Botticelli
9291 Beiträge
17.05.2012 20:25
ich hoffe ich greiffe keine an. bitte bitte kaufe deiner tochter einen badeanzug. meine schwester studiert und ein semester lang ging es um pädophiele. ihre semesterarbeit war sexueller missbrauch von kindern..... sie hat mir ein bisschen was erzählt und seid dem hat hannah nur noch einen badeanzug samt windel an. ich möchte nicht das sich männer dran aufgeilen weil sie ihre " brust" sehen.
wie gesagt ich will keinen angreiffen und auch keinen ärger machen. nur musste ich mir das von der seele schreiben.
elfilein
1217 Beiträge
19.05.2012 09:41
Zitat von Botticelli:

ich hoffe ich greiffe keine an. bitte bitte kaufe deiner tochter einen badeanzug. meine schwester studiert und ein semester lang ging es um pädophiele. ihre semesterarbeit war sexueller missbrauch von kindern..... sie hat mir ein bisschen was erzählt und seid dem hat hannah nur noch einen badeanzug samt windel an. ich möchte nicht das sich männer dran aufgeilen weil sie ihre " brust" sehen.
wie gesagt ich will keinen angreiffen und auch keinen ärger machen. nur musste ich mir das von der seele schreiben.

aber doch nicht bei babys????????? ich bin schockiert. ausserdem erkennen fremde doch gar nicht ob es ein mädchen oder junge ist. und morgens um 6 schleicht doch auch niemand im schwimmbad rum um evtl eine kindliche brust zu sehen, oder?!
Botticelli
9291 Beiträge
19.05.2012 10:48
Zitat von elfilein:

Zitat von Botticelli:

aber doch nicht bei babys????????? ich bin schockiert. ausserdem erkennen fremde doch gar nicht ob es ein mädchen oder junge ist. und morgens um 6 schleicht doch auch niemand im schwimmbad rum um evtl eine kindliche brust zu sehen, oder?!

ich sag nur semesterarbeit unteranderem sexueller missbrauch an säuglingen und kleinkindern. ich will wie gesagt keinen verunsichern und jeder soll es so machen wie er will und ich weiss auch das man sein kind nicht vor allem schützen kann, trotzdem wollte ich es los werden. ich hoffe es ist keiner böse.
littleStar89
20550 Beiträge
19.05.2012 15:05
Zitat von Botticelli:

also wenns danach geht müsste ich mein kind ja in einer burka hüllen ^^ das kann doch auch nicht sinn und zweck daran sein
littleStar89
20550 Beiträge
20.05.2012 15:55
wir balsteln schon n bissel am grundriss rum
schatz macht das mit so nem programm und ich ganz einfach bei paint
erste version ist fertig
die proportionen stimmen nicht, also nicht wundern und das kinderbad wird wahrscheinlich doch nach vorne verlegt, dass es auch als gästetoilette genutzt werden kann. da der erste einblick:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt