Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
20.09.2020 16:01
Zitat von Cookie88:

*reinschleich*
Einen Hund dürfen Vermieter gar nicht verbieten. Lasst euch da auf nix ein sondern nehmt den Hund den ihr haben wollt.


Soweit ich weiß, dürfen Hunde verboten werden. Nur Kleintiere kann keiner verbieten.
wurmli
6016 Beiträge
27.09.2020 16:47
Heute werde ich erfahren,ob wir in den nächsten zwei Tagen ein neues Familien Mitglied begrüßen dürfen. Vermieterin hat uns die Erlaubnis dazu gegeben.
Ich stehe jetzt in Verbindung mit einer Familie die einen kleinen Labrador abzugeben hat.
Tine91
4694 Beiträge
27.09.2020 18:43
Zitat von wurmli:

Heute werde ich erfahren,ob wir in den nächsten zwei Tagen ein neues Familien Mitglied begrüßen dürfen. Vermieterin hat uns die Erlaubnis dazu gegeben.
Ich stehe jetzt in Verbindung mit einer Familie die einen kleinen Labrador abzugeben hat.


Das ist ja toll, ich drücke dir die Daumen
Mimiminime
1716 Beiträge
27.09.2020 18:46
Zitat von wurmli:

Heute werde ich erfahren,ob wir in den nächsten zwei Tagen ein neues Familien Mitglied begrüßen dürfen. Vermieterin hat uns die Erlaubnis dazu gegeben.
Ich stehe jetzt in Verbindung mit einer Familie die einen kleinen Labrador abzugeben hat.

ohh wie süß. Ich drücke dir sehr die Daumen ist das Tier denn geimpft/ gechipt und alles? Sind das Züchter?
DieOhneNamen
28897 Beiträge
27.09.2020 20:08
Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr bald stolze Hundebesitzer sein könnt
wurmli
6016 Beiträge
27.09.2020 21:00
Naja, obwohl die Frau sagte,das der Hund für uns reserviert ist,hat sie ihn dann anderweitig vergeben. Wahrscheinlich haben die mehr bezahlt
DieOhneNamen
28897 Beiträge
27.09.2020 21:11
Zitat von wurmli:

Naja, obwohl die Frau sagte,das der Hund für uns reserviert ist,hat sie ihn dann anderweitig vergeben. Wahrscheinlich haben die mehr bezahlt


Das ist natürlich ärgerlich, aber wer weiß, wofür es gut war.
wurmli
6016 Beiträge
27.09.2020 21:24
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Naja, obwohl die Frau sagte,das der Hund für uns reserviert ist,hat sie ihn dann anderweitig vergeben. Wahrscheinlich haben die mehr bezahlt


Das ist natürlich ärgerlich, aber wer weiß, wofür es gut war.
ist trotzdem traurig und sehr enttäuschend
DieOhneNamen
28897 Beiträge
27.09.2020 22:40
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Naja, obwohl die Frau sagte,das der Hund für uns reserviert ist,hat sie ihn dann anderweitig vergeben. Wahrscheinlich haben die mehr bezahlt


Das ist natürlich ärgerlich, aber wer weiß, wofür es gut war.
ist trotzdem traurig und sehr enttäuschend


Ja na klar, versteh dich auch total.

Aber wolltest du nicht sowieso einen ausm Tierschutz oder war er das sowieso?
27.09.2020 22:45
Zitat von wurmli:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von wurmli:

Naja, obwohl die Frau sagte,das der Hund für uns reserviert ist,hat sie ihn dann anderweitig vergeben. Wahrscheinlich haben die mehr bezahlt


Das ist natürlich ärgerlich, aber wer weiß, wofür es gut war.
ist trotzdem traurig und sehr enttäuschend

Hattet ihr schon angewählt?
Ohne Anzahlung ist der Welpe meist nicht reserviert und wer zuerst kommt malt zuerst.
Zur Zeit kommen aber auch grad auf die Labis 3-x Neubesitzer pro Welpe. Wir haben das im Frühjahr ja selber durch.
Und wenn ihr einen Welpen holt würde ich euch empfehlen auf einen Frühjahrswelpen zu warten.
wurmli
6016 Beiträge
05.10.2020 12:29
Ich muss meine Schilddrüsen Tabletten wieder erhöhen. Der Wert liegt zwar noch im normal Bereich bei 2,09 aber sie möchte mich auf 1 haben egal ob Kinderwunsch oder nicht
Jarla
7529 Beiträge
05.10.2020 12:33
Zitat von wurmli:

Ich muss meine Schilddrüsen Tabletten wieder erhöhen. Der Wert liegt zwar noch im normal Bereich bei 2,09 aber sie möchte mich auf 1 haben egal ob Kinderwunsch oder nicht

Das ist auch richtig so. Neuste Erkenntnisse sagen, dass der Wert um 1 herum perfekt ist
Bei mir hab ich das daran gemerkt, dass ich nicht mehr so träge war
wurmli
6016 Beiträge
05.10.2020 12:39
Zitat von Jarla:

Zitat von wurmli:

Ich muss meine Schilddrüsen Tabletten wieder erhöhen. Der Wert liegt zwar noch im normal Bereich bei 2,09 aber sie möchte mich auf 1 haben egal ob Kinderwunsch oder nicht

Das ist auch richtig so. Neuste Erkenntnisse sagen, dass der Wert um 1 herum perfekt ist
Bei mir hab ich das daran gemerkt, dass ich nicht mehr so träge war
aber es ist schon komisch,seit der ersten Schwangerschaft gehe ich regelmäßig mit der Dosis höher. Als Kind musste ich jodid nehmen,weil meine Schilddrüse vergrößert ist. Und jetzt muss ich auf 175 er aufsteigen
Jarla
7529 Beiträge
05.10.2020 13:09
Zitat von wurmli:

Zitat von Jarla:

Zitat von wurmli:

Ich muss meine Schilddrüsen Tabletten wieder erhöhen. Der Wert liegt zwar noch im normal Bereich bei 2,09 aber sie möchte mich auf 1 haben egal ob Kinderwunsch oder nicht

Das ist auch richtig so. Neuste Erkenntnisse sagen, dass der Wert um 1 herum perfekt ist
Bei mir hab ich das daran gemerkt, dass ich nicht mehr so träge war
aber es ist schon komisch,seit der ersten Schwangerschaft gehe ich regelmäßig mit der Dosis höher. Als Kind musste ich jodid nehmen,weil meine Schilddrüse vergrößert ist. Und jetzt muss ich auf 175 er aufsteigen

Ich nehme 150 und habe keine SD mehr. 175 ist schon hoch. Es kann aber auch sein, dass du zugenommen hast? (das musst du hier nicht sagen) Manchmal braucht man dann mehr. Zumindest war das bei mir so. In jedem Fall ist es ganz wichtig, dass es gut eingestellt ist
wurmli
6016 Beiträge
05.10.2020 17:38
Zitat von Jarla:

Zitat von wurmli:

Zitat von Jarla:

Zitat von wurmli:

Ich muss meine Schilddrüsen Tabletten wieder erhöhen. Der Wert liegt zwar noch im normal Bereich bei 2,09 aber sie möchte mich auf 1 haben egal ob Kinderwunsch oder nicht

Das ist auch richtig so. Neuste Erkenntnisse sagen, dass der Wert um 1 herum perfekt ist
Bei mir hab ich das daran gemerkt, dass ich nicht mehr so träge war
aber es ist schon komisch,seit der ersten Schwangerschaft gehe ich regelmäßig mit der Dosis höher. Als Kind musste ich jodid nehmen,weil meine Schilddrüse vergrößert ist. Und jetzt muss ich auf 175 er aufsteigen

Ich nehme 150 und habe keine SD mehr. 175 ist schon hoch. Es kann aber auch sein, dass du zugenommen hast? (das musst du hier nicht sagen) Manchmal braucht man dann mehr. Zumindest war das bei mir so. In jedem Fall ist es ganz wichtig, dass es gut eingestellt ist
seit der ersten FG fing es mit der Schilddrüse an das ich Tabletten nehmen musste, dann wieder weniger und wieder mehr. Und seit der ersten FG habe ich auch zugenommen,ohne das ich mehr gegessen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 316 mal gemerkt