Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
26.11.2020 07:18
Zitat von wurmli:

Eigentlich dachte ich,es wäre OK,das ich keine Kinder bekommen,aber das ist es nicht.
Wieso hat es bei uns nicht geklappt?
Was habe ich falsch gemacht?
Wieso bekomme ich drei Engel,aber keines an der Hand?
Es tut so weh


Vlt ist aber auch das ein Zeichen das ihr es nochmal versuchen solltet. Wenn du damit nicht abschließen kannst wird es dich ein leben lang verfolgen fühl dich ganz fest gedrückt
wurmli
6029 Beiträge
26.11.2020 08:02
Zitat von Wunder1620:

Zitat von wurmli:

Eigentlich dachte ich,es wäre OK,das ich keine Kinder bekommen,aber das ist es nicht.
Wieso hat es bei uns nicht geklappt?
Was habe ich falsch gemacht?
Wieso bekomme ich drei Engel,aber keines an der Hand?
Es tut so weh


Vlt ist aber auch das ein Zeichen das ihr es nochmal versuchen solltet. Wenn du damit nicht abschließen kannst wird es dich ein leben lang verfolgen fühl dich ganz fest gedrückt
wir haben leider das Geld nicht mehr dafür um es weiter bei der kiwu zu versuchen.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.11.2020 08:38
Zitat von wurmli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von wurmli:

Eigentlich dachte ich,es wäre OK,das ich keine Kinder bekommen,aber das ist es nicht.
Wieso hat es bei uns nicht geklappt?
Was habe ich falsch gemacht?
Wieso bekomme ich drei Engel,aber keines an der Hand?
Es tut so weh


Vlt ist aber auch das ein Zeichen das ihr es nochmal versuchen solltet. Wenn du damit nicht abschließen kannst wird es dich ein leben lang verfolgen fühl dich ganz fest gedrückt
wir haben leider das Geld nicht mehr dafür um es weiter bei der kiwu zu versuchen.


Das kann ich nur zu gut verstehen. Aber vlt gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Vlt eine iui. Oder ihr wartet noch ein jahr und spart euch das Geld zusammen (ich weiß selber leichter gesagt als getan).
Twinkle
1373 Beiträge
26.11.2020 18:22
Wie ist es denn bei deinem Frauenarzt? Also dass er zumindest versucht ein bisschen „nachzuhelfen“? Beispielsweise Clomifen, Letrozol usw... vielleicht kann er ja auch medikamentös behandeln, ein Zyklus Monitoring machen und die Chancen etwas erhöhen?

Fühl dich ganz lieb gedrückt ich wünsche euch auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass ihr noch euer Wunder in den Armen halten dürft
wurmli
6029 Beiträge
27.11.2020 12:51
Zitat von Twinkle:

Wie ist es denn bei deinem Frauenarzt? Also dass er zumindest versucht ein bisschen „nachzuhelfen“? Beispielsweise Clomifen, Letrozol usw... vielleicht kann er ja auch medikamentös behandeln, ein Zyklus Monitoring machen und die Chancen etwas erhöhen?

Fühl dich ganz lieb gedrückt ich wünsche euch auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass ihr noch euer Wunder in den Armen halten dürft
da müsste ich mal nachfragen
Wunder1620
11479 Beiträge
11.12.2020 10:00
Wurmli wie geht es dir?
wurmli
6029 Beiträge
14.12.2020 06:43
Zitat von Wunder1620:

Wurmli wie geht es dir?
hu Wunder,danke der Nachfrage,an für sich geht es mir ganz ok. Unsere Lotte und die neue Arbeit tun mir sehr gut.
Solange ich nicht allzusehr darüber nachdenke das wir wohl nie Kinder bekommen werden geht es, natürlich kommen mir immer wieder mal die Tränen und an Baby Sachen muss ich ganz schnell vorbei gehen. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch noch unser Wunder.
Dafür freue ich mich für dich umso mehr
wurmli
6029 Beiträge
14.12.2020 06:49
So,ich wollte euch mal ein paar Fotos von unserer Lotte da lassen

Wunder1620
11479 Beiträge
14.12.2020 08:03
Zitat von wurmli:

Zitat von Wunder1620:

Wurmli wie geht es dir?
hu Wunder,danke der Nachfrage,an für sich geht es mir ganz ok. Unsere Lotte und die neue Arbeit tun mir sehr gut.
Solange ich nicht allzusehr darüber nachdenke das wir wohl nie Kinder bekommen werden geht es, natürlich kommen mir immer wieder mal die Tränen und an Baby Sachen muss ich ganz schnell vorbei gehen. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch noch unser Wunder.
Dafür freue ich mich für dich umso mehr


Es ist schön zu lesen das du doch noch nicht deinen Wunsch aufgegeben hast und ich drücke dir wirklich von ganzen Herzen die Daumen das es irgendwann klappt.
Danke
wurmli
6029 Beiträge
14.12.2020 09:49
Zitat von Wunder1620:

Zitat von wurmli:

Zitat von Wunder1620:

Wurmli wie geht es dir?
hu Wunder,danke der Nachfrage,an für sich geht es mir ganz ok. Unsere Lotte und die neue Arbeit tun mir sehr gut.
Solange ich nicht allzusehr darüber nachdenke das wir wohl nie Kinder bekommen werden geht es, natürlich kommen mir immer wieder mal die Tränen und an Baby Sachen muss ich ganz schnell vorbei gehen. Wer weiß, vielleicht kommt irgendwann doch noch unser Wunder.
Dafür freue ich mich für dich umso mehr


Es ist schön zu lesen das du doch noch nicht deinen Wunsch aufgegeben hast und ich drücke dir wirklich von ganzen Herzen die Daumen das es irgendwann klappt.
Danke
danke dir
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.12.2020 12:02
Sie is so wunderschön.
Hoffe sie hat sich gut eingelebt. Und es gibt kein Ärger mit den Vermietern, die waren doch so komisch wegen was ist wenn der Hund bellt usw. Bzw er darf ja nicht bellen, oder?!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
14.12.2020 12:04
Ich wünsche euch sehr, dass ihr eines Tages euer Wunder in dem halten könnt.
Lass dich drücken.

Thema arbeitete, sehe schön, dass du da so gut angekommen bist und du dich ablenken kannst. Das tut gut, dass glaub ich dir
wurmli
6029 Beiträge
14.12.2020 12:08
Unsere Vermieterin hat gesehen das ich alles mit der Lotte gut im Griff habe. Sie lernt recht schnell,ist stubenrein und mal alleine sein,wenn ich zur Arbeit gehe,ist auch kein Problem.
Sie hat sich sehr gut eingelebt und möchte immer so gerne mit unserer Katze spielen,aber sie hat keine Lust dazu.
wurmli
6029 Beiträge
16.12.2020 07:23


Kann man diesen Augen lange böse sein?
MissButterfly
1554 Beiträge
16.12.2020 07:43
Boah, ist die süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 317 mal gemerkt