Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
wurmli
6016 Beiträge
24.12.2020 00:20
Weihnachten steht vor der Tür,mir kommen die Tränen. Ich hätte jetzt meine Kinder im Arm halten können, stattdessen nur im Herzen. Ich liebe euch meine Sternchen. Ich werde euch nie vergessen. Mama liebt euch
wurmli
6016 Beiträge
01.01.2021 15:57
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Ich habe gerade von meiner besten Freundin und Nachbarin erfahren,das sie schwanger ist in der achten Woche. Ihr Mann wollte nicht,das sie es mir erzählt,weil wir es ja auch solange versucht haben. es ist ihr so schwer gefallen,es mir zu erzählen,vor allem,weil es ein Unfall war,aber es war mir klar,das es irgendwann passiert,da sie nicht verhüten. Nun ja,jetzt kommt das vierte Kind und ich freue mich sehr für sie, natürlich bin ich auch traurig,aber es ist OK. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch unser Wunder irgendwann zu uns.
Jaspina1
2346 Beiträge
02.01.2021 09:34
Zitat von wurmli:

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Ich habe gerade von meiner besten Freundin und Nachbarin erfahren,das sie schwanger ist in der achten Woche. Ihr Mann wollte nicht,das sie es mir erzählt,weil wir es ja auch solange versucht haben. es ist ihr so schwer gefallen,es mir zu erzählen,vor allem,weil es ein Unfall war,aber es war mir klar,das es irgendwann passiert,da sie nicht verhüten. Nun ja,jetzt kommt das vierte Kind und ich freue mich sehr für sie, natürlich bin ich auch traurig,aber es ist OK. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch unser Wunder irgendwann zu uns.

Das ist ja süss, dass ske so rücksichtsvoll ist. Ich bin überzeugt davon, dass ihr auch noch ein Wunder erlebt!
wurmli
6016 Beiträge
02.01.2021 22:09
War gerade mit unserem Hund draußen und hab danach mit meiner Freundin geschrieben wegen ihrer Schwangerschaft. Da kommt Lotte auf die Couch mit einem meiner Sternenbärchen

Jaspina1
2346 Beiträge
02.01.2021 22:17
Zitat von wurmli:

War gerade mit unserem Hund draußen und hab danach mit meiner Freundin geschrieben wegen ihrer Schwangerschaft. Da kommt Lotte auf die Couch mit einem meiner Sternenbärchen


wurmli
6016 Beiträge
17.01.2021 19:34
Jetzt bin ich echt verunsichert,es wäre so schön wenn der Test wirklich richtig anzeigt. Ich hatte ja schon einige vl's aber nie so stark. Und ich meine auch das der strich Rosa ist. Verdammt,wieso habe ich nicht heute morgen getestet.
nina_zwerg
267 Beiträge
17.01.2021 19:41
Zitat von wurmli:

Jetzt bin ich echt verunsichert,es wäre so schön wenn der Test wirklich richtig anzeigt. Ich hatte ja schon einige vl's aber nie so stark. Und ich meine auch das der strich Rosa ist. Verdammt,wieso habe ich nicht heute morgen getestet.

Morgen wird der Strich stärker sein
MissButterfly
1554 Beiträge
17.01.2021 19:41
Zitat von wurmli:

Jetzt bin ich echt verunsichert,es wäre so schön wenn der Test wirklich richtig anzeigt. Ich hatte ja schon einige vl's aber nie so stark. Und ich meine auch das der strich Rosa ist. Verdammt,wieso habe ich nicht heute morgen getestet.

Morgen früh weißt du mehr
Ich weiß, diese Warterei nervt, aber in nicht mal mehr 12 Stunden kannst du nochmal testen
Fühl‘ dich gedrückt
Poca
43521 Beiträge
17.01.2021 19:42
Zitat von wurmli:

Jetzt bin ich echt verunsichert,es wäre so schön wenn der Test wirklich richtig anzeigt. Ich hatte ja schon einige vl's aber nie so stark. Und ich meine auch das der strich Rosa ist. Verdammt,wieso habe ich nicht heute morgen getestet.

Zeig doch mal
Edit: schon gesehen
Jarla
7529 Beiträge
17.01.2021 20:02
oh wie toll ich drücke ganz ganz fest die Daumen
Jaspina1
2346 Beiträge
17.01.2021 20:28
Wow! Ich drücke die Daumen!
wurmli
6016 Beiträge
17.01.2021 21:09
Danke schön ihr lieben,ich hoffe so sehr,das morgen früh wirklich ein eindeutiger zweiter strich zu sehen ist,aber will mir auch nicht zu große Hoffnung machen
Poca
43521 Beiträge
17.01.2021 21:40
Hattest du schon mal solche postiven Test?
wurmli
6016 Beiträge
17.01.2021 21:41
Zitat von Poca:

Hattest du schon mal solche postiven Test?
nicht so, meistens nur vl's. Aber nachdem es selbst mit der icsi nicht geklappt hat,mache ich mir nicht groß Hoffnung
Poca
43521 Beiträge
17.01.2021 21:49
Dann bin ich das erste Mal richtig optimistisch bei dir
Ich hatte dir ja auch mal geschrieben, dass mein Sohn auch nach 4 Jahren über eine ICSI kam und meine Tochter dann im 2.ÜZ ganz normal

Ich drücke dir mega die Daumen... und wie gesagt ich habe ein gutes Gefühl.
Bin sehr gespannt auf morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 316 mal gemerkt