Mütter- und Schwangerenforum

Wurmlis langer und steiniger Weg - Mit drei Engelchen im Herzen und Herzmann an der Hand zum Wunschkind.

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3223 Beiträge
18.01.2021 16:56
Ich drücke so sehr die Daumen, kann aber auch verstehen, dass du erstmal unsicher bist.
Teechen
2680 Beiträge
18.01.2021 17:14
Zitat von wurmli:


Sehr schön ich freu mich sooooooooo sehr für dich
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 17:16
Sollte der Wert denn nicht im Blut höher sein,wie im Urin,oder lieg ich da Grad falsch.
Ich sende jetzt Mal ein Foto von der Eisprung App. Bin ja eigentlich es+16 würde das vom GV überhaupt hinhauen,wenn ich erst es+10/11 wäre?

LeCa
1379 Beiträge
18.01.2021 17:17
Liebe wurmli,
Herzlichen Glückwunsch... Ich freu mich sehr für euch.

Denk weiterhin positiv auch wenn es immer schwer fällt. Ich drücke dir alle Daumen.
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 17:29
Soll jetzt abends utrogest nehmen, eigentlich die 100mg,hab gesagt das ich nur die 200mg habe,aber das gehe auch.
danie1985
1540 Beiträge
18.01.2021 18:11
Zitat von wurmli:

Sollte der Wert denn nicht im Blut höher sein,wie im Urin,oder lieg ich da Grad falsch.
Ich sende jetzt Mal ein Foto von der Eisprung App. Bin ja eigentlich es+16 würde das vom GV überhaupt hinhauen,wenn ich erst es+10/11 wäre?
Ich gehe mal davon aus das Herz am 2 Januar bedeutet der GeschlechtsVerkehr. Nimmt man jetzt mal den idealen fall von Überlebenden Spermien 5 Tage wäre heut es+11.
Bin mir nicht ganz sicher aber hab auch schon gelesen das sie sogar 7 Tage überleben können aber das kommt glaube nicht so oft vor. Also für es+10/11 würde es meiner Meinung nach gut aussehen
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 18:19
Zitat von danie1985:

Zitat von wurmli:

Sollte der Wert denn nicht im Blut höher sein,wie im Urin,oder lieg ich da Grad falsch.
Ich sende jetzt Mal ein Foto von der Eisprung App. Bin ja eigentlich es+16 würde das vom GV überhaupt hinhauen,wenn ich erst es+10/11 wäre?
Ich gehe mal davon aus das Herz am 2 Januar bedeutet der GeschlechtsVerkehr. Nimmt man jetzt mal den idealen fall von Überlebenden Spermien 5 Tage wäre heut es+11.
Bin mir nicht ganz sicher aber hab auch schon gelesen das sie sogar 7 Tage überleben können aber das kommt glaube nicht so oft vor. Also für es+10/11 würde es meiner Meinung nach gut aussehen
danke dir,ja das hast du richtig gesehen,aber ich gehe gar nicht mehr von einer intakten Schwangerschaft aus. Besser ist das für mich. Wenn ich zu sehr hoffe,wird das Loch in das ich falle nur noch größer
Titanium2016
3223 Beiträge
18.01.2021 18:23
Zitat von wurmli:

Zitat von danie1985:

Zitat von wurmli:

Sollte der Wert denn nicht im Blut höher sein,wie im Urin,oder lieg ich da Grad falsch.
Ich sende jetzt Mal ein Foto von der Eisprung App. Bin ja eigentlich es+16 würde das vom GV überhaupt hinhauen,wenn ich erst es+10/11 wäre?
Ich gehe mal davon aus das Herz am 2 Januar bedeutet der GeschlechtsVerkehr. Nimmt man jetzt mal den idealen fall von Überlebenden Spermien 5 Tage wäre heut es+11.
Bin mir nicht ganz sicher aber hab auch schon gelesen das sie sogar 7 Tage überleben können aber das kommt glaube nicht so oft vor. Also für es+10/11 würde es meiner Meinung nach gut aussehen
danke dir,ja das hast du richtig gesehen,aber ich gehe gar nicht mehr von einer intakten Schwangerschaft aus. Besser ist das für mich. Wenn ich zu sehr hoffe,wird das Loch in das ich falle nur noch größer


Ich kann das wie gesagt nachvollziehen, denn ich hatte den gleichen Gedanken wie du, dass ja das HCG im Blut höher sein sollte als im Urin.... Aber ich will trotzdem gabz fest an dein Wunder glauben.
Jarla
7529 Beiträge
18.01.2021 18:27
Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Zitat von danie1985:

Zitat von wurmli:

Sollte der Wert denn nicht im Blut höher sein,wie im Urin,oder lieg ich da Grad falsch.
Ich sende jetzt Mal ein Foto von der Eisprung App. Bin ja eigentlich es+16 würde das vom GV überhaupt hinhauen,wenn ich erst es+10/11 wäre?
Ich gehe mal davon aus das Herz am 2 Januar bedeutet der GeschlechtsVerkehr. Nimmt man jetzt mal den idealen fall von Überlebenden Spermien 5 Tage wäre heut es+11.
Bin mir nicht ganz sicher aber hab auch schon gelesen das sie sogar 7 Tage überleben können aber das kommt glaube nicht so oft vor. Also für es+10/11 würde es meiner Meinung nach gut aussehen
danke dir,ja das hast du richtig gesehen,aber ich gehe gar nicht mehr von einer intakten Schwangerschaft aus. Besser ist das für mich. Wenn ich zu sehr hoffe,wird das Loch in das ich falle nur noch größer


Ich kann das wie gesagt nachvollziehen, denn ich hatte den gleichen Gedanken wie du, dass ja das HCG im Blut höher sein sollte als im Urin.... Aber ich will trotzdem gabz fest an dein Wunder glauben.

Ich möchte auch ganz fest daran glauben. Darum drücke ich weiterhin auch ganz fest die Daumen.
Bitte denk daran die Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Sobald man schwanger ist, verändern sich die Werte oft rapide. Das ist nichts schlimmes, aber du solltest es unbedingt beachten
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 18:42
Zitat von Jarla:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von wurmli:

Zitat von danie1985:

...
danke dir,ja das hast du richtig gesehen,aber ich gehe gar nicht mehr von einer intakten Schwangerschaft aus. Besser ist das für mich. Wenn ich zu sehr hoffe,wird das Loch in das ich falle nur noch größer


Ich kann das wie gesagt nachvollziehen, denn ich hatte den gleichen Gedanken wie du, dass ja das HCG im Blut höher sein sollte als im Urin.... Aber ich will trotzdem gabz fest an dein Wunder glauben.

Ich möchte auch ganz fest daran glauben. Darum drücke ich weiterhin auch ganz fest die Daumen.
Bitte denk daran die Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Sobald man schwanger ist, verändern sich die Werte oft rapide. Das ist nichts schlimmes, aber du solltest es unbedingt beachten
ich weiß,habe ja eh eine Unterfunktion
abaddon2708
6971 Beiträge
18.01.2021 18:53
Also die CB mit WB zeigen tatsächlich ab 10 HCG an. Und habe schon mehrmals gelesen, dass Urin je nach Konzentration auch mehr HCG sammeln kann, als tatsächlich im Blut vorhanden ist. Hat mir eine Bekannte aus dem Labor erklärt. Das mit dem zwei Tage hinter her hinken, ist auch nicht zwingend.

Wegen dem Herzeln wurde oben eh super erläutert, mein zweiter Sohn zb wurde 5 Tage vorm ES gezeugt, also die Schwimmer haben eben so lange überlebt. Würde sich bei dir auch eventuell ausgehen. Dazu etwas spätere Einnistung.

Ich kann deine Vorsicht aber, nach allem was du so durchgemacht hast, sehr gut nachvollziehen.
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 18:58
Lotte kuschelt mit mir

Tine91
4688 Beiträge
18.01.2021 19:53
Liebe wurmli,

Fakt ist erstmal: du bist schwanger und das ist ein absolutes Wunder! Das zeigt, dass es funktioniert und es auch wieder funktionieren kann und wird, egal was jetzt rauskommt

Ich kann verstehen, dass du erstmal vorsichtig bist und versuchst, nicht zu große Hoffnungen zu haben. Es kann aber tatsächlich sein, dass du einfach noch nicht so weit bist und der Wert daher super passt! Ich wünsche es dir so sehr!
Wunder1620
11479 Beiträge
18.01.2021 19:57
Zitat von Tine91:

Liebe wurmli,

Fakt ist erstmal: du bist schwanger und das ist ein absolutes Wunder! Das zeigt, dass es funktioniert und es auch wieder funktionieren kann und wird, egal was jetzt rauskommt

Ich kann verstehen, dass du erstmal vorsichtig bist und versuchst, nicht zu große Hoffnungen zu haben. Es kann aber tatsächlich sein, dass du einfach noch nicht so weit bist und der Wert daher super passt! Ich wünsche es dir so sehr!


Ich kann tine nur zustimmen
wurmli
5990 Beiträge
18.01.2021 20:13
Schmierblutung wird hellrosa,ich denke morgen kommt die Pest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 316 mal gemerkt