Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
18.01.2021 20:27
Ich drück dir die Daumen das sie nicht kommt.
annnnie
1671 Beiträge
18.01.2021 20:31
Ich wünsch es mir so sehr für dich... Meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe einfach für dich mit.
xx-mama2o11-xx
2489 Beiträge
18.01.2021 22:12
Nein es arbeitet einfach alles enorm. Denk bitte positiv ♡
miasmom
490 Beiträge
19.01.2021 00:25
Zitat von wurmli:

Schmierblutung wird hellrosa,ich denke morgen kommt die Pest

Auch hier springe ich mal aus meiner stillen Ecke

Ich drücke dir alle Daumen und freue mich wahnsinnig für dich.
Blutungen sind "normal" weil alles viel besser durchblutet wird und die Blutgefäße dadurch auch schon mal platzen können. Ich weiß das es einfacher ist für dich wenn du dir keine Hoffnungen machst.....Aaaaber DU BIST SCHWANGER und das ist das was gerade zählt
Es zählt nicht was gestern war und auch nicht was morgen sein könnte
Hätte hätte fahrradkette
Der IST zustand ist das was zählt
Ich glaube an dein böhnchen

Btw bei mir haben sich die Spermien tatsächlich 9 Tage gehalten. Ich hatte nur das eine mal Sex mit meinem Mann und das war 9 Tage vor Eisprung (den ich immer sehr schmerzhaft spüre) also ist es möglich das sich was verschoben hat und die Spermien super Schwimmer waren.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das du schon ganz bald das erste Bildchen von deinem böhnchen in den Händen halten darfst
wurmli
6688 Beiträge
19.01.2021 06:37
Ich weiß nicht. Glaube nicht das er stärker geworden ist

wurmli
6688 Beiträge
19.01.2021 06:38

Nickitierchen
26619 Beiträge
19.01.2021 06:44
Guten Morgen liebes.
Ach, wie aufwühlend das alles für dich sein muss.
Ich drück dich

Ich finde der untere grüne test schon ein Stück deutlicher als der obere grüne.
Chrysopelea
16982 Beiträge
19.01.2021 06:46
Zitat von wurmli:

Hatte es ja schon beim Striche raten geschrieben, ich finde die unteren deutlicher
Tine91
4703 Beiträge
19.01.2021 06:48
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von wurmli:

Hatte es ja schon beim Striche raten geschrieben, ich finde die unteren deutlicher

Finde ich auch
Wunder1620
11722 Beiträge
19.01.2021 06:58
Ich find auch die unteren deutlicher eindeutig sogar. Und vergiss nicht hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 tage.

Ich weiß es ist schwierig für dich positiven zu denken aber wie jetzt schon vielen geschrieben haben, blutungen bedeuten nicht gleich das die ss nicht intakt ist. Blutungen können einfach bedeuten das es arbeitest und das soll es ja auch. Ich hätte auch Angst bei blutungen aber dennoch sollte man ja positiv denken. Es ist ja eindeutig das es ein Krümelchen zu euch schaffen will ohne hilfe. Du sollst auf jeden Fall mama werden glaube daran glaube an dein baby. Du bist seine mama und du musst einfach daran glauben.

wurmli
6688 Beiträge
19.01.2021 07:02
Zitat von Wunder1620:

Ich find auch die unteren deutlicher eindeutig sogar. Und vergiss nicht hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 tage.

Ich weiß es ist schwierig für dich positiven zu denken aber wie jetzt schon vielen geschrieben haben, blutungen bedeuten nicht gleich das die ss nicht intakt ist. Blutungen können einfach bedeuten das es arbeitest und das soll es ja auch. Ich hätte auch Angst bei blutungen aber dennoch sollte man ja positiv denken. Es ist ja eindeutig das es ein Krümelchen zu euch schaffen will ohne hilfe. Du sollst auf jeden Fall mama werden glaube daran glaube an dein baby. Du bist seine mama und du musst einfach daran glauben.
danke dir,das bedeutet mir sehr viel das du an mich glaubst. Und wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es, gemeinsam mit dir zu kugeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Christen
25094 Beiträge
19.01.2021 07:07
Zitat von wurmli:

Zitat von Wunder1620:

danke dir,das bedeutet mir sehr viel das du an mich glaubst. Und wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es, gemeinsam mit dir zu kugeln. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
das würde ich mir auch für euch beide wünschen und jetzt husche ich wieder in meine stille Ecke und drücke weiter Däumchen...
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
19.01.2021 07:25
Zitat von Wunder1620:

Ich kann mich Wunder nur anschliessen. Ich hätte niemals so tolle Worte gefunden, aber ich wünsche dir so sehr, dass du noch im September dein Wunder im Arm halten darfst.

Auch ich finde, dass die unteren Tests einseitig stärker geworden sind.

xx-mama2o11-xx
2489 Beiträge
19.01.2021 07:28
Zitat von wurmli:

Ich finde schon
wurmli
6688 Beiträge
19.01.2021 08:08
Wir haben jetzt ffp2 Masken Pflicht um unsere Leute weg zu bringen und wir haben diese Bauarbeiter Masken. Bekomme kaum Luft darin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 323 mal gemerkt