Mütter- und Schwangerenforum

Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase

Gehe zu Seite:
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 16:19
Zitat von Alaska:

Zitat von wurmli:

Wir haben jetzt vom Fahrdienst zwei Masken bekommen und sollen die jeweils eine Woche tragen

Da seid ihr keine Ausnahme. Ich behaupte, die meisten Menschen tragen sowohl Stoffmasken, als auch medizinische Masken zu lange und nicht ordnungsgemäß. Hauptsache, es ist was auf der Nase und man darf legal einkaufen oder arbeiten gehen.

Ich soll dir von Sophie Glückwünsche ausrichten. Sie freut sich sehr für dich und wünscht dir von ganzem Herzen, dass du im September dein gesundes und qietschfideles Baby in den Armen hälst.
oh das freut mich, wo ist sie eigentlich? Bestell ihr bitte ganz ganz liebe Grüße von mir. Ich hoffe das sie bald wieder kommt
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 16:26
Glaube meine Blutung wird stärker,bekomme auch Unterleib schmerzen
Jarla
7529 Beiträge
19.01.2021 16:27
Zitat von wurmli:

Glaube meine Blutung wird stärker,bekomme auch Unterleib schmerzen
[/quote
Das hat nicht immer was zu bedeuten. Schon dich so gut du kannst. Ich hatte bei beiden Kindern Blutungen und auch nicht wenig
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 16:38
Hab aber auch gerade zwei schwere Rollstühle die Rampen hoch geschoben.
Jarla
7529 Beiträge
19.01.2021 16:41
Zitat von wurmli:

Ich würde mich krank melden. Auch wenn es eine Herzenssache ist, aber DU gehst jetzt vor
Poca
43580 Beiträge
19.01.2021 17:14
Zitat von Alaska:

Ich soll dir von Sophie Glückwünsche ausrichten. Sie freut sich sehr für dich und wünscht dir von ganzem Herzen, dass du im September dein gesundes und qietschfideles Baby in den Armen hälst.

Oh wie schön, Grüße sie mal auch von mir
gommel
3909 Beiträge
19.01.2021 18:14
Zitat von wurmli:

mach das nicht. Solch eine Anstrengung ist nicht gut und muss nicht sein. Jetzt denk mal nicht an andere, sondern an dich.
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 18:18
Zitat von gommel:

Zitat von wurmli:

mach das nicht. Solch eine Anstrengung ist nicht gut und muss nicht sein. Jetzt denk mal nicht an andere, sondern an dich.
was soll ich denn machen? Kann und will es noch nicht beim Chef sagen,bevor ich nicht weiß ob der HCG stimmt und ich spritzen kann
Schnatterienchen
1865 Beiträge
19.01.2021 18:21
Zitat von wurmli:

Zitat von gommel:

Zitat von wurmli:

was soll ich denn machen? Kann und will es noch nicht beim Chef sagen,bevor ich nicht weiß ob der HCG stimmt und ich spritzen kann

Dann melde dich doch erstmal krank
Jaspina1
2622 Beiträge
19.01.2021 19:00
Zitat von wurmli:

Zitat von gommel:

Zitat von wurmli:

Ich würde mich krank melden!
Jarla
7529 Beiträge
19.01.2021 19:02
Du brauchst das momentan auch gar nicht sagen. Sag doch einfach du fühlst dich nicht gut
kruemeline09
1554 Beiträge
19.01.2021 19:07
Und spritzen kannst du auch jetzt schon. Das verstehe ich nicht. Du hast positiv getestet. Warum spritzt du nicht schon und bleibst zu Hause? Du hast ja ne Risikoschwangerschaft und blutest schnell.
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 19:09
Zitat von kruemeline09:

Und spritzen kannst du auch jetzt schon. Das verstehe ich nicht. Du hast positiv getestet. Warum spritzt du nicht schon und bleibst zu Hause? Du hast ja ne Risikoschwangerschaft und blutest schnell.
weil die Ärztin gesagt hat das ich noch nicht spritzen soll.
kruemeline09
1554 Beiträge
19.01.2021 20:13
Zitat von wurmli:

Zitat von kruemeline09:

Bist du denn nicht bei einem Gerinnungsspezialisten? Die haben mir damals dazu geraten sofort nach positivem Test zu spritzen, da es nicht schlimm ist es zu machen und nur positiv für die Schwangerschaft ist. Ich war erst 3 Wochen später bei meiner Frauenärztin und habe die ganze Zeit schon gespritzt.
wurmli
6615 Beiträge
19.01.2021 20:20
Zitat von kruemeline09:

Zitat von wurmli:

Zitat von kruemeline09:

Bist du denn nicht bei einem Gerinnungsspezialisten? Die haben mir damals dazu geraten sofort nach positivem Test zu spritzen, da es nicht schlimm ist es zu machen und nur positiv für die Schwangerschaft ist. Ich war erst 3 Wochen später bei meiner Frauenärztin und habe die ganze Zeit schon gespritzt.
nein bin ich nicht. Das hat damals meine Frauenärztin raus gefunden das mein pal 1 Wert zu hoch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 326 mal gemerkt