Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.12.2010 12:53
Zitat von Janine1983:
Zitat von mastlu:Das ist echt schade, aber dafür ist die freude umso größer wenn ihr euch dann seht! Wenn man sich zu viel sieht streitet man auch mehr, so wie bei mir und meiner schwester
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:warum seht ihr euch sooo selten?
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nici1984:Wie lange hast du ihn nicht mehr gesehen??
Zitat von mastlu:hauptsache er kommt heile an
Boah mein bruder hat schon 1std verspätung in Osnabrüg.... grrrr.... aber er ist aus ricklinghausen weg gekommen wenigstens was.... um 15 uhr sollte er eigentlich hier sein ich tippe das er heute abend um 18 uhr da ist....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
März das letzte mal als es mit niclas war davor war es das letzte mal 2007![]()
Das lag an meiner Mutter.... sie hat viel falsch gemacht.... er ist 2003 nach recklinghausen gezogen wegen seiner jetzt ex frau naja vieles falsch gelaufen und er Studiert und arbeitet und somit hat er ehr wenig zeit deshalb will ich immer so viel zeit mit ihm verbringen wenn er mal hier ist.... er schläft auch bei uns nicht bei unserer mutter .... werden wieder nächte viel reden.... Er hat auch paar probs und sagte auch er weiß noch nicht wann er zurück fährt... also kann längerer besuch werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenne ich mein Mittlerer bruder ist auch wieder zu meiner Mutter gezogen und wir sind schon immer wie hund und katze gewessen und seid dem er mit vorwürfen anfing auf Niclas beerdigung seid dem ist ganz vorbei ich tue mir das heute auch nur an weil ich Lucas nicht mit rein ziehen will.... ansonsten würd ich da nicht hin gehen heute mein mann geht auch nicht mit....
23.12.2010 12:55
Naja, so schlimm ist es dann doch nicht mit meiner schwester ich lieb die voll aber manchmal nerft die auch ganz schön
23.12.2010 12:57
Zitat von nenya:Dann kennste das sicherlich auch
Dein Bruder ist ja Quasi ein Nachbar von mir![]()
Meine Schwester wohnt in Mühlheim nicht ganz nachbarn aber nah genug
23.12.2010 12:59
Zitat von nenya:
er wohnt direkt recklinghause
23.12.2010 13:00
Zitat von mastlu:Ist von Duisburg ja auch nicht so weit weg
Zitat von nenya:
23.12.2010 13:24
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Ich wohne ja in Castrop-Rauxel und das gehört zum Kreis Recklinghausen
In die city von Recklinghausen brauche ich ca. 20 min.
23.12.2010 13:36
Ich werd mich gleich etwas frisch machen und langsam fertig etwas zumindest.... Und mal sehen ob ich raus kann.... ich habe verbot von meinem Mann bekommen das ich nicht raus darf da wir Blitzeis haben und er sich heute morgen schon fast lang gepackt hat... ich habe ja auch angst aber mein bruder wollte ich schon gerne abholen
und naja zu meinem Andern müsste ich acuh rüber ab da muss ich ne kleine Gasse lang gehen und die wird sau glat sein... ich weiß nicht was ich machen soll.... oder ich lass mich mit auto abholen?!?! Mhm... mein großer bruder weiß ja nicht das ich Schwanger bin... und mein mittlerer wird heute 30... och menno ich bin hin und her gerissen...
und naja zu meinem Andern müsste ich acuh rüber ab da muss ich ne kleine Gasse lang gehen und die wird sau glat sein... ich weiß nicht was ich machen soll.... oder ich lass mich mit auto abholen?!?! Mhm... mein großer bruder weiß ja nicht das ich Schwanger bin... und mein mittlerer wird heute 30... och menno ich bin hin und her gerissen...
23.12.2010 13:39
also ich würde mich abholen lassen wenn ihr blitzeis habt ist sicherer für dich und das baby
23.12.2010 13:40
Zitat von mastlu:
Ich werd mich gleich etwas frisch machen und langsam fertig etwas zumindest.... Und mal sehen ob ich raus kann.... ich habe verbot von meinem Mann bekommen das ich nicht raus darf da wir Blitzeis haben und er sich heute morgen schon fast lang gepackt hat... ich habe ja auch angst aber mein bruder wollte ich schon gerne abholenund naja zu meinem Andern müsste ich acuh rüber ab da muss ich ne kleine Gasse lang gehen und die wird sau glat sein... ich weiß nicht was ich machen soll.... oder ich lass mich mit auto abholen?!?! Mhm... mein großer bruder weiß ja nicht das ich Schwanger bin... und mein mittlerer wird heute 30... och menno ich bin hin und her gerissen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lass dich mal lieber abholen es ist bestimmt besser so für dich und deinen kleinen wurm.
Wann sagst du es den deinem großen Bruder?
23.12.2010 13:42
Es hört hier auch nicht auf zu regnen.... Würde es anfangen zu schneien wäre es besser für mich.... ach man ist das eine scheiße.... sry... mich regt das wetter auf... ich weiß nicht mal ob mein bruder aus peine weg kommt
aber da würde Tanja ihm im notfall abholen... aber ich will auch nicht das sie bei Blitzeis Fährt den sie ist letztes jahr erst gegen baum gerutscht.... menno... ist doch alles miest
aber da würde Tanja ihm im notfall abholen... aber ich will auch nicht das sie bei Blitzeis Fährt den sie ist letztes jahr erst gegen baum gerutscht.... menno... ist doch alles miest
23.12.2010 13:44
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Ich werd mich gleich etwas frisch machen und langsam fertig etwas zumindest.... Und mal sehen ob ich raus kann.... ich habe verbot von meinem Mann bekommen das ich nicht raus darf da wir Blitzeis haben und er sich heute morgen schon fast lang gepackt hat... ich habe ja auch angst aber mein bruder wollte ich schon gerne abholenund naja zu meinem Andern müsste ich acuh rüber ab da muss ich ne kleine Gasse lang gehen und die wird sau glat sein... ich weiß nicht was ich machen soll.... oder ich lass mich mit auto abholen?!?! Mhm... mein großer bruder weiß ja nicht das ich Schwanger bin... und mein mittlerer wird heute 30... och menno ich bin hin und her gerissen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann lass dich mal lieber abholen es ist bestimmt besser so für dich und deinen kleinen wurm.
Wann sagst du es den deinem großen Bruder?
Wir wollten es Silvester Null uhr denn sagen wo wir wissen das keine dummen sprüchen kommen... also meinem bruder und Von meinem mann die schwester... so als Jahres beginn ins jahr 2011.... aber ich denke er wird es eh ehr raus finden
er kennt mich schliesslich in und auswendig auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben sind wir uns zu 100% gleich.... er wird es merken wenn ich kein Wodka trinke und nicht rauche
also denke er wird es ehr raus finden.... und weil ich immer gleich anfange zu heulen
23.12.2010 13:44
Zitat von mastlu:
Es hört hier auch nicht auf zu regnen.... Würde es anfangen zu schneien wäre es besser für mich.... ach man ist das eine scheiße.... sry... mich regt das wetter auf... ich weiß nicht mal ob mein bruder aus peine weg kommtaber da würde Tanja ihm im notfall abholen... aber ich will auch nicht das sie bei Blitzeis Fährt den sie ist letztes jahr erst gegen baum gerutscht.... menno... ist doch alles miest
![]()
Es wird schon alles gut gehen.
Immer POSITIV denken.
Soll ich dir schnee schicken? Hier hat es wieder angefangen zu schneien.
23.12.2010 13:46
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
Es hört hier auch nicht auf zu regnen.... Würde es anfangen zu schneien wäre es besser für mich.... ach man ist das eine scheiße.... sry... mich regt das wetter auf... ich weiß nicht mal ob mein bruder aus peine weg kommtaber da würde Tanja ihm im notfall abholen... aber ich will auch nicht das sie bei Blitzeis Fährt den sie ist letztes jahr erst gegen baum gerutscht.... menno... ist doch alles miest
![]()
Immer POSITIV denken.
ja bitte ganz viel schnee
....
23.12.2010 13:55
Zitat von mastlu:
Zitat von nenya:
Zitat von mastlu:
![]()
Immer POSITIV denken.
ja bitte ganz viel schnee....
*Puste, Puste* ganz viel schnee zu dir.
Dann bin ich mal gespannt wann er es weiss
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt