Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
27.11.2010 01:40
Hier mal ein Thread für die Mamis die eigentlich im Juni 2011 ihr Baby in den Armen halten sollten.
Vielleicht können wir uns miteinander austauschen und gemeinsam weinen, fluchen usw.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.11.2010 01:41
Oh den thread finde ich super
nenya
4774 Beiträge
27.11.2010 01:43
Am 22.11. wurde mein Kleines Krümmelchen aus mir befreit und durfte zu den Sternen fliegen.
Mein Krümmel ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist und schickst uns in Zukunft ein Geschwisterchen und passt als sein Schutzengel gut auf dein Geschwisterchen und auf Papa und Mama gut auf.
Wir werden dich immer lieben und dich in unseren Herzen Tragen.
nenya
4774 Beiträge
27.11.2010 01:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich habe mir gedacht ich eröffne das mal, da wir ja leider ein paar sind und wir auch schon zum teil gemeinsam die freuden, wenn leider auch nur kurz miterleben durften und wir uns vielleicht auch gemeinsam wieder freuen dürfen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.11.2010 01:45
Am 19.11. wurde mein kleines zum Flug losgeschickt und am 15.11. haben wir erfahren, dass dein Herzlein aufgehört hat zu schlagen
Wir wissen aber, dass wir den besten Schutzengel haben den es für uns nur gibt.
Janine1983
4465 Beiträge
27.11.2010 01:46
Zitat von nenya:

Am 22.11. wurde mein Kleines Krümmelchen aus mir befreit und durfte zu den Sternen fliegen.
Mein Krümmel ich hoffe es geht dir jetzt gut wo du bist und schickst uns in Zukunft ein Geschwisterchen und passt als sein Schutzengel gut auf dein Geschwisterchen und auf Papa und Mama gut auf.
Wir werden dich immer lieben und dich in unseren Herzen Tragen.
Das hast du schön geschrieben ich hoffe das es auch wirklich so ist!!!!
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.11.2010 01:47
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich habe mir gedacht ich eröffne das mal, da wir ja leider ein paar sind und wir auch schon zum teil gemeinsam die freuden, wenn leider auch nur kurz miterleben durften und wir uns vielleicht auch gemeinsam wieder freuen dürfen.

Wie gesagt finde diesen Thread klasse. Fühle mich meist so allein hier mit meinen Gedanken. Möchte nicht im Junithread weinen, weil ich die anderen nicht verunsichern will und den Hibblerinnen möchte ich nicht die Freude nehmen. Deswegen einfach klasse. Und ich hoffe, das wir uns alle schnell wieder freuen können
Janine1983
4465 Beiträge
27.11.2010 01:49
Am 19.11 habe ich erfahren das das Herzchen nicht mehr schlägt und am 20.11 habe ich meinen Engel fliegen lassen.
Ich hoffe das es einen guten Grund hat das der liebe Gott dieses entschieden hat!!
nenya
4774 Beiträge
27.11.2010 01:51
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Wie gesagt finde diesen Thread klasse. Fühle mich meist so allein hier mit meinen Gedanken. Möchte nicht im Junithread weinen, weil ich die anderen nicht verunsichern will und den Hibblerinnen möchte ich nicht die Freude nehmen. Deswegen einfach klasse. Und ich hoffe, das wir uns alle schnell wieder freuen können

Ich möchte im Junithrad auch nicht weinen, bin da zwar noch Stille mitleserin aber warscheinlich nicht mehr alzu lange, ich kann es leider immoment nicht ertragen, klar ich wünsche allen das beste aber für mich ist es leider immoment nicht gut.
Ich hoffe auch das wir uns alle schnell wieder freuen können.

Ihr habt es beide wunderschön geschrieben.
Janine1983
4465 Beiträge
27.11.2010 01:51
Hatte auch schon ein schlechtes gewissen im Juni Thread die habe ja nicht gerade gute sachen gelesen.
Bei Finchen ist es ja auch wieder passiert ich hoffe die stößt zu uns.
ich finde diesen Thread auch echt toll.
27.11.2010 01:52
hallo

ich weiß zwar nich was ihr durch macht aber ihr seit stark, denn ohne stärke könnte man nich so offen über einen verlust reden, lasst denn kummer raus und weint soviel ihr könnt, glaubt mir sowas tut euch und eurer seele sehr gut ....
Janine1983
4465 Beiträge
27.11.2010 01:53
Wann denkt ihr geht die Trauer vorbei??
Vielleicht liegt es daran das ich getrunken habe aber mir geht s gar nicht gut!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.11.2010 01:55
Ich denke die Trauer wird wohl nie gehen, aber nach einer Weile wird sie nichtmehr so doll Schmerzen. Bei uns dreien ist der Verlust nicht länger als eine Woche her . . . es ist normal das wir noch soviel trauern und es ist gut so Wir schaffen das. Zusammen werden wir uns Stärken, dass wir gut nach vorne schauen können.
nenya
4774 Beiträge
27.11.2010 01:55
Ich weiss es nicht wann es mit der Trauer vorbei geht aber ich glaube nicht das es was mit Alkohol zu tun hat den ich bin volkommen nüchtern.

Danke Chiva, lieb deine netten worte.
Janine1983
4465 Beiträge
27.11.2010 01:56
Liebe Mama ich Breite meine Flügel auf,
Fliege nun zum Himmel rauf.
Nein Du mußt nicht wein,
DA oben möcht ich doch nun sein.
Ich werde mit den anderen Engeln toben,
Ich werde von Gott auf die Wolke gehoben,
Mein Leben ist nicht zu Ende es ist nur
Verschoben.
Von der Erde zum Himmel hin,
DA wo ich nun bin.
Ich lebe nun hier,
Aber im Herzen bin ich immer bei Dir.
Also Mama es ist nicht für immer der
Abschied,
Ich komme wieder und singe Dir ein Lied.
Wen Dein Ende gekommen,
Dann wirst Du von mir mitgenommen,
Aber die Zeit ist noch nicht gekommen.
Habe Geduld,
Und denke daran es war nicht Deine Schuld.
Denke daran ich breite meine Flügel aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt