Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.12.2012 20:17
Leonie hält ihre Flasche beim trinken ganz alleine ich bin richtig stolz
11.12.2012 20:18
echt? das ja super
meine macht es nicht. is mir aber auch nicht so wichtig. wenn sie die flasche selber halten würde, dann würde sie nur rumdallern
und quatsch damit machen

meine macht es nicht. is mir aber auch nicht so wichtig. wenn sie die flasche selber halten würde, dann würde sie nur rumdallern

11.12.2012 20:30
Zitat von Usa83:Ja hat sie schön fest gehalten und getrunken und nebenbei der flasche einen erzählt lach
echt? das ja super![]()
meine macht es nicht. is mir aber auch nicht so wichtig. wenn sie die flasche selber halten würde, dann würde sie nur rumdallernund quatsch damit machen
![]()
![]()
14.12.2012 07:35
Guten Morgen wünsche Euch ein schönes Wochenende
Irgendwie ist hier nichts mehr los oder täuscht das?
Irgendwie ist hier nichts mehr los oder täuscht das?
14.12.2012 11:01
Guten Morgen Sandra,
ich bin hier kaum noch online. Schaue immer nur kurz mal rein, das war´s. Bei Facebook bin ich momentan aber ebenso weniger aktiv . . . Mia braucht eben nun viel Aufmerksamkeit und wir haben ja nun alle die Mäuse
ich bin hier kaum noch online. Schaue immer nur kurz mal rein, das war´s. Bei Facebook bin ich momentan aber ebenso weniger aktiv . . . Mia braucht eben nun viel Aufmerksamkeit und wir haben ja nun alle die Mäuse

14.12.2012 11:14
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das stimmt und ich bin zwar auch on aber nicht andauernd am PC denn Leonie die fordert nun auch mehr Aufmerksamkeit
Guten Morgen Sandra,
ich bin hier kaum noch online. Schaue immer nur kurz mal rein, das war´s. Bei Facebook bin ich momentan aber ebenso weniger aktiv . . . Mia braucht eben nun viel Aufmerksamkeit und wir haben ja nun alle die Mäuse![]()
Sag mal kann ich 2013 dann mal auf Dich zukommen wegen ner Krabbeldecke vielleicht?
14.12.2012 11:49
Zitat von Terrorzicke2012:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das stimmt und ich bin zwar auch on aber nicht andauernd am PC denn Leonie die fordert nun auch mehr Aufmerksamkeit
Guten Morgen Sandra,
ich bin hier kaum noch online. Schaue immer nur kurz mal rein, das war´s. Bei Facebook bin ich momentan aber ebenso weniger aktiv . . . Mia braucht eben nun viel Aufmerksamkeit und wir haben ja nun alle die Mäuse![]()
Sag mal kann ich 2013 dann mal auf Dich zukommen wegen ner Krabbeldecke vielleicht?
Ja, das können wir dann mal bequatschen via PN

06.02.2013 14:40
Zitat von Usa83:Tja sie ist mir gestern vom Sofa gekullert und da sind wir da sie 2mal gebrochen hat danach gleich ins KH aber Gott sei Dank keine Gehirnerschütterung. Sollten die Nacht nur zur Beobachtung da bleiben aber es geht ihr wieder gut und sie ist wohl auf.
oha! was hat sie denn?
alles gut wieder?
06.02.2013 14:40
oje... na, aber solange keine gehirnerschütterung ist, ist ja alles gut

06.02.2013 14:44
Zitat von Usa83:Ja aber ich sage Dir der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen
oje... na, aber solange keine gehirnerschütterung ist, ist ja alles gut![]()
06.02.2013 14:45
das glaub ich dir gerne
mir is anna gsd noch nie iwo runtergafellen, aber man eben nicht überall sein

mir is anna gsd noch nie iwo runtergafellen, aber man eben nicht überall sein

06.02.2013 14:51
Zitat von Usa83:Naja wir haben gekuschelt auf dem Sofa und auf einmal hat sie eine ruckartige Bewegung gemacht und zack war sie unten so schnell konnte ich nicht mehr reagieren
das glaub ich dir gerne![]()
mir is anna gsd noch nie iwo runtergafellen, aber man eben nicht überall sein![]()
23.06.2013 11:45
Ich war ja schon ewigkeiten nicht mehr hier.
Was ist hier los? Keiner mehr da
Was ist hier los? Keiner mehr da

- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt