Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
02.12.2010 17:28
Hallo ihr süßen,
dann ist man mal einen Tag nicht on wegen der Arbeit und ihr habt so viel geschrieben
Mine ich arbeite bei der Deutschen Bahn fahre von A nach B im Zug
und ab und zu muss ich halt mal da übernachten!
Ihr habt da eine sehr schöne Liste ich möchte ja eigentlich nicht drauf, aber ich gehöre wohl leider dazu und meine AS war am 20.11.10
Schade das es bei uns schon so viele sind
Usa es tut mir auch für dich sehr leid!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:31
Zitat von Janine1983:

Hallo ihr süßen,
dann ist man mal einen Tag nicht on wegen der Arbeit und ihr habt so viel geschrieben
Mine ich arbeite bei der Deutschen Bahn fahre von A nach B im Zug
und ab und zu muss ich halt mal da übernachten!
Ihr habt da eine sehr schöne Liste ich möchte ja eigentlich nicht drauf, aber ich gehöre wohl leider dazu und meine AS war am 20.11.10
Schade das es bei uns schon so viele sind
Usa es tut mir auch für dich sehr leid!

Meine Mama arbeitet auch bei der Bahn Arbeitest du auch im Bordbistro?
hippeMAMI07
1459 Beiträge
02.12.2010 17:33
Darf ich mich zu euch gesellen...?
War schwanger, und hätte Ende Juli entbunden...
habe es aber schon in Woche 5+1 wieder verloren gehabt
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hey Mädels . . . komm gerad vom FA und bin deprimiert
Aaaaalso . . . 1. mein Blutstau hat sich schonmal gut gelöst und es ist nur noch wenig Blutung drin . . . 2. wurde ja letzten Donnerstag Blut abgenommen um den beta HCG zu bestimmen und der war noch sehr hoch bei 1635 und naja mein Arzt meinte dann könnten noch Schwangerschaftsreste drin sein, beim US heute hat man davon aber EIN GLÜCK nix gesehen, also wurde jetz nochmal Blut abgenommen und in 2 Wochen nochmal . . . dann darf ich immernoch keine Tampons verwenden, sondern darf immer noch die Surfbretter zwischen meinen Beinen spazieren führen ähm ach jaaaaa und Geschlechtsverkehr ist auch weiterhin für mich TABU
*
Also auf die Frage dann wegen dem hibbeln, sofort gehts ja dann nun nicht, eine Weihnachtsüberraschung wird dementsprechend nicht stattfinden Also hibbel ich dann wohl ab dem Jahr 2011
*
Irgendwas wollte ich noch beantworten Aber das weiß ich gerad nichtmehr . . .
Sooo . . . nun muss ich schnell meine Haare noch färben und so und dann fertig machen, denn meine Schwiemu hat heute Geburtstag und da müssen wir dann auch noch hin.
*
Wünsch euch schonmal einen schönen Abend und achsooooo in Berlin hats endlich auch geschneit.

Das tut mir leid für dich Mine.
Ja dann hibbeln wir nächstes jahr gemeinsam auf ein Würmchen.

Janine du musst nicht auf die listen wenn du nicht magst.
Du darfst dich aber listenlos immer bei uns ausheulen und mit uns freuen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:34
Zitat von hippeMAMI07:

Das tut mir sehr leid für dich Fühl dich gedrückt *knuff*
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:35
Zitat von hippeMAMI07:

Ohnein das tut mir so leid für dich, fühle dich gedrückt.
Ja klar darfst du dich mit uns ausheulen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:35
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Aaaaalso . . . 1. mein Blutstau hat sich schonmal gut gelöst und es ist nur noch wenig Blutung drin . . . 2. wurde ja letzten Donnerstag Blut abgenommen um den beta HCG zu bestimmen und der war noch sehr hoch bei 1635 und naja mein Arzt meinte dann könnten noch Schwangerschaftsreste drin sein, beim US heute hat man davon aber EIN GLÜCK nix gesehen, also wurde jetz nochmal Blut abgenommen und in 2 Wochen nochmal . . . dann darf ich immernoch keine Tampons verwenden, sondern darf immer noch die Surfbretter zwischen meinen Beinen spazieren führen ähm ach jaaaaa und Geschlechtsverkehr ist auch weiterhin für mich TABU
*
Also auf die Frage dann wegen dem hibbeln, sofort gehts ja dann nun nicht, eine Weihnachtsüberraschung wird dementsprechend nicht stattfinden Also hibbel ich dann wohl ab dem Jahr 2011
*
Sooo . . . nun muss ich schnell meine Haare noch färben und so und dann fertig machen, denn meine Schwiemu hat heute Geburtstag und da müssen wir dann auch noch hin.
*
Wünsch euch schonmal einen schönen Abend und achsooooo in Berlin hats endlich auch geschneit.

Naja was solls, dann fangen wir alle halbwegs zusammen mit dem hibbeln an Naja und innen drin muss sich ja auch alles regenerieren. Vielleicht schon ganz gut so Möchte ja ein gesundes Kind nächstes mal bekommen und ungern nochmal sowas alles durchmachen.
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:37
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

*
*
*

Naja was solls, dann fangen wir alle halbwegs zusammen mit dem hibbeln an Naja und innen drin muss sich ja auch alles regenerieren. Vielleicht schon ganz gut so Möchte ja ein gesundes Kind nächstes mal bekommen und ungern nochmal sowas alles durchmachen.

Genau lieber geduld haben und ein gesundes würmchen zur welt bringen.

Sowas zu erleben ist echt das schlimmste und ich möchte dann doch lieber verschont bleiben beim nächsten mal.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:40
Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Zitat von Oo-Mine-oO:

*
*
*

Genau lieber geduld haben und ein gesundes würmchen zur welt bringen.

Sowas zu erleben ist echt das schlimmste und ich möchte dann doch lieber verschont bleiben beim nächsten mal.

so siehts nämlich aus. gut Mädels bis heute Abend muss dann erstmal los
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:41
Viel spass dir mine und fahr ja vorsichtig.
hippeMAMI07
1459 Beiträge
02.12.2010 17:41
Ich muss ehrlich zugeben...
dass ich "froh" bin, dass es so früh war...
so hatte ich noch keine Bilder und so...
mit jedem Tag mehr wäre es mir noch schwerer gefallen

Aber...nun weiß man, wie hibbelig und voller Vorfreude man ist...
heißt: wir hibbeln noch ungeduldiger!
Und es wäre zu Weihnachten perfekt gewesen, es allen zu sagen!

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:45
Zitat von nenya:

Viel spass dir mine und fahr ja vorsichtig.

Uns bleibt nix anderes übrig. Nirgends wurde in Berlin wirklich geräumt und mehr als Schrittempo kann man echt nicht fahren. Aber ich pass auf
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.12.2010 17:46
Zitat von hippeMAMI07:

Ich muss ehrlich zugeben...
dass ich "froh" bin, dass es so früh war...
so hatte ich noch keine Bilder und so...
mit jedem Tag mehr wäre es mir noch schwerer gefallen

Aber...nun weiß man, wie hibbelig und voller Vorfreude man ist...
heißt: wir hibbeln noch ungeduldiger!
Und es wäre zu Weihnachten perfekt gewesen, es allen zu sagen!

Ja das stimmt . . . bei mir war alles von Anfang an nicht gut . . Blutungen, KH und dann kein Herzschlag mehr und AS . . .
Wollten es auch zu Weihnachten verkünden . . . naja vllt gibts dann was zu Ostern zu verkünden
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:48
Dann ist ja gut mine, hier sieht es auch nicht besser aus
Und ich muss ja noch eine woche warten.

Ja es ist schon hart, wenn du das herz schlagen gesehen hast und auf einmal beim nächsten Termin ist da nichts mehr. War in der 10 SSW als mein Krümmel geflogen ist.
Schatzi war erst geschockt als er von meiner SS erfahren hat aber hat sich so gefreut als der erste Schock verdaut war und dann kam die Schreckensnachricht das war schon schlimm für uns beiden.
Ich frage mich die ganze Zeit WARUM?? Was habe ich falsch gemacht usw.
nenya
4774 Beiträge
02.12.2010 17:49
Zitat von nenya:

Dann ist ja gut mine, hier sieht es auch nicht besser aus
Und ich muss ja noch eine woche warten.

Ja es ist schon hart, wenn du das herz schlagen gesehen hast und auf einmal beim nächsten Termin ist da nichts mehr. War in der 10 SSW als mein Krümmel geflogen ist.
Schatzi war erst geschockt als er von meiner SS erfahren hat aber hat sich so gefreut als der erste Schock verdaut war und dann kam die Schreckensnachricht das war schon schlimm für uns beiden.
Ich frage mich die ganze Zeit WARUM?? Was habe ich falsch gemacht usw.

bis meine Winterreifen da sind, sorry vergessen zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt