Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.02.2011 19:33
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:aber bisher ist ja alles bestens und ich drück dir die daumen das es so bleibt
Frühgeburtsrikiso stehe auch ganz oben... durch lucas damals der kam ja 7 wochen zu früh.... und eben allgemeine risiko ss.... wegen zuschneller ss folge und heparin und bla und sülz und blubb
Ja bei lucas und niclas hatte ich in der woche schon harten bauch und schmerzen.... diesmal ja ul-ziehen aber mehr nicht
13.02.2011 19:35
Zitat von mastlu:na das ist doch super dazu noch positives denken!...bin mir sicher in das du deine prinzessin in ein paar monaten gesund un munter im arm halten wirst
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:aber bisher ist ja alles bestens und ich drück dir die daumen das es so bleibt
Frühgeburtsrikiso stehe auch ganz oben... durch lucas damals der kam ja 7 wochen zu früh.... und eben allgemeine risiko ss.... wegen zuschneller ss folge und heparin und bla und sülz und blubb
Ja bei lucas und niclas hatte ich in der woche schon harten bauch und schmerzen.... diesmal ja ul-ziehen aber mehr nicht
13.02.2011 19:36
Zitat von Nici1984:Ach so
Zitat von Janine1983:ich hab ne muttermundschwäche dadurch kam eric schon fast 4 woche zu früh( musste bettruhe halten ect sonst wäre er noch früher gekommen) und sone as kann das alles noch verschlimmern
Zitat von Nici1984:Warum hast du das Risiko??
Zitat von Janine1983:bei mir der 1.11. aber ich hab das risiko von ner frühgeburt also könnte es auch oktober werden
Zitat von Janine1983:Hab schonmal geschaut, wenn es diesen MOnat geklappt hat ist der ET am 27.10
Zitat von Nici1984:aber ganz knapp in den november tread
ich seh den strich auch![]()
ich hab irgendwie gar kein gefühl obs geklappt haben könnte...muss aber eh noch bis zum 22. warten und wenn es dann geklappt hat müsste ich in den november thread![]()
![]()
![]()
13.02.2011 19:37
Habe gerade mal nachgelesen, mit dem Ausfluss, hat reingarnichts mit ss-symtomen zu tun
13.02.2011 19:39
Zitat von Janine1983:
Habe gerade mal nachgelesen, mit dem Ausfluss, hat reingarnichts mit ss-symtomen zu tun![]()
Mach dir noch nicht so einen Kopf, das mach ich jetz auch nicht
Mittwoch testen wir beide und dann werden wir sehen
13.02.2011 19:41
Zitat von Oo-Mine-oO:ich will auch bald testen können,ihr habt mich angesteckt
Zitat von Janine1983:
Habe gerade mal nachgelesen, mit dem Ausfluss, hat reingarnichts mit ss-symtomen zu tun![]()
Mach dir noch nicht so einen Kopf, das mach ich jetz auch nicht![]()
Mittwoch testen wir beide und dann werden wir sehen![]()
13.02.2011 19:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Janine1983:
![]()
Schlimm oder? So gings mir letzten Monat, da haben mich alle hier angesteckt. Nun bin ich der Auslöser
13.02.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:Genau
Zitat von Janine1983:
13.02.2011 19:44
Zitat von Nici1984:HIBBELALARM
Zitat von Janine1983:
![]()
13.02.2011 19:45
Mine bei deinem jetzigen Test, hast du da den Morgenurin genommen??
13.02.2011 19:47
Zitat von Janine1983:
13.02.2011 19:52
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach mann, süße es wird schon sein
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
13.02.2011 19:56
Zitat von Janine1983:das glaub ich auch
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach mann, süße es wird schon sein
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.02.2011 19:57
Ich glaub ich hol mir morgen früh direkt einen Test und teste doch schon morgen, jetzt bin ich wieder voll aufgeregt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt