Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
14.02.2011 12:03
Zitat von Usa83:

ach nenya, hab keine angst vor seiner reaktion!!!!
er wird das sicher verstehen!!! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!
*
@ steffi, wann genau haste denn termin?

Hoffen wir es.
Danke für deinen/euren Zuspruch, ich bin auch gespannt auf seine Reaktion.
Nici1984
17762 Beiträge
14.02.2011 12:09
Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

er wird das sicher verstehen!!! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!
*

Hoffen wir es.
ich drück dir die daumen das er dann endlich mal mit dir darüber redet...er muss ja nicht gleich luftsprüngre machen aber wenigstens mit dir darüber reden...
musst dann gleich berichten
nenya
4774 Beiträge
14.02.2011 12:23
Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

*

Hoffen wir es.
ich drück dir die daumen das er dann endlich mal mit dir darüber redet...er muss ja nicht gleich luftsprüngre machen aber wenigstens mit dir darüber reden...

Mach ich sobald da auch eine Reaktion kommt, ich hoffe heute Nacht
Schatz kommt ja irgendwann um 23:30 Uhr nach Hause aber ich verzichte gerne auf Schlaf wenn Schatz dann endlich mal mit mir redet.
Ich halte diese Ungewissheit auch nicht mehr lange durch, es frisst mich echt innerlich auf nicht´s zu sagen, ich könnte immoment auch ständig heulen aber ich verkneife es mir echt.
Nici1984
17762 Beiträge
14.02.2011 12:30
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

*

Hoffen wir es.

Schatz kommt ja irgendwann um 23:30 Uhr nach Hause aber ich verzichte gerne auf Schlaf wenn Schatz dann endlich mal mit mir redet.
Ich halte diese Ungewissheit auch nicht mehr lange durch, es frisst mich echt innerlich auf nicht´s zu sagen, ich könnte immoment auch ständig heulen aber ich verkneife es mir echt.
ach mensch süße,glaub dir as es echt hart ist...fühl dich mal ganz fest gedrückt..aber es wird bestimmt alles gut
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:32
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Ich bin ja mal gespannt was bei mir raus kommt....
Drück dir ganz feste die Daumen!
Wird schon!!

Dankeschön aber mein Gefühl ist nicht so positiv
Mach dich jetzt nicht bekloppt wenn nicht jetzt dann nächsten oder übernächsen Monat!

Das ist gar nicht so einfach wenn es in Richtung NMT geht
Da muss ich dir recht geben
Aber es wird schon
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:33
Zitat von nenya:

Also ich hab mir das so gedacht:
Ich wollte heute einen Marmorkuchen Backen (lieblignskuchen von Schatz) und ihm den Brief dabei legen aber irgendwie trau ich mich nicht so recht, hab Angst vor seiner Reaktion.

Aber ich glaub ich muss es machen schon allein für mich.

Aber ich möchte endlich mein kleines Wunder haben

Hab gerade von einem Arbeitskollegen erfahren das er Papa wird, freue mich für ihn aber ist schon hart für mich.
Das hört sich doch klasse an, er wird es schon verstehen und dann hibbelst du auch wieder
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:33
Zitat von WildAngel:

Mann, da komm ich ja genau richtig...

MINE und JANINE
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Ich wünsch euch beiden eine wundervolle Schwangerschaft und diesmal geht ganz bestimmt alles gut... Ich freu mich so sehr für euch, ich hab Freudentränen in den Augen...
Danke schön, heule heute auch schon den ganzen Tag
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:35
Zitat von nenya:

Zitat von Nici1984:

Zitat von nenya:

Zitat von Usa83:

*

Hoffen wir es.

Süße, Lass dich mal drücken
Nici1984
17762 Beiträge
14.02.2011 12:41
Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

MINE und JANINE

Ich wünsch euch beiden eine wundervolle Schwangerschaft und diesmal geht ganz bestimmt alles gut... Ich freu mich so sehr für euch, ich hab Freudentränen in den Augen...
na aber hoffentlich doch auch vor freude
nenya
4774 Beiträge
14.02.2011 12:43
Danke schön ihr seit alle so lieb und es tut gut sich hier alles von der Seele zu schreiben.

Und euch 2 süssen Schwangeren ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und hoffe von euch viele, viele Fotos zu sehen und natürlich heute Nachmittag/Abend auch wieder aktuelle Fotos von Steffi zu sehen.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht hier verkümmelt, wir brauchen doch alle eure positiven Schwangerschafts Glückshormone und natürlich auch eure Schwangerschaftsviren

Sorry das ich immoment immer so schnell runterkommen.
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:43
Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

MINE und JANINE

teils, teils, ich freue mich wirklich tierisch, aber gleichzeitig habe ich so eine Angst ein 4tes Sternchen ertrage ich nicht
14.02.2011 12:44
Zitat von Usa83:

*

17 uhr
14.02.2011 12:49
Ich musste gestern soooo lachen als wir im bett lagen ich leg die fernbedienung immer auf denn bauch naja und seid gestern spielt der zwerg damit... die fernbedienung ging auf und ab... mein lappy wenn er auf bauch steht auch was die für kraft haben...
Nici dein wort in gottes gehör das es nen mädel wird
Nici1984
17762 Beiträge
14.02.2011 12:49
Zitat von Janine1983:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Janine1983:

Zitat von WildAngel:

MINE und JANINE

teils, teils, ich freue mich wirklich tierisch, aber gleichzeitig habe ich so eine Angst ein 4tes Sternchen ertrage ich nicht
positiv denken...wird bestimmt alles gut gehen
Janine1983
4465 Beiträge
14.02.2011 12:51
Zitat von nenya:

Danke schön ihr seit alle so lieb und es tut gut sich hier alles von der Seele zu schreiben.

Und euch 2 süssen Schwangeren ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und hoffe von euch viele, viele Fotos zu sehen und natürlich heute Nachmittag/Abend auch wieder aktuelle Fotos von Steffi zu sehen.
Ich hoffe nur das ihr euch nicht hier verkümmelt, wir brauchen doch alle eure positiven Schwangerschafts Glückshormone und natürlich auch eure Schwangerschaftsviren

Sorry das ich immoment immer so schnell runterkommen.
Brauchst dich doch nicht entschuldigen süße!
Also ich schreib hier trotzdem noch fleißig mit, das ist doch unser tread
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt