Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
21.02.2011 12:00
Zitat von finchen86:das ist aber verzwickt
jup neyna das wollen wir dir sagen....
nunja mein mann hat vorgestern gesagt das er es gerne bei einem kind belassen möchte und er net von seinem standpunkt abweicht...
nunja ich weiche net von meinem ab das ich nen 2.kind möchte
21.02.2011 12:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:das ist aber verzwickt
nunja mein mann hat vorgestern gesagt das er es gerne bei einem kind belassen möchte und er net von seinem standpunkt abweicht...
![]()
jup is es und wir sind beide sehr sehr dickköpfig mal sehen was das noch wird
21.02.2011 12:04
Zitat von finchen86:
Das ist aber echt verzwickt aber eure Untersuchung hat doch ergeben das alles OK ist oder nicht?
21.02.2011 12:06
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Das ist aber echt verzwickt aber eure Untersuchung hat doch ergeben das alles OK ist oder nicht?
ja hats aber ich gehe mal davon aus das mein mann sich gewünscht hat das etwas dabei rauskommt
21.02.2011 12:17
naja und usa und ich ziehen dann im nächsten ÜZ nach und dann kugeln wir zusammen hier rum
und nenya und finchen ziehen dann auch noch nach
und nenya und finchen ziehen dann auch noch nach
21.02.2011 12:18
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
ja hats aber ich gehe mal davon aus das mein mann sich gewünscht hat das etwas dabei rauskommt
Ohman süsse fühl dich gedrückt.
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen das sich dein Mann anders entscheidet und nur so spricht weil er Angst davor hat das es nochmal passieren könnte.
21.02.2011 12:30
Ich habe die halbe nacht nicht geschlafen... Heute bin ich 21+3 da hatte ich bei meinem Engel die Blutung bekommen die erste das ich da nicht schlafen kann ist klar... heute morgen lucas wach gemacht gleich aufs klo geschaut ob wirklich alles ok ist... morgen FD mal sehen was der Doc sagt bin doch etwas Nervös... Das was nicht stimmen kann.... sie Tritt auch nciht so heftig wie Niclas.... Aber ich denke mein Engel wusste das was nicht stimmt.... am 18.3 wird es ganzzzz schwer da ist erster Todestag von Niclas....
wir ein schwerer Gang weg sein den ich bin abergläubisch und gehe nicht auf Friedhof oder in Kirchen wenn ich Schwanger bin.... ist doof für mich und es tut mir so leid und weh.... aber ich schreibe meinem Engel einen Brief denn Marcel und Lucas mit nehmen... Ich weiß es hört sich scheiße an das ich nicht zu meinem Engel kann.... aber ich habe jeden tag sein bild hier trauer hier für mich und sein bild bleibt immer in unsere nähe
wir ein schwerer Gang weg sein den ich bin abergläubisch und gehe nicht auf Friedhof oder in Kirchen wenn ich Schwanger bin.... ist doof für mich und es tut mir so leid und weh.... aber ich schreibe meinem Engel einen Brief denn Marcel und Lucas mit nehmen... Ich weiß es hört sich scheiße an das ich nicht zu meinem Engel kann.... aber ich habe jeden tag sein bild hier trauer hier für mich und sein bild bleibt immer in unsere nähe
21.02.2011 12:33
Zitat von mastlu:ich find das vollkommen okay...es bringt ja nix wenn du dich unter angst dahin quälst...dein engel weiß das mama an ihn denkt!und er beschützt euch
Ich habe die halbe nacht nicht geschlafen... Heute bin ich 21+3 da hatte ich bei meinem Engel die Blutung bekommen die erste das ich da nicht schlafen kann ist klar... heute morgen lucas wach gemacht gleich aufs klo geschaut ob wirklich alles ok ist... morgen FD mal sehen was der Doc sagt bin doch etwas Nervös... Das was nicht stimmen kann.... sie Tritt auch nciht so heftig wie Niclas.... Aber ich denke mein Engel wusste das was nicht stimmt.... am 18.3 wird es ganzzzz schwer da ist erster Todestag von Niclas....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.02.2011 12:38
Zitat von mastlu:
Ich habe die halbe nacht nicht geschlafen... Heute bin ich 21+3 da hatte ich bei meinem Engel die Blutung bekommen die erste das ich da nicht schlafen kann ist klar... heute morgen lucas wach gemacht gleich aufs klo geschaut ob wirklich alles ok ist... morgen FD mal sehen was der Doc sagt bin doch etwas Nervös... Das was nicht stimmen kann.... sie Tritt auch nciht so heftig wie Niclas.... Aber ich denke mein Engel wusste das was nicht stimmt.... am 18.3 wird es ganzzzz schwer da ist erster Todestag von Niclas....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann dich da verstehen, mach du nur das was dir und deiner kleinen Maus gut tut.
Das mit dem Brief finde ich eine Schöne idee.
Dann gibt es ja morgen neue Fotos von deiner Maus, ohman ich bin mal gespannt
Mit deiner Maus ist bestimmt alles in Ordnung.
21.02.2011 12:44
Ohman ihr hab mich alles so bekloppt gemacht das ich jetzt ernsthaft überlege mir einen Test zu kaufen und morgen früh zu machen
Auch wenn ich der festen überzeugung bin ich kann gar nicht Schwanger sein
Auch wenn ich der festen überzeugung bin ich kann gar nicht Schwanger sein
21.02.2011 12:48
Zitat von nenya:wann wäre denn eigentlich dein nmt?
Ohman ihr hab mich alles so bekloppt gemacht das ich jetzt ernsthaft überlege mir einen Test zu kaufen und morgen früh zu machen![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich der festen überzeugung bin ich kann gar nicht Schwanger sein![]()
21.02.2011 12:50
Zitat von Nici1984:
Ohman ihr hab mich alles so bekloppt gemacht das ich jetzt ernsthaft überlege mir einen Test zu kaufen und morgen früh zu machen![]()
![]()
![]()
Also am 07.03.
und ich hatte ja vom 11.02. - 14.02. Mens ähnliche Blutung.
Ich glaube nicht daran das ich Schwanger sein könnte.
Klar ich habe soviele symptome die dafür sprechen.
21.02.2011 12:54
Zitat von nenya:vieleicht war das ja dann gar nicht die mens... denn für den nächsten nmt wäre es noch zu früh für anzeichen....hm
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Also am 07.03.
und ich hatte ja vom 11.02. - 14.02. Mens ähnliche Blutung.
Ich glaube nicht daran das ich Schwanger sein könnte.
Klar ich habe soviele symptome die dafür sprechen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt