Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.12.2010 19:52
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:wahnsinns schleppe... mir war meine schon zu lang..aber die ist ja der hammer
Erster Kuss als Mann und Frau
Ja es hat alles hin gehauen und es war der wunderschönste Tag meines Lebens nur das Ständchen abends haben wir uns auf trompete selber gespieltweil der Kumpel nicht mehr spielen konnte zu viel Alkohol
![]()
Ich hatte 2 weil das was ich auf demm Bildern an habe... ist erst ne woche vorher gekommen massanfertigung aus china... ich habe geheult als ich es ausgepackt habe.... und da war klar das trägst du nicht nur zum standesamt sondern auch in der KIRCHE
04.12.2010 19:53
Zitat von Usa83:Man sollte deinem Mann mal in den Hintern Treten
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:musste auch lange warten....nach 3 jahren haben wir uns verlobt...wahrscheinlich das ich ruhe geb und er sich nicht immer anhörenmuss"hach das wär so schön"
und hier sind schon echt viele verheiratet....![]()
und mein kerl riegt es nich gebacken.....
*
wieso? wie alt biste du denn mine??
und nochmal 3 jahre später ab ich das dann in die hand genommen
![]()
wi sind ja nun schon bald 5,5 jahre zusammen...
und dabin ich altmodisch.... da muss der olle fragn. ich ha aber zu ihm gesagt, dass ich mit spätestebs 30 veerheiratet sein will...![]()
04.12.2010 19:55
Zitat von mastlu:sieht auch echt toll aus! schade das man im normalfll nur einmal heiratet..son kleid sollte man öfter tragen können
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:wahnsinns schleppe... mir war meine schon zu lang..aber die ist ja der hammer
Ja es hat alles hin gehauen und es war der wunderschönste Tag meines Lebens nur das Ständchen abends haben wir uns auf trompete selber gespieltweil der Kumpel nicht mehr spielen konnte zu viel Alkohol
![]()
Ich hatte 2 weil das was ich auf demm Bildern an habe... ist erst ne woche vorher gekommen massanfertigung aus china... ich habe geheult als ich es ausgepackt habe.... und da war klar das trägst du nicht nur zum standesamt sondern auch in der KIRCHE
04.12.2010 19:57
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:sieht auch echt toll aus! schade das man im normalfll nur einmal heiratet..son kleid sollte man öfter tragen können
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
Das stimmt.... es hängt aber noch im Schrank bei mir aber passen tut es nicht mehr... bin von kleider größe 156 auf knapp 36 hoch gerauscht nach niclas ss
04.12.2010 19:58
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:musste auch lange warten....nach 3 jahren haben wir uns verlobt...wahrscheinlich das ich ruhe geb und er sich nicht immer anhörenmuss"hach das wär so schön"
*
![]()
und dabin ich altmodisch.... da muss der olle fragn. ich ha aber zu ihm gesagt, dass ich mit spätestebs 30 veerheiratet sein will...![]()
![]()
jaaaa, definitiv
schließlich opfere ich ihm meine besten jahre
04.12.2010 19:59
@ mastlu.... größe 36.... das it doch gut. aus der größe bin ich schon lange rausgewachsen...
04.12.2010 20:00
Ich habe bis letztes Jahr kinderGröße getragen
ist ne enorme umstellung gewessen....
Bin ja fast noch kind bin ja erst 24 geworden
ist ne enorme umstellung gewessen....
04.12.2010 20:02
Zitat von Usa83:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nici1984:
*
![]()
![]()
jaaaa, definitiv![]()
schließlich opfere ich ihm meine besten jahre![]()
![]()
Mhm meiner war unromantisch haben Talk Show geschaut
da hat wer nen Antrag gemacht er liegt da und meint willst mich auch heiraten und ich spontan JA.... und somit war es amtlich
er hat mich vorher schon 4 mal gefragt gehabt und ich hatte immer nein gesagt und da sagte ich dann ja
04.12.2010 20:02
Zitat von mastlu:wie groß bist du denn? 36...ich weiß nicht wann ich mal ne 36 anhatte...wahrscheinlich als teenie irgendwann,wenn überhaupt
Ich habe bis letztes Jahr kinderGröße getragenist ne enorme umstellung gewessen....
![]()
04.12.2010 20:03
Zitat von Nici1984:
Zitat von mastlu:wie groß bist du denn? 36...ich weiß nicht wann ich mal ne 36 anhatte...wahrscheinlich als teenie irgendwann,wenn überhaupt
Ich habe bis letztes Jahr kinderGröße getragenist ne enorme umstellung gewessen....
![]()
![]()
1.66 und wiege jetzt dank der SS 54 kilo
04.12.2010 20:04
super antrag... er hat sicher mit nem nein gerechnet... der hat sicher nicht schlecht aus der wäsche geguck, wa?
Zitat von mastlu:
![]()
Dann bin ich sogar noch nen Kind
Zitat von mastlu:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
1.66 und wiege jetzt dank der SS 54 kilo![]()
Dito
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt