Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 19:04
Zitat von Usa83:

Hat man schon was von mine gehört????
bei fb hat sie vor ein paar stunden geschrieben "prüfung erledigt,jetzt bei mama essen"
ich denk mal das sie noch ne weile da ist oder sonst noch was erledigt,jetzt kann sie ja endlich mal abschalten

@nenya..was ne story ihr seid ja noch gar nicht solange zusammen..ich dachte das wäre schon länger
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 19:06
@nenya war spannend eure Kennlerngeschichte und Beziehungskiste zu lesen mag sowas voll gerne
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 19:18
Sooo und nun zur Prüfung
also erstmal bin ich gestern erst gegen 00:30 uhr eingeschlafen und leider seit 4:30 uhr schonwieder wach . . ich hab nur davon geträumt, wie ich die Prüfungen schreibe schrecklich . .
Naja, um 7 Uhr war ich dann auf dem Prüfungsgelände und 7:45 uhr war erst Einlass . . . Es war so schrecklich da vor den Hallen zu stehen und die ganzen Prüflinge da
Naja, irgendwann durften wir alle rein . . ich ab in meine Halle, in meinen Block und hab meinen Namenszettel gesucht . . . 1. Reihe, genau vor der Prüfungsaufsicht So, ich völlig am zittern, mir total schlecht, nichts gegessen . . alles grausam
Naja . . erste Prüfung (Rechnungswesen 90 Minuten) wurde ausgeteilt und schwupp war ich die Ruhe selbst Keine Nervosität mehr und ich habe die Prüfung gut gemeistert. Nach 40 Minuten war ich dann fertig und durfte nicht raus . . also saß ich da 50 Minuten dumm rum und hab blöd durch die Gegend geglotzt Dann 15 Minuten Pause . . ich war wieder total Nervös, hatte total angst und dachte ich versage dann wieder auf meinen Platz, Prüfung Nr. 2 (Bürokommunikation, 60 Minuten) Arbeit lag vor mir und ich war wieder die Ruhe selbst und auf einmal merk ich, wie ganz kleine Seifenblasen in meinem UL platzen hab das gestern schon gehabt und dachte ich bilde mir das ein, aber NEIN ich merke das Baby also ging die Prüfung noch besser von statten . . nach 50 Minuten war ich fertig und da durfte ich die 10 Minuten früher raus, also hatte ich sozusagen 25 Minuten Pause . . ich war wieder ganz fertig und zack fing auch schon Prüfung 3 an . . . und kaum lag es vor mir, war ich wieder die Ruhe selbst ich war froh wo ich fertig war . . hab dann auf meinen Schatz gewartet und sind dann zu meiner Mami gefahren . . da gabs dann Pizza
Zusätzlich hat meine Mami mir Umsandsshits besorgt und ne ganze Kiste voll Babykleidung hab ich bekommen und noch was für unsere Hochzeit . .
Jaaaaaa und ich hätte euch auch schon früher schreiben können, aber ich bin erstmal schlafen gegangen, weil ich total müde und fertig war . . soooo aber die schlimmsten Prüfungen sind überstanden Nun muss ich nächsten Dienstag noch Excel & Textverarbeitung schreiben und dann ab in die mündliche.
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 19:18
Zitat von Oo-Mine-oO:

@nenya war spannend eure Kennlerngeschichte und Beziehungskiste zu lesen mag sowas voll gerne
da is se ja...und wie wars!?
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 19:21
ah mine das klingt doch klasse und super das du den zwerg spürst,dann war das ja ein rund um gelungener tag
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 19:23
Zitat von Nici1984:

ah mine das klingt doch klasse und super das du den zwerg spürst,dann war das ja ein rund um gelungener tag

Ja bin jetzt super erleichtert man man man . . heute Nacht kann ich jedenfalls schlafen ja ich denke zumindest das es mein Murkel ist . . aber das "Seifenblässchen" platzt ja auch nur ab und zu
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 19:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Ja bin jetzt super erleichtert man man man . . heute Nacht kann ich jedenfalls schlafen ja ich denke zumindest das es mein Murkel ist . . aber das "Seifenblässchen" platzt ja auch nur ab und zu
wenns dein zwerg ist wird es ja jetzt häufiger aber möglich ist es
Usa83
34790 Beiträge
04.05.2011 19:30
@ mine, na das klingt doch super!!!
nenya
4774 Beiträge
04.05.2011 20:40
Nici: mir kommt es auch schon viiiiiiiel länger vor

Mine: super das alles so gut geflaufen ist, freut mich und sehr schön das du dein kleines Spürst

Und es freut mich das es euch gefallen hat, meine Geschichte zu lesen
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 20:42
ohje jetzt war ich aber lang abgelenkt... hab grad nen beitrag im juni 09 thread gesucht ...wollt wissen ob ich was geschrieben hab wann ich eric das erste mal gemerkt hab...das war erst so um die 17.-18.ssw
hoffe solang muss ich jetzt nicht mehr warten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 20:44
Zitat von Nici1984:

ohje jetzt war ich aber lang abgelenkt... hab grad nen beitrag im juni 09 thread gesucht ...wollt wissen ob ich was geschrieben hab wann ich eric das erste mal gemerkt hab...das war erst so um die 17.-18.ssw

Aber hattest du dein kleines nicht schon gespürt?
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 20:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

dachte ich ja..aber das wäre doch sehr früh gewesen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 20:51
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

wer weiß, du meinstest doch beim 2. gehts früher?!
Nici1984
17762 Beiträge
04.05.2011 20:53
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ja so heißt es deswegen hoff ichja auch das ich nicht bis zur 18.ssw warten muss
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.05.2011 20:54
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

ja so heißt es deswegen hoff ichja auch das ich nicht bis zur 18.ssw warten muss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt